Selin POV:
Als wir gerade gehen wollten und aufgestanden sind, sah ich wie der Mann sich auf uns zubewegte und ich spürte sofort, dass etwas nicht stimmte. Ich versuchte, ihm aus dem Weg zu gehen, aber er schaffte es trotzdem, direkt auf mich zuzulaufen. Trotz meines Ausweichens stieß er mit mir zusammen, als ob es ein Versehen gewesen wäre.
„Oh, Entschuldigung..." Murmelte er leise, aber sein Tonfall war zu neutral, fast kalt. Es wirkte so gezwungen, dass es mir sofort unangenehm war.
Das konnte kein Zufall sein.
Ich hielt den Atem an und lächelte knapp, ohne ein Wort zu sagen. Ein Teil von mir wollte einfach, dass dieser Moment schnell vorbei war, aber ich konnte nicht leugnen, dass dieser Mann mir Angst bereitete.
Sena und Rüya beobachteten ihn ebenfalls aufmerksam. Ihre Blicke verfolgten jede seiner Bewegungen, als würde ihnen der Vorfall genauso seltsam vorkommen wie mir.
Er drehte sich um und ging wieder zu seinem Tisch zurück, ohne uns eines weiteren Blickes zu würdigen. Doch der Vorfall hatte gereicht, um das seltsame Gefühl in mir zu verstärken.
„Das war zu offensichtlich" dachte ich und sah mich unauffällig um, um zu prüfen, ob noch jemand uns beobachtete.
Tatsächlich starrten die anderen Männer von einem anderen Tisch aus immer noch in unsere Richtung. Es war klar, dass wir hier nicht länger bleiben sollten.
„Lass uns sofort von hier verschwinden..." sagte ich ruhig, aber bestimmt und die anderen nickten sofort. Es war, als hätten wir alle denselben Gedanken gehabt. Ich spürte, wie sich die Anspannung in der Luft verdichtete, als wir das Café verließen.
Wir stiegen schnell in Rüya's Auto, ohne noch einmal zurückzusehen. Ich nahm den Beifahrersitz, Sena setzte sich nach hinten. Die Stille im Auto war spürbar, bis wir auf dem Weg Irem auf der Straße entdeckten. Wir hielten an, um sie mitzunehmen. Sie stellte sich höflich vor, wir ebenfalls, als Sie einstieg, aber merkte sofort, dass etwas nicht stimmte.
„Was ist los?" fragte sie, aber keiner von uns antwortete sofort.
„Wir haben uns unwohl gefühlt dort... Da waren so ein paar komsiche idioten... Ansonsten alles gut." Murmelte Rüya und konzentrierte sich auf die Straße
࿐*⁀➷ ⋆
Rüya fuhr uns schließlich zu sich nach Hause. Ihr Garten war ruhig, sicher und vor allem weit weg von den neugierigen Blicken, die uns im Café verfolgt hatten. Wir wollten an einem Ort sein, wo wir uns entspannen konnten, ohne uns Sorgen zu machen, beobachtet zu werden. Sobald wir ankamen, setzten wir uns draußen hin. Die frische Luft tat gut und ich konnte sehen, dass auch die anderen langsam ein wenig entspannter wurden.
„Okay..." begann ich, „Was auch immer da im Café passiert ist, es war kein Zufall." Ich sah die anderen an, und sie nickten zustimmend.
Auch sie hatten gespürt, dass die Atmosphäre dort zu angespannt gewesen war, um nur ein normaler Vorfall zu sein.
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
Sena POV:
Die Spannung im Garten ließ allmählich nach, aber ich wusste, dass der wahre Grund für mein Unwohlsein nicht nur das war, was im Café passiert war.
Es war das, was ich hier meinen Freundinnen erklären musste. Etwas, das ich viel zu lange für mich behalten hatte.
„Also... Jetzt erstmal das beiseite..." begann ich zögerlich und blickte zu Selin, Rüya und Irem. Alle warteten gespannt auf meine Worte.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...