Am nächsten Tag rief ich mittags bei der in der Anzeige angegebenen Nummer an und hatte eine sehr nette Frau am Telefon die mir für abends einen Besichtigungstermin zusagte. Happy und auch nervös machte ich mich nach der Arbeit auf zur angegeben Adresse. Nachdem ich 20 Minuten schon mit voller U und S-Bahn durch die Gegend fuhr machten sich Bedenken breit, dass der Weg zur Arbeit doch zu weit wäre. An der nächsten Haltestelle stiegen wieder einige Personen aus und ein. Nachdem ich endlich wieder Platz in dem Zweiersitz hatte ließ ich meinen Blick durch die S-Bahn streifen da ich noch einige Haltestellen vor mir hatte. Ich war mir nicht ganz sicher aber ich sah einen Mann, leider nur seitlich zu mir sitzend, der dem aus meiner Mittagspause sehr ähnlich sah. Nachdem ich kurz vor dem Ausstieg war erhob ich mich und ging Richtung Tür, und auch in Richtung des Mannes. Da ich Schuhe mit höherem Absatz anhatte war leider auch das Geklackere auf dem Boden nicht zu überhören. Ich versuchte mich ganz entspannt an der Stange neben der Tür festzuhalten was mir leider nicht ganz gelang da mein Blick an dem Mann hängen blieb und die S-Bahn genau in dem Moment abrupt bremste und ich knapp die Stange verfehlte und leider genau in Richtung des Kerls leider sehr ungalant stolperte. Gott sei Dank fing ich mich schnell wieder doch leider hatte er es bemerkt und grinste. Erst dachte ich mir 'na prima, jetzt werde ich gleich noch ausgelacht' aber dem war nicht so. Das Lächeln war nett und nicht hämisch. Ich wurde leicht rot weil mir die ganze Situation peinlich war, grinste aber teils gezwungen aber auch teils erfreut und war erleichtert das in diesem Moment die Türen öffneten. Ich blickte mich nochmals um und unsere Blicke trafen sich nochmals. Als ich ausgestiegen war lief ich Richtung Ausgang und sah nochmals in die S-Bahn die langsam anfuhr und ich bemerkte das ich immer noch beobachtet wurde was mich grinsen ließ ...
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf - Am Ende siegt die Vernunft
FanfictionTrifft man im Leben immer die richtige Entscheidung. Was tun, wenn man zwischen zwei Männern steht. Wie geht man damit um wenn man in der Clique bekannte Schauspieler hat. Entscheidet die Vernunft oder das Herz.... viele Fragen die nach Antworten su...