[1.61]

157 19 83
                                    

DARAUF HABT IHR
ALLE GEWARTET 😮‍💨
Hoffe ihr versteht alles richtig...

-ˋˏ✄——————————————————

Efe POV:

Die Stille zwischen uns war schwer, aber nicht unangenehm. Ich konnte spüren, wie die Worte in der Luft hingen, unausgesprochen, aber zu schwer, um sie jetzt zu teilen. Es gab nichts mehr zu sagen, zumindest nicht in diesem Moment.

Und vielleicht war das auch besser so.

„Sen çok üşümüşsün... (Du bist sehr durchgefroren...)" Sagte ich schließlich leise, ohne auf das einzugehen, was gerade zwischen uns passiert war.

Sena nickte nur stumm, immer noch in meinen Armen, als ob sie nicht sicher war, ob sie mich wirklich loslassen wollte. Ihre Stirn lehnte noch einen Moment gegen meine Brust, bevor sie sich langsam von mir löste, ihre Augen suchten meine.

„Ja... Lass uns gehen..." sagte sie leise, ihre Stimme klang erschöpft. Es war kalt und ich sah, wie sie leicht zitterte, ihre Pyjamas kaum Schutz vor der eisigen Nachtluft boten.

Die Straßen waren verlassen und der kalte Wind schlug uns in die Haut, doch weder sie noch ich sprachen ein Wort.

Ich warf einen kurzen Blick auf sie. Ihr Gesicht war nach vorne gerichtet, die Kälte hatte ihre Wangen rot gefärbt und ihr Atem kam in kleinen weißen Wolken aus ihrem Mund. Sie fror, das war klar und in diesem Moment fühlte ich mich, als wäre ich derjenige, der sie in diese Situation gebracht hatte.

Aber sie war diejenige, die immer hier war, immer zu mir kam – egal, was ist tat oder wie tief ich fiel.

Ohne nachzudenken, zog ich meinen Pullover aus und legte ihn ihr um die Schultern. Ich hatte noch ein T-Shirt drunter. Sie versuchte, etwas zu sagen, wahrscheinlich um zu protestieren, aber ich schüttelte nur den Kopf.

„Hadi (Na los), zieh ihn an." sagte ich leise fast flüsternd. Sie zögerte aber zog ihn an und danach zog  ich sie näher an mich, damit sie ein wenig von meiner Körperwärme spüren konnte.

„Ama sen üşüceksin... (Aber du wirst frieren...)" Murmelte sie, leise und etwas verlegen.

„Sana ne benden... (Was kümmerst du dich um mich...)" antwortete ich nur knapp.

࿐*⁀➷ ⋆

Der Weg zurück war länger, als er sonst war, oder vielleicht kam es mir nur so vor. Jede Minute schien sich zu dehnen, während wir uns Schritt für Schritt ihrer Wohnung näherten. Aber die Kälte war nebensächlich.

Endlich erreichten wir die Wohnung und sie schloss die Tür auf. Sena ging hinein und ich folgte ihr, schloss die Tür hinter uns. Und blieb stehen, für einen Moment blieb sie auch stehen, die Wärme der Wohnung umhüllte sie, aber sie drehte sich nicht zu mir um.

„Geh dir etwas wärmeres anziehen..." sagte ich sanft. „Sonst wirst du noch krank."

Sie drehte sich langsam zu mir um und nickte leicht. Dann ging sie in die Richtung ihres Zimmers.

Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür, die Augen geschlossen, während meine Gedanken unruhig durch meinen Kopf schwirrten. Die Kälte der Nacht klebte noch an meiner Haut, aber das war nicht das, was mich beschäftigte. Alles schien schwerer, komplizierter zu werden.

Mein Atem war ruhig, doch innerlich konnte ich kaum atmen... Was war dieses Teil, das Yasin mir gegeben hatte? Ich hatte es einfach in die Pullovertasche gesteckt, ohne nachzudenken. Jetzt fühlte es sich an, als würde es schwerer wiegen, als es eigentlich sollte.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt