[1.35]

217 23 14
                                    

Nachdem Uğur und ich uns darauf geeinigt hatten, Rüya und Kerem nicht aufzugeben, entschied Uğur sich auch, Barış zu kontaktieren. Er war jemand, der stets einen kühlen Kopf bewahrte und in schwierigen Situationen einen klaren Blick behielt.

Vielleicht konnte er uns helfen, die Situation mit Rüya und Kerem besser zu verstehen und herauszufinden, wie wir am besten vorgehen sollten.

Uğur zog sein Handy heraus und rief Barış an. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis er abnahm.

„Hey? Was ist los?" Sagte Barış als er ran ging.

„Barış, es gibt ein Problem mit Rüya und Kerem," begann Uğur „Rüya hat sich gestern von Kerem getrennt, und seitdem verhält sie sich sehr merkwürdig. Sie blockt uns alle ab, und ich habe das Gefühl, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Selin hat schon das zweite mal versucht, mit ihr zu reden, aber sie hat sie weggeschickt. Und Kerem meldet sich auch nicht. Du hast eine andere Bindung mit Kerem, vielleicht antwortete er dir..."

Barış schwieg einen Moment, bevor er antwortete. „Sorry was? Hab ich– richtig verstanden Rüya hat sich getrennt?"

„Ja..." antwortete er und ließ seinen Blick durch die Küche schweifen. „Aber sie hat zu Selin gesagt das sie uns allen einen Gefallen getan hätte, indem sie sich von uns distanziert hat. Das ergibt keinen Sinn, und ich mache mir Sorgen, dass etwas passiert ist, von dem wir nichts wissen."

„Das klingt, so gar nicht nach Rüya..." sagte Barış nachdenklich. „ich versuch mal Kerem zu erreichen und wenn ich ihn nicht erreichen kann weiß ich wo er sein könnte, macht euch um Kero keine Sorgen ich kümmer mich darum..."

„Ja, bitte sag uns bescheid wenn du etwas herausfindest..." stimmte Uğur ihm zu. „Ich weiß nicht, was wir noch tun sollen. Selin und ich sind Zuhause, mit Rüya reden macht gerade wenig Sinn wir sollten lieber erstmal Kerem finden."

„Ja ich melde mich bei euch wenn ich etwas herausfinde." Sagte Barış.

Uğur bedankte sich bei Barış und legte auf.

Nachdem das Gespräch beendet war, fühlte ich mich etwas erleichtert. Barış war jemand, auf den man sich verlassen konnte, und seine Hilfe würde uns sicherlich weiterbringen. Uğur sah mich komisch an, als ich so nachdenklich in die Leere starrte.

„Selin?" sagte er und tippte mich leicht an.

„Efendim?" antwortete ich ihm und blickte sofort zu ihm.

„Mach dir keinen Stress, alles wird wieder gut."
Sagte er mit leiser Stimme.

„Ich hoffe es," sagte ich, während ich tief durchatmete.

Die nächsten Stunden vergingen quälend langsam, während wir auf eine Nachricht von Barış warteten. Ich konnte mich kaum auf etwas anderes konzentrieren.

Dann, endlich, erhielt Uğur eine Nachricht von Barış: „Ich weiß wo Kerem ist, ich fahre jetzt hin. Ich schick euch mein Standort, lass uns dort treffen..."

Mein Herz setzte einen Moment aus, als Uğur mir die Nachricht zeigte. Wir machten uns auf den Weg. Die Anspannung in der Luft war fast greifbar, als wir uns dem Standort näherten. Barış stand bereits dort, und als wir aus dem Auto stiegen, konnte ich die Ernsthaftigkeit in seinem Blick sehen.

„Hast du schon mit ihm geredet?" fragte Uğur sofort, als wir auf ihn zugingen.

Barış zögerte einen Moment, bevor er antwortete. „Naja... Nicht direkt–"

„Wo ist er?" drängte Uğur, seine Stimme angespannt.

„In der Fabrik, oben im zweiten Stock, hat er mir–..." sagte Barış.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt