[1.14]

398 20 11
                                    

Rüya atmete tief durch Sie wusste, dass es jetzt an der Zeit war, sich bei den anderen zu entschuldigen und die Situation zu klären, aber für heute war es schon zu spät, alle von ihnen sind bestimmt schon am schlafen...

„Danke für das Gespräch, Barış", sagte Rüya schließlich. „Ich werde jetzt aber nach Hause gehen und überlegen wie ich mich bei Kerem entschuldigen soll. Ich hoffe, dass wir das alles klären können."

Barış nickte zustimmend. „Mach dir nicht so Kopf um Kerem, ich glaube nicht das er so wütend auf dich ist, ich war es auch nicht... Und ich komme lieber mit dir, sicherheitshalber um dieser Uhrzeit solltest du nicht alleine nach Hause laufen und vielleicht ist Efe noch in der Nähe."

Rüya nickte und stand auf. Barış zahlte die Rechnung, und sie verließen zusammen das Restaurant. Es war schon sehr spät, und die Stadt war ruhig. Sie machten sich auf den Weg zu Rüya nach Hause, und es war keine Spur von Efe zu sehen als sie vor der Haustür standen.

Bevor Rüya durch die Tür ging, drehte sie sich noch einmal um und umarmte Barış ganz fest, als wolle sie ihn nicht loslassen. Barış hatte diese Umarmung nicht erwartet, aber er umarmte sie leicht zurück.

„Danke...", sagte Rüya ganz leise.

Barış spürte die Wärme von Rüya's Umarmung und antwortete sanft: „Pass auf dich auf. Rüya..."

Rüya ließ ihn langsam los und trat durch die Tür in ihr Haus. Die Stille des Hauses umhüllte sie, als sie den Flur entlangging und ins Wohnzimmer trat. Sie setzte sich auf die Couch und spürte, wie die Ereignisse des Abends sie einholten.


Mit einem tiefen Atemzug nahm sie ihr Handy heraus und entschied sich, zuerst Selin eine Nachricht zu schreiben.
____________________
**Rüya:**
„Es tut mir leid das ich so gemein gegenüber dir war du hattest Recht ich musste Barış zuhören und ihm eine Chance geben alles zu erklären. Barış und ich haben geredet. Es ist alles gut zwischen uns und ich glaube ihm jetzt auch."
____________________

Rüya legte danach das Handy weg und schloss ihre Augen... Sie war so müde von diesem Tag das sie auf der Couch eingeschlafen ist.


Während Barış auf dem Weg nach Hause war, tauchte plötzlich Efe vor ihm auf und blieb stehen. „Keine Angst, ich bin allein", sagte er provozierend. 

„was willst du Efe" antwortete Barış.

„Das du so schnell auf die Beine kommst hätte ich nicht erwartet Barışım, du steckst echt viel ein-" Barıs unterbrach ihn: „Halt's Maul Efe und beantworte meine Frage »was willst du von mir?«"

„Das zu Ende bringen was ich nicht konnte." grinste Efe. „Ich hab dich gewarnt gehabt Barış." Barış verdrehte die Augen. „Du tust mir so leid Efe, wirklich... Wie tief bist du eigentlich gesunken?"

Efe lachte... „Selin heißt sie oder?" Fragte er spöttisch.
„Sanane (geht dich nichts an)" sagte Barış.

„Süßes Mädchen, das Uğur eine Schwester hat, habt ihr mir nie gesagt." sagte er daraufhin.

„Efe, fuck mich nicht ab-" antwortete Barış genervt.

Efe kam paar Schritte näher „Weiß sie von deiner Ex?" fragte er.

Barış schubste Efe weg. „Çekil önümden (Geh mir aus dem Weg)"

Barış wollte Efe ignorieren und gehen doch Efe ließ Barış nicht gehen, er packte Barış am Arm und zog ihn zu sich. „Nur wir zwei, wo ist das Problem?" sagte Efe wieder provozierend.

„Ich will nicht mit dir kämpfen, Efe, lass es." Barış riss sich von Efe los und ging auf Abstand. „Kümmer dich um dein eigenes Leben. Ich habe abgeschlossen mit dir.

„Ich aber nicht mit dir," antwortete Efe darauf. „Ben sözümde kalırım, Barış...
(Ich halte mein Wort.)"

„Hast du nichts Besseres zu tun, mh?" sagte Baris diesmal provozierend.

Ohne Vorwarnung schlug Efe Barış mit einer kräftigen Faust ins Gesicht. Barış ging paar Schritte zurück...

„Du solltest besser aufpassen, Barış," sagte Efe kalt, als er sich drohend über Barış beugte der halb am Boden lag. „Das war nur ein Vorgeschmack."

Barış wischte sich das Blut von der Lippe und richtete sich auf, sein Blick voller Wut und Entschlossenheit. „Mehr hast du nicht drauf?" Efe lächelte kalt. „Dann lass uns sehen, wie lange du noch so redest."

Barış ließ sich nicht einschüchtern: „Du wirst mich nicht klein kriegen, Efe" sagte er wütend.

Efe schnaubte, seine Augen funkelten vor Wut. „Çok konuşuyorsun (du redest viel zu viel), Barış, aber ob du das auch durchhalten kannst, ist eine andere Frage."

Mit einem schnellen Schritt griff Efe erneut nach Barış, doch dieser wich gekonnt aus und setzte einen gezielten Schlag auf Efes Schulter.

In jedem Schlag und Tritt war Präzision und Wut von Barış. Efe wirkte zwar überlegen weil er ein Boxer war, doch Baris kämpfte, ohne einen Moment nachzugeben.

Efe lachte als er ein Schlag von Barış ins Gesicht bekam. „Du bist wirklich ein Narr, Barış. Glaubst du wirklich, du kannst mich besiegen? Ich hab nichts zu verlieren, aber du schon-" Und bekam Barış mit einem Schlag auf seine verletzte Schulter zu Boden.

Als Efe nochmal zuschlagen wollte gelang es Barış, mit einem kräftigen Schlag Efe zu Boden zu bekommen, Efe stand zwar schnell wieder suf den Beinen, doch Barış nutzte den Moment der Schwäche und stürzte sich auf ihn, packte ihn am Kragen und zog ihn näher.

„Ich werde nicht aufgeben, das weißt du am besten! Und wenn du auch nur einer Person die mir was bedeutet weh tust oder auch nur in die Nähe kommst mit schlechten Absichten! Bring ich dich mit meinen eigenen Händen um!"

Efe versuchte sich zu befreien aber er bekam es nicht hin, Barış war zu stark... Bis jemand dazu kam und Barış mit einem kräftigen Stoß zurückschlug.

__________
Vielen Dank & Fortsetzung folgt...
🤍

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt