Es war mein erster Kuss, und obwohl ich mir diesen Moment anders vorgestellt hatte, war ich glücklich, dass ich meinen ersten Kuss mit ihm hatte.
Die Zärtlichkeit, die in diesem Augenblick zwischen uns bestand, war überwältigend.
Nach dem Kuss strich er sanft über mein Gesicht und ließ seine Finger zärtlich über meine Wange gleiten. Ich schloss die Augen und genoss seine Berührung, die jede Faser meines Körpers durchdrang. Es war, als ob eine sanfte Elektrizität durch meine Haut floss, als seine Finger meinen Hals entlang glitten und zärtlich über mein Schlüsselbein strichen. Zog er mich sanft an sich ran, und ich konnte die Wärme seines Körpers spüren, die mir ein tiefes Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gab.
Wir lagen eine Weile in der Dunkelheit des Zimmers, die nur von dem sanften Mondlicht erhellt wurde. Das schwache Licht warf Schatten auf die Wände und schuf eine intime Atmosphäre, in der nur wir beide existierten.
Unsere Gesichter waren so nah, dass ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Gerade als Barış etwas sagen wollte, unterbrach ich ihn sanft mit einem Kuss. Seine Antwort war intensiv und leidenschaftlich, als er den Kuss in einen zärtlichen Zungenkuss verwandelte. Ich spürte, wie seine Zunge sanft gegen meine stieß und sich dann mit ihr verflocht. Es war ein Spiel der Sinne, das mich immer tiefer in eine Welt der Emotionen und Leidenschaft zog.
Unsere Lippen trennten sich nur kurz, als wir einander tief in die Augen sahen, die immer noch von dem sanften Mondlicht erhellt wurden.
Dann fanden wir uns erneut in einem Kuss wieder, der diesmal noch intensiver und zärtlicher war. Barış zog mich dichter an sich, und unsere Körper verschmolzen fast miteinander.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher, als wir uns beide vollständig in diesem Moment verloren.
Seine Zunge spielte sanft mit meiner, und jede Berührung war wie ein elektrischer Impuls, der durch meinen Körper jagte. Es war, als ob wir in diesen Küssen all unsere unausgesprochenen Gefühle und Wünsche ausdrückten.
Die Welt um uns herum verschwand, während wir uns in diesem Augenblick der tiefen Verbundenheit und Leidenschaft verloren.
Als wir uns schließlich voneinander lösten, legte Barış seine Hände sanft an meine Taille und hob mich vorsichtig auf sich, sodass ich nun auf ihm lag. Ich ließ es geschehen, überwältigt von der Intimität des Moments. Seine Berührungen waren zärtlich und beruhigend, und ich schloss die Augen, um mich ganz in diesem Augenblick zu verlieren. In dieser stillen Nähe spürte ich, dass wir etwas Außergewöhnliches miteinander teilten – eine Verbindung, die tiefer und bedeutungsvoller war, als Worte es je ausdrücken könnten.
Die Stille im Raum wurde nur durch das leise Rauschen des Windes draußen unterbrochen.
„Seni seviyorum (ich liebe dich)", flüsterte er schließlich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Seine Augen suchten meine, und ich konnte die Ehrlichkeit in seinem Blick sehen.
Diese einfachen Worte, so oft gehört und doch nie auf diese Weise, ließen mein Herz schneller schlagen. Unsere Lippen fanden sich wieder in einem sanften Kuss, voller ungesagter Versprechen und tiefer Zuneigung.
Ich wusste, dass dieser Moment uns für immer verändern würde. Es war mehr als nur körperliche Nähe; es war eine Seelenverbindung, die sich unaufhaltsam vertiefte.
Als wir uns wieder voneinander lösten, blieb ich in seinen Armen, den Kopf an seine Brust gelehnt, während sein Herzschlag mich beruhigte. Das gleichmäßige Heben und Senken seiner Brust hatte eine hypnotisierende Wirkung auf mich, und ich fühlte mich geborgen wie nie zuvor.
„Was denkst du?" fragte er leise, seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
„Dass ich nie wieder irgendwo anders sein möchte", antwortete ich ehrlich, und fühlte, wie seine Arme mich noch fester hielten.
Es war das erste Mal, dass ich so empfand – ein tiefes, unerschütterliches Gefühl der Zugehörigkeit. Es war, als hätte ich endlich meinen Platz in der Welt gefunden, und dieser Platz war an seiner Seite.
Die Nacht umhüllte uns, jede Berührung, jeder Blick und jedes Wort vertiefte unsere Verbindung. Die Welt draußen schien in weite Ferne zu rücken. „du hat mir geholfen, die Liebe mit ganz anderen Augen zu sehen ..."sagte Barış leise. Seine Worte berührten mich tief, und ich blickte in seine Augen, die im schwachen Licht des Mondes sanft leuchteten.
„Barış", sagte ich leise, meine Stimme kaum mehr als ein Flüstern, „versprich mir, dass wir immer so ehrlich zueinander bleiben. Dass wir uns immer so nah sein werden, egal was passiert." Es war ein Flehen, das aus den tiefsten Winkeln meines Herzens kam.
Er hob meinen Kopf leicht an, sodass unsere Blicke sich trafen, und strich sanft über meine Wange. „Ich verspreche es dir", sagte er mit einer solchen Überzeugung, dass mein Herz einen Moment lang stehen blieb. „Und ich werde alles tun, um dieses Versprechen zu halten." Ein sanfter Kuss besiegelte seine Worte, und ich spürte, wie die Welt um uns herum verblasste, bis nur noch wir beide übrig blieben.
Die Nacht schritt voran, und wir verloren uns in unserer gemeinsamen Zeit, bis die ersten Sonnenstrahlen den neuen Tag ankündigten. Wir schliefen schließlich in den Armen des anderen ein, die Gewissheit in unseren Herzen, dass wir nicht mehr allein waren und eine gemeinsame Zukunft vor uns lag. Die Wärme seines Körpers und das sanfte Heben und Senken seiner Brust waren das Letzte, was ich spürte, bevor ich in einen tiefen, friedlichen Schlaf sank.
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
Die Welt erwachte um uns herum, aber in diesem Augenblick fühlte es sich an, als ob nur wir existierten – verbunden durch eine Liebe, die stärker war als jede Unsicherheit. Die ersten Strahlen der Morgensonne drangen durch die Vorhänge und warfen ein warmes Licht ins Wohnzimmer. Ich öffnete langsam die Augen und sah, dass Barış mich bereits ansah, ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen.
„Günaydın (Guten Morgen)", flüsterte er und strich mir sanft über die Wange. Ich konnte die Wärme seiner Hand auf meiner Haut spüren, ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit durchströmte mich.
„Günaydın" antwortete ich leise und lächelte zurück.
In diesem Moment war alles perfekt.
Es war, als ob die Welt stillstand und nur wir beide existierten.
__________
Vielen Dank & Fortsetzung folgt...
🤍
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...