..
Verschlafen öffnete ich meine Augen und gähnte. Ich drehte mich auf die Seite und sah zu Eddie. Er schlief noch. Ich lächelte und strich ihm vorsichtig durch die Haare.
Er grinste ein bisschen und legte einen Arm um mich.
"Guten Morgen", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Guten Morgen, Babe. Wie hast du geschlafen?"
"Sehr gut, und du?", antwortete ich lächelnd.
"Könnte nicht besser sein"
Ich küsste ihn und stand auf. Ich ging zum Schrank. Dort nahm ich mir frische Unterwäsche und zog sie mir über. Danach sah ich zu Eddie. Er beobachtete mich. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was denn? Da ist nichts, was ich nicht schon gesehen hab", sagte er grinsend.
Ich lachte ein bisschen und nahm mir eins seiner T-Shirts aus dem Schrank. Das zog ich mir über und sah danach wieder zu ihm.
"Möchtest du dir denn nicht auch was anziehen?", fragte ich lächelnd.
"Vielleicht, aber vielleicht bleib ich auch noch ein bisschen im Bett liegen"Kurz nachdem er das sagte hörte ich mein Handy vom Wohnzimmer aus klingeln. Ich seufzte und ging ins Wohnzimmer.
"Naaa", hörte ich Sue sagen als ich den Anruf annahm.
"Hey, wie geht's?"
"Gut, dir?"
"Mir auch. Wieso rufst du so früh an?"
"Früh?", fragte sie lachend. "Es ist fast Mittag. Wie lang hast du denn geschlafen?"
"Nicht sehr lange.. Wieso rufst du an?"
"Nicht sehr lange?"
"Wieso rufst du an?"
"Hast du heut schon was vor? Wir könnten in die Stadt gehen"
"Gern, wann?"
"In zwei Stunden bei der Iceberg Lounge?"
"Geht klar"..
Nach fast zweieinhalb Stunden kam ich bei dem riesigen Gebäude an. Sue saß am Geländer und schnürte ihre Schuhe.
"Hey, sorry, dass ich zu spät bin. Ich war noch duschen"
"Ist kein Problem. Was wollen wir machen?"< John P.o.V. >
"Das ist doch widerlich. Wieso sollte jemand sowas machen?", fragte ich und schüttelte den Kopf.
"John, ich hab hier jemanden gefunden"
"Fehlt ihm zufällig eine Hand?"
"Nein, die gehört jemand anderem"
Ich ging zu ihr und sah mir die Leiche an, die sie gefunden hatte. Es war ein dunkelhaariger Mann mit blutverschmiertem Gesicht.
"Die wievielte Leiche war das jetzt? Die Vierte?"
"Ja, mal sehen wie viele hier noch sind"
Mira und ich suchten das Gelände weiter ab, fanden aber keine weitere Person, zumindest keine vollständige. Ich hatte noch einen Fuß in der Nähe eines Baumes gefunden.
Ich gab der Spurensicherung bescheid und ging danach wieder zu Mira.< Clarke P.o.V. >
"Du hattest also wenig Schlaf?"
Sue und ich gingen durch die Straßen von Midtown und erzählten ein bisschen.
"Du bist um elf nachhause gegangen, was hast du denn die ganze Nacht gemacht?", fuhr sie fort.
"Auf jeden Fall kaum geschlafen", sagte ich und grinste ein bisschen.
Sie grinste mich an.
"Was denn?", fragte ich leicht lachend.
"Du solltest mal sehen wie rot du gerade wirst"
DU LIEST GERADE
Whatever doesn't kill you simply makes you stranger
FanficDas Leben auf Gothams Straßen ist alles andere als einfach und sicher. Doch was passiert, wenn man auf eine Person trifft, die dieses Leben vollkommen auf den Kopf stellt? Genau das passiert Clarke, eine junge Taschendiebin, die eigentlich nur vers...