Maybe— Enemies to Lovers...???
-ˋˏ✄——————————————————
Während wir weiter in freundlicher Atmosphäre plauderten, ließ mich Barış seine Unruhe nicht los. Auch wenn er sich bemühte, es zu verbergen, spürte ich, dass ihn etwas beschäftigte. Ich wusste, dass es ihm nicht leichtfiel, offen über seine Sorgen zu sprechen, besonders nicht in so einer geselligen Runde. Doch ich konnte ihn einfach nicht so gedankenversunken sehen, ohne mehr darüber herausfinden zu wollen.
Nach dem Frühstück wollten wir ins Krankenhaus, um nach Rüya zu sehen, aber ich beschloss, noch eine Kleinigkeit zu besorgen als Geschenk für Rüya. Uğur und Kerem machten sich schon vorher auf den Weg, während Barış und ich nachkommen wollten.
Als wir uns auf den Weg nach Hause machten, um mit dem Auto in die Stadt zu fahren und ein Geschenk zu besorgen, dachte ich darüber nach, Barış wegen seiner Abwesenheit beim Frühstück anzusprechen, aber ich ließ es vorerst sein.
Nachdem wir das Auto geparkt hatten und durch ein paar Geschäfte gegangen waren, ohne etwas Passendes zu finden, entschied ich mich, Rüya einfach ein Geschenkset von Rituals zu kaufen – ich wusste, dass sie Rituals liebt und dazu ein schönen Blumenstrauß.
Auf dem Weg zurück zum Auto konnte ich es nicht länger zurückhalten. Seine ständige Unruhe und Abwesenheit machten mich wahnsinnig. Ich nahm Barış sanft am Arm und zog ihn ein Stück zur Seite.
„Hey," begann ich leise, „ich merke, dass etwas nicht stimmt. Was ist los?"
Barış sah mich an, seine Augen suchten meinen Blick. Er zögerte, als ob er die richtigen Worte finden müsste.
„Es ist alles gut-" Er hielt inne, als ob er nicht weiterreden wollte.
Ich ließ nicht locker. Ich kannte Barış gut genug, um zu wissen, dass er nicht jemand war, der gerne über seine Gefühle redete deswegen wollte ich ihn auch nicht dauernd bedrängen aber heute war es anders, etwas lastete schwer auf ihm und ich konnte nicht einfach so tun, als wäre alles in Ordnung.
„Barış" sagte ich sanft, als wir weitergingen. „Ich weiß, du sagst, dass alles gut ist, aber ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt. Warum redest du nicht mit mir?"
Er schüttelte leicht den Kopf, als wollte er das Gespräch beenden und fing wieder an zu laufen. Ich folgte ihm, unsicher, wie weit ich gehen sollte, aber ich konnte ihn nicht einfach so damit davonkommen lassen.
Als wir schließlich am Auto ankamen und saßen, fühlte ich, dass dies vielleicht der richtige Moment war, es noch einmal anzusprechen.
„Barış..." versuchte ich es erneut. „Was auch immer es ist, wir können darüber reden."
„Es ist nichts!" sagte er plötzlich lauter, als ich es von ihm gewohnt war. Die Wucht seiner Stimme ließ mich zusammenzucken. Noch nie hatte er so laut mit mir gesprochen. Der Klang seiner Worte hallte in dem engen Raum des Autos wider und es war, als hätte er in diesem Moment die Geduld verloren.
Ich starrte ihn an, überrascht von seiner Reaktion. Barış hatte sich immer bemüht, ruhig zu bleiben, auch in angespannten Situationen. Dass er jetzt so reagierte, verunsicherte mich zutiefst.
„Warum machst du dir immer so viele Gedanken?", fügte er schärfer hinzu, während er seine Hände fester um das Lenkrad schloss. „Es ist wirklich nichts! Hör auf, ständig nachzufragen."
Seine Worte trafen mich, und für einen Moment war ich sprachlos. Ich konnte die Enttäuschung und den Schmerz in meiner Brust spüren, weil ich nicht verstand, was plötzlich passiert war.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...