Barış zog sich sanft zurück und ließ sich erschöpft in den Stuhl neben meinem Bett sinken. Er ließ meine Hand aber nicht los. Die Müdigkeit war ihm ins Gesicht geschrieben, und er schloss schließlich die Augen, um sich für einen Moment auszuruhen. Das leise Rauschen des Tropfens und das gelegentliche Piepen der Monitore bildeten eine beruhigende Hintergrundkulisse.
Als ich bemerkte das er schlief, versuchte ich, mich langsam und vorsichtig zu bewegen. Der Schmerz war immer noch präsent, aber ich konnte spüren, dass ich ein wenig mehr Kraft zurückgewonnen hatte. Ich konzentrierte mich darauf, meine Hände zu bewegen und entfernte vorsichtig den Zugang an meiner Vene.
Langsam und behutsam setzte ich mich auf, wobei ich auf die Schmerztoleranz und mein Gleichgewicht achtete. Der Raum war still, nur das leise Murmeln der Maschinen und die Fußschritte auf dem Flur waren zu hören.
Barış war so tief eingeschlafen, dass er nicht bemerkte, wie ich mich von seiner Hand löste und mich vorsichtig aufrichtete und versuchte, die Bettkante zu erreichen.
Mit viel Mühe und einem Gefühl der Entschlossenheit stand ich schließlich auf, ich verlor ganz leicht mein Gleichgewicht als ich auf den Beinen stand und der Schmerz war stark, aber ich wollte unbedingt sicherstellen, dass ich auf meinen Beine stehen kann. Und ich konnte es aber nicht lange, ich setzte mich wieder auf das Bett. Legte mich aber nicht hin.
Die ersten Sonnenstrahlen schienen in das Zimmer ein beruhigender Anblick und es gab mir das Gefühl, dass sich die Dinge langsam zum Besseren wenden könnten. Ich beobachte Barış wie er schlief, er sah so müde aus, trotz das er schlief...
Als ich mich doch wieder ins Bett niederließ, spürte ich die Erschöpfung und den Schmerz stärker als zuvor, aber auch ein Gefühl der Erleichterung, weil ich es geschafft hatte, zumindest für einen Moment selbstständig zu sein.
Für einen kurzen Moment dachte ich, Barış wäre wegen meiner Bewegungen wach geworden, doch er hatte sich nur etwas bewegt und schlief weiter. Als ich mich meine Augen schloss, hörte ich leise, vorsichtige Schritte. Meine Sinne waren geschärft, und ich wusste, dass dies keine Krankenschwester war, die das Zimmer betrat.
Langsam öffnete ich meine Augen ein wenig und sah eine Gestalt in den Raum treten, ein Junge den ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Er war vielleicht etwa 20 Jahre alt, trug schwarze Kleidung und hatte eine Maske sowie eine Kappe auf. Sein Gesicht war nur teilweise sichtbar, und seine Bewegungen waren vorsichtig, als ob er darauf bedacht wäre, keine Geräusche zu machen. Mein Herz schlug schneller, und ein Gefühl der Angst und Verwirrung breitete sich in mir aus.
—Was machte diese Person hier? Warum war er auch so bekleidet...
Der Junge ging langsam auf Barış zu der immer noch schlief und es nicht einmal bemerkte, ich konnte aber auch die Nervosität von dem Jungen in seiner Haltung spüren.
In meinem Inneren war ich hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, Barış zu wecken, und der Angst, die Person zu konfrontieren. Der Junge schien noch nicht bemerkt zu haben, dass ich wach war. Ich drückte vorsichtig den roten Knopf neben meinem Bett, um eine Krankenschwester zu rufen. Das laute, aber kurze Piepsen ließ den Jungen zurückschrecken.
Barış, der durch das Piepsen geweckt wurde, öffnete langsam die Augen und sah mich verwirrt an. Als sein Blick auf die fremde Person im Raum fiel, schien er sofort zu begreifen, was vor sich ging. Gerade als Barış aufstand, versuchte der Junge, aus dem Raum zu fliehen. Doch die Tür öffnete sich in diesem Moment, und eine etwas ältere Krankenschwester trat ein.
„Huch wer sind Sie den, was machen Sie hier?" fragte die Krankenschwester streng, ihre Stimme durchdringend und autoritär.
Der Junge schubste die Krankenschwester leicht zur Seite und rannte ohne ein weiteres Wort davon. Barış reagierte sofort und stürmte ihm nach, ohne einen Moment zu zögern. Die Krankenschwester, immer noch geschockt von der unerwarteten Situation, stand stocksteif da, unfähig, schnell zu handeln.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...