[1.58]

127 21 41
                                    

Efe POV:

Mira hielt mich fest, ihre Arme umklammerten mich, als wäre ich das Letzte, an dem sie sich festhalten konnte, um auch nicht selbst zu zerbrechen.

Ich spürte ihr Zittern, die Verzweiflung in jeder Faser ihres Körpers, aber es änderte nichts daran, was tief in mir vorging.

Die Dunkelheit, die mich umgab, der Zorn, der mich nie wirklich verlassen hatte — es war immer noch da. Und egal, wie sehr sie sich bemühte, egal, wie fest sie mich hielt, es würde sich nichts ändern. Nicht jetzt.

„Efe, bitte..." flüsterte sie, ihre Stimme zitternd. „Es tut mir so leid. Ich wollte das alles nicht. Ich wollte dich nie verletzen..."

Ich löste mich langsam aus ihrer Umarmung, spürte, wie sie sich gegen den Verlust meiner Nähe wehrte, doch ich machte einen Schritt zurück. Es fiel mir schwer, sie loszulassen, aber es musste sein.

„Nie verletzen?" wiederholte ich mit einer leisen, bitteren Stimme und sah sie direkt an.

Sie versuchte, sich zu erklären, ihre Augen waren voller Tränen, die über ihre Wangen liefen. Doch ihre Worte waren nur noch ein leises Murmeln in meinem Kopf, ein Rauschen, das ich nicht mehr hören wollte. Es war, als hätte ich plötzlich eine Mauer um mich gezogen, ein Schutzwall, der mich vor allem abschirmen sollte – vor allem vor ihr.

„Efe, lass mich bitte erklären! Es ist nicht so, wie du denkst. Ich wollte nie—" Doch ich hob leicht die Hand und stoppte sie.

„Es ist mir egal..." sagte ich leise, aber bestimmt. „Ich will es nicht wissen... Nicht jetzt."

Ich drehte mich um, ohne ein weiteres Wort. Der Schmerz in meinem Körper war nichts im Vergleich zu dem Schmerz in meinem Inneren... Meine Muskeln schmerzten, aber das war mir egal. Ich musste weg von hier, weg von ihr, weg von allem.

Als sie versuchte mich wieder festzuhalten. War ich glaube ich das erste mal gegenüber ihr laut geworden.

„Mira! BIRAK DEDIM! (Lass mich los!)"

Und sie ließ mich auch los,
aber nur für diesen Moment.

࿐*⁀➷ ⋆

Die Bar war dunkel, abgedunkelt trotz des hellen Tageslichts draußen und genau das war es, was ich jetzt brauchte. Es war nicht der Ort, an dem ich normalerweise zu dieser Zeit auftauchen würde.

Eigentlich war es lächerlich, sich mitten am Tag in einer Bar zu betrinken, aber heute war nichts normal. Heute war alles egal. Ich bestellte mir einen Drink nach dem anderen, der Alkohol brannte angenehm in meiner Kehle und nach einer Weile wurde die Welt um mich herum dumpfer, verschwommener.

Ich wusste nicht, wie lange ich da saß, als mein Handy plötzlich vibrierte. Ich zog es aus der Tasche, ohne wirklich hinzusehen, wer anrief und nahm den Anruf entgegen.

„Efe?" Barış seine Stimme klang besorgt, als er sprach. „Woah du hast angenommen..." sagte er flüsternd, mehr zu sich selbst denke ich. „Wo bist du?"

Ich blinzelte, versuchte, meine Gedanken zu ordnen, doch der Alkohol hatte mich bereits zu stark erwischt.

„Bin in... 'ner Bar... Wie-so..." murmelte ich, obwohl ich wusste, dass ich das Barış nie sagen würde aber irgendwie tat ich es. Und er wusste sofort, dass etwas nicht stimmte.

„Um dieser Uhrzeit? Was machst du da? Kafayı mı yedin oğlum sen? (hast du den Verstand verloren?)" Er klang ernst, seine Stimme war voller Sorge, und ich konnte es ihm nicht verübeln.

„Barış... Es ist alles gut..." lallte ich, wobei meine Worte schwer über meine Lippen kamen.

Doch nichts war gut.
Ich wusste es — er wusste es auch.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt