Das Wasser prasselte weiter auf unsere erhitzten Körper, aber die Leidenschaft in der Dusche hatte ihren Höhepunkt erreicht, und ich spürte die Erschöpfung in meinen Gliedern nach dem intensiven Moment, den wir gerade geteilt hatten.
Barış löste sich vorsichtig von mir, doch er ließ das Wasser noch eine Weile über uns laufen.
Seine Hände glitten zärtlich über meinen Körper, als wollte er jede Berührung in sein Gedächtnis einprägen. Er drehte das Wasser ab und griff nach einem weichen Handtuch. Seine Berührungen waren sanft und liebevoll, als er begann, mich abzutrocknen.
Ich spürte, wie sich meine Haut unter seinen Händen erneut erwärmte, und das Feuer, das zwischen uns loderte, flammte wieder auf.
Ich stand still, ließ seine Zärtlichkeiten über mich ergehen, und spürte, wie das Verlangen in mir erneut aufflammte, als Barış sich die Zeit nahm, um jeden Zentimeter meiner Haut zu erkunden. Seine Finger glitten spielerisch über meinen Körper, und ich konnte nicht verhindern, dass ein leises Zittern durch mich fuhr, als seine Berührungen mich erregten. Mein Atem ging schneller, meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig unter seinen Berührungen.
Als er das Handtuch beiseite legte und näher zu mir trat, fand ich mich plötzlich in seinen Armen wieder. Seine Lippen suchten meinen Hals, hinterließen dort eine Spur von brennenden Küssen, und ich konnte das Verlangen in ihm spüren, das noch nicht vollständig gestillt war. „Barış...," hauchte ich, meine Stimme zitterte vor Erregung und Erschöpfung, aber er ließ mir keine Zeit, weiterzusprechen.
Er hob mich sanft hoch, als wäre ich federleicht, und trug mich aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer. Jeder seiner Schritte ließ die Luft zwischen uns knistern vor Spannung.
Ich umschloss meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir, meine Lippen fanden seine in einem tiefen, intensiven Kuss. Unsere Zungen tanzten in einem vertrauten Rhythmus, während er mich weitertrug.
Er setzte mich auf die Bettkante und zog mich sofort näher zu sich, seine Hände fanden ihren Weg zu meinem Rücken, meinen Hüften, und ich konnte spüren, wie sein Verlangen erneut wuchs, als er meine nackte Haut berührte. Er löste den Kuss, nur um meinen Körper mit seinen Lippen weiter zu erforschen, jeden Zentimeter meiner Haut zu liebkosen. Sein Atem wurde schwerer, sein Herzschlag schneller, während er sich langsam auf das Bett kniete und mich vorsichtig auf die weichen Laken legte.
„Ich kann nicht genug von dir bekommen," murmelte er, seine Stimme rau vor Verlangen, während seine Hände meinen Körper berührten und ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
Ich drängte mich ihm entgegen, meine Finger vergruben sich in seinem Haar, zogen ihn näher zu mir, als ob ich ihn niemals loslassen wollte.
Die Hitze zwischen uns nahm wieder zu, als Barış seine Lippen weiter hinabwandern ließ, seinen Weg über meinen Bauch fand. Er küsste meine Hüfte, dann meine Schenkel, und jedes Mal, wenn er mit seinen Lippen meine Haut berührte, hinterließ er eine Spur von Feuer, das mich innerlich verzehrte.
„Barış..." stöhnte ich, unfähig, mich länger zu beherrschen, als seine Lippen sich meinem empfindlichsten Bereich näherten.
Meine Finger gruben sich tiefer in die Bettlaken, während er mich mit einem Blick ansah, der vor Verlangen brannte, bevor er mich sanft mit seiner Zunge reizte.
Mein Körper spannte sich an, als er begann, mich mit langsamen, gezielten Bewegungen zu liebkosten. Seine Zunge und seine Finger arbeiteten in einem perfekten Zusammenspiel, das mich an den Rand des Wahnsinns brachte. Mein Atem ging schneller, mein Herzschlag raste, als er mich immer näher an den Abgrund der Ekstase brachte.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...