Efe POV:
„Ich will ja echt nicht stören..." begann ich leise „...aber könntet ihr mich endlich von diesen Handschellen befreien?"
Sena, die bis dahin versucht hatte, nicht laut loszulachen, drehte sich seelenruhig zu mir um und verschränkte die Arme vor der Brust. „Nö."
„Nö? Das ist alles? Mehr hast du nicht zu sagen? Ich bin hier gefesselt wie in einem schlechten Mafiafilm und du sagst einfach ‚Nö'?"
Sie zuckte mit den Schultern. „Das mit den Handschellen bleibt. Die ganze Nacht."
„Du willst mich die ganze Nacht hier behalten?" Ich sah sie ungläubig mit einem Lächeln an, aber in ihrem Gesicht lag dieser gefährlich ruhige Ausdruck, der mir klarmachte, dass sie das ernst meinte.
„Ja, vielleicht lernst du so mal, wie man sich benimmt." Sena grinste leicht und tippte sich gegen die Stirn. „Wer weiß, vielleicht wird's ja sogar zur Therapie für dich. Ein bisschen Ruhe schadet dir nicht."
Barış, der die ganze Szene beobachtete, lachte leise, ohne die Augen zu öffnen. „ohhh... Sena ist die Anführerin hier... Also gewöhn dich besser dran."
„Wirklich?" Ich sah Barış an, dann wieder zu Sena. „Jetzt auch noch das? Ich bin gefesselt und sie ist der Boss? Was kommt als nächstes? Wasser und Brot?"
Selin verdrehte die Augen. „Ihr zwei" sie zeigte auf mich uns Barış: „ihr seid schlimmer als Kinder."
Gerade als sie das sagte, begann ihr Handy laut zu vibrieren. Sie sah auf den Bildschirm und seufzte. „Es ist Uğur..." Murmelte sie.
„Aşkim... Wenn er nach mir fragen tut... Sag bitte ich penn schon, ich hab echt keine Kraft gerade..." Sagte Barış, seine Augen immer noch geschlossen, während er sich tiefer in die Couch sinken ließ.
„Tabi canım... Önce vur, döv, sonra (Ja genau mein Schatz, erst zuschlagen und dann sagen) ich hab keine Kraft..." sagte Selin genervt - Barış gab keine Antwort darauf.
Selin entfernte sich mit dem Handy am Ohr, während Sena sich wieder zu mir umdrehte, ein spielerisches Grinsen auf den Lippen.
„Deli bana bak (Verrückter schau mich an)" begann Sena, während sie mich mit einem spöttischen Blick musterte. „Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen. Vielleicht bleibt das ja dein neuer Zustand. Ich find's gar nicht mal so schlecht."
Ich seufzte tief. „Sena, wirklich... Handschellen? Istesem kurtulurum bunlardan, sende biliyorsun. (du weißt das ich mich von dennen befreien könnte wenn ich wollen würde)"
„Yapsana ozaman." Sie zog die Augenbrauen hoch und setzte sich demonstrativ im Schneidersitz auf die Couch, während sie mich herausfordernd ansah. „Du bleibst da, bis du mir mal zeigst, dass du ruhig bleiben kannst."
„Halim yok şuan... (ich hab keine Kraft gerade...) Und Ruhig bleiben, dein Ernst?" Ich lachte trocken und verdrehte die Augen.
Sie grinste und lehnte sich zurück, die Augen auf mich gerichtet, als wäre ich ein Experiment.
Barış seufzte aus tiefstem Herzen, ohne seine Augen zu öffnen. „Sena, lass ihn doch. Ich glaube, er hat die Lektion gelernt."
„Pff, Barış, das glaubst du selber nicht. Never!" Sena lachte und winkte ab.
„Okay... Ich hab versucht zu helfen..." Murmelte Barış und schloss die Augen wieder.
„Eyvallah... (Vielen Dank...)" sagte ich leise.
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
Barış POV:
Als Sena nach draußen ging, um nach Selin zu schauen, drehte ich mich langsam zu Efe um.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...