*ੈ✩‧₊˚
Schon mal im Voraus: Das wird ein sehr langes Kapitel, also nehmt euch Zeit. Und noch etwas– Ein großes Dankeschön an alle, die noch dabei sind und seit Anfang an mitlesen.
🥹🩷-ˋˏ✄——————————————————
Barış POV:
Mit festen Schritten näherte ich mich dem verfallenen Gelände, ich spürte den leichten Regen auf meiner Haut und hörte das Rauschen des Regens, der unregelmäßig auf das Blech der alten Gebäude tropfte.
Als ich mich den geparkten Autos näherte die immer noch die Lichter an hatten, ließ ich meine Augen wachsam über das Gelände wandern.
Plötzlich hörte ich leise Stimmen, die den Wind durchbrachen. Ich blieb stehen, sicher und unauffällig im Schatten eines verlassenen Lagerhauses neben den Autos.
„denkst du er kommt?" Hörte ich eine Stimme. Sie klang vertraut, als hätte ich sie schon einmal gehört, aber es war nichts, was in mir sofort Alarm auslöste.
Ich trat einen Schritt näher, lautlos. Die Worte, die die beiden Männer wechselten, wurden klarer. Die tiefe, entschlossene Stimme gehörte einem jungen Mann, der mir ebenfalls bekannt vorkam, aber sein Gesicht konnte ich nicht sofort zuordnen. Ein weiterer Mann, groß und breit gebaut, stand ihm gegenüber.
Die Dunkelheit umhüllte mich und ich wusste, dass ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite hatte. Ohne Angst trat ich hervor, als ich aus dem Schatten trat, hielt ich den Blick der beiden Männer fest und entschlossen.
Die beiden Männer drehten sich erschrocken zu mir um. Der jüngere von ihnen, schmal aber gut gebaut und mit scharfen Gesichtszügen, sah mich mit einem Blick an. Es war Yasin. (der beste Freund von Efe) Ich erkannte ihn nun klar, auch wenn ich ihn bisher nur flüchtig gesehen hatte.
Yasin musterte mich und in seinen Augen blitzte etwas auf, das zwischen Erkennen und Misstrauen schwankte.
„Du bist wirklich gekommen?" Sagte er und seine Stimme war kühl, fast herausfordernd.
Ich ignorierte seine Antwort. „Wo ist Rüya?" erwiderte ich, ohne eine Sekunde zu zögern.
Yasin trat einen Schritt näher, doch ich wich nicht zurück. Ich spürte, wie sich die Spannung zwischen uns aufbaute, aber ich ließ mich nicht einschüchtern. Er mochte glauben, dass er die Kontrolle hatte, aber ich würde ihm zeigen, dass ich nicht so leicht zu beeindrucken war.
„Warum sollte ich dir das sagen?" Yasin zog eine Augenbraue hoch, seine Stimme war nun spöttisch. „Rüya ist nicht dein Problem."
Ich trat einen Schritt näher, bis ich fast vor ihm stand. Unsere Blicke trafen sich, und ich konnte sehen, dass er versuchte, in meinen Augen zu lesen, was ich vorhatte. Aber ich ließ ihm keine Anhaltspunkte.
„Rüya ist genau mein Problem. Also, hör auf, Spielchen zu spielen. Wo ist sie?"
Yasin hielt meinem Blick stand, aber ich konnte sehen, dass er überlegte. Die Sekunden zogen sich, bevor er schließlich antwortete.
„Sie wollte dich hierherlocken, um mit dir zu sprechen. Alleine." Er betonte das letzte Wort, als wollte er mich provozieren.
„Tamam burdayım eee? (okay, ich bin hier und jetzt?)" sagte ich ruhig. „Wo ist sie?"
Yasin öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch in diesem Moment hörte ich Schritte hinter mir. Ohne zu zögern, drehte ich mich um, bereit, mich dem nächsten idioten zu stellen. Doch es war Rüya, sie wurde festgehalten am Arm von jemanden den ich nicht kannte und ihre Augen voller Sorge und Furcht.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...