"Sue?! Komm mal bitte her!", hörte ich Oswald rufen. Sue stand auf und verließ den Raum. Ein paar Minuten später kam sie zurück.
"Was ist los?", fragte ich.
"Nichts wichtiges. Os ist für 'ne Stunde weg. Wollen wir vielleicht auch in die Stadt?"
"Klar"Sue und ich verließen die Iceberg Lounge und gingen Richtung Midtown.
Wir gingen bis in den späten Abend durch die Straßen und sahen uns in einigen Geschäften um.
Kurz nach elf machte ich mich dann auf den Weg nach Hause. Ich wollte nicht, dass sich Eddie zu viel Sorgen machte...
Ich betrat das Haus und zog mir meine Jacke und Schuhe aus. Ich ging zur Küchentheke. Eddie stand an einem der Schränke und grinste mich an. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn.
"Wo warst du so lange? Gab es Stress mit dem Joker?"
"Nein, ich hatte keine Ansätze um ihn zu finden. Ich war mit Sue in der Stadt"
Eddie und ich gingen ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch, ich legte mich mit dem Kopf an der Lehne und den Beinen auf seinem Schoß neben ihn. Er legte seine Hand auf mein Bein, nahm sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.
"Oh mein Gott", sagte ich leicht lachend und sah sofort weg. Es lief ein Porno im Fernsehen.
"Gib mir bitte die Fernbedienung", sagte ich und griff danach, doch er hielt sie lachend von mir weg.
"Hol sie dir doch"
"Gib mir die Fernbedienung, das war definitiv genug Fernsehen für heute"
Er zog die Augenbrauen nach oben und hielt die Fernbedienung weiter weg. Ich kletterte über ihn drüber und versuchte sie ihm aus der Hand zu nehmen.
Nach ein paar Sekunden gab ich auf und setzte mich rittlings auf seinen Schoß. "Du wirst sie mir eh nicht geben, oder?"
"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht", sagte er grinsend und küsste mich. Er legte eine Hand an meine Taille und zog mich näher zu ihm. Ich grinste in den Kuss hinein und griff langsam nach der Fernbedienung.
Er unterbrach den Kuss. "Daraus wird nichts", sagte er drehte uns so, dass er über mir lag. Er schaltete den Fernseher aus und küsste sich meinen Hals hinab. Ich stöhnte leise und knöpfte langsam sein Hemd auf.
Eddie zog mir mein T-Shirt aus und verteilte weitere Küsse auf meinem Bauch.
..
DU LIEST GERADE
Whatever doesn't kill you simply makes you stranger
FanficDas Leben auf Gothams Straßen ist alles andere als einfach und sicher. Doch was passiert, wenn man auf eine Person trifft, die dieses Leben vollkommen auf den Kopf stellt? Genau das passiert Clarke, eine junge Taschendiebin, die eigentlich nur vers...