[1.26]

315 22 11
                                    

Der nächste Tag begann früh, und das Sonnenlicht strömte sanft durch das Fenster des Zimmers. Barış lag noch immer ruhig auf dem Bett, seine Atmung gleichmäßig und ruhig. Der Raum war still, nur das leise Summen der medizinischen Geräte und das gelegentliche Piepen der Monitore waren zu hören. Ich hatte die ganze Nacht an seiner Seite verbracht und war immer wieder aufgestanden, um nach ihm zu schauen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.

Gegen Morgen kam Sena ins Zimmer, um sich nach Barış sein Zustand zu erkundigen. „Guten Morgen." sagte sie leise, um Barış nicht zu wecken. „Wie geht es ihm heute?"

„Guten Morgen..." antwortete ich müde, aber erleichtert. „Er hat die Nacht ruhig geschlafen, und es scheint, als ob die Schmerzmittel ihm ein wenig Erleichterung verschafft haben. Ich habe den Eindruck, dass es ihm ein wenig besser geht."

Sena nickte zustimmend. „Das ist gut zu hören. Du solltest dich aber auch weiterhin ausruhen. Ich bin hier falls etwas ist sag ich dir bescheid."

Ich nickte und verließ leise das Zimmer, Sema überprüfte Barış seine Vitalzeichen und sprach leise mit ihm, um ihn sanft zu wecken.

Barış öffnete langsam die Augen und sah sich um.

„Wie fühlst du dich heute?" sagte Sena freundlich.

Barış versuchte zu lächeln, aber es war ein müdes und schmerzgeplagtes Lächeln. „Besser..."

„Das ist gut," sagte Sena beruhigend. „Wir werden deine Schmerzen weiterhin behandeln und schauen, wie es dir im Laufe des Tages geht. Wenn du etwas brauchst, lass es mich wissen."

„Danke..." murmelte Barış und schloss die Augen wieder.

Im Laufe des Vormittags kam Leyla, die Ärztin, vorbei, um sich erneut über Barış sein Zustand zu informieren. „Wie läuft es heute?", fragte sie, während sie sich Barış seine Ergebnisse nochmal von gestern ansah.

„Er scheint ihm ein wenig besser zu gehen, aber er ist noch sehr schwach," antwortete Sena. „Die Schmerzen sind immer noch da, aber es ist nicht so schlimm wie davor..."

Leyla nickte und überprüfte Barış sein Zustand erneut. „Das ist ein gutes Zeichen. Wir werden heute noch einige Tests machen, um sicherzustellen, dass es keine weiteren Komplikationen gibt. Auch wenn es noch dauert, bis er sich vollständig erholt, sind die Fortschritte gut– Geduld und Ruhe sind jetzt wichtig. Er wird sich mit der Zeit verbessern." 

Der Tag verlief ruhig, und Barış sein Zustand stabilisierte sich. Er verbrachte den Tag größtenteils schlafend. Am Abend kam ich erneut zu ihm ins Zimmer. Barış schien ein wenig wacher und energischer zu sein. 

„Wie geht es dir?" fragte ich sanft.

„Es wird langsam besser," antwortete Barış und versuchte, sich ein wenig aufzurichten.

„wirklich...," sagte ich lächelnd und nahm seine Hand. Er nickte.

„Wie geht es dir?" fragte Barış mit schwacher Stimme.

„Mir geht's gut," antwortete ich. „Hast du es schon gehört... Der Junge wird vielleicht freigelassen, wenn du keine Anzeige erstattest," sagte ich.

„Ich weiß..." sagte Barış leise.

„Du zeigst ihn doch an? Oder..." Wiederholte ich.

„Ich weiß nicht..." antwortete Barış leise.

„Wie, was meinst du mit ‚nicht'?" fragte ich zögerlich und leicht genervt.

„Du hast den Jungen nicht in die Augen gesehen, ich schon... Wenn es wirklich etwas mit Efe zu tun hat, dann hat er bestimmt etwas gegen den Jungen in der Hand gehabt..." erklärte Barış leise.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt