Teil 44

193 0 0
                                    

Erst dachte ich das wäre so ein Traum, wenn man mal schnell nach dem Wecker nochmal einschlief, aber als zwei Hände mich zu sich zogen nahm ich den Geruch wahr und öffnete meine Augen. Li machte nur sein Handy kurz an damit ich ihn erkannte und gleichzeitig ein Foto von uns. "Wie ich deinen überraschten Blick liebe meine Hübsche...". "Was, ähm Elyas was machst du denn hier" fragte ich ihn freudestrahlend und ließ ihn gar nicht antworten sondern küsste ihn. "Darf ich jetzt reden" fragte er mich lachend. "Nein, küssen wäre mit jetzt lieber" und das tat er dann auch. Und wie. Als ob wir uns Wochen nicht gesehen hätten. Aber das hatte ich wohl meinen beiden Aktionen zu verdanken und fing während des Kusses an zu grinsen. Erst jetzt bemerkte ich das er nur noch seine Boxershort trug und ich wusste was folgen würde. Aber erst lass ich dich zappeln mein Lieber, dachte ich mir. Ich drehte mich wieder mit dem Rücken zu ihm und er hielt erst inne in seiner Bewegung, zog mich jedoch dann an sich. "Jetzt erzähl mal wieso bist du hier?". "Naja, als ich dich auf der Gangway nicht mehr gesehen hatte hab ich mein Handy angemacht und mein Bruder hatte mich schon zig mal angerufen. Dann rief er mich erneut an und sagte er hat sich im Datum geirrt und den Flug falsch gebucht und als ihm das bewusst geworden ist hat er unsere Flüge auf 6:50 Uhr umgebucht. Ich stand dann im nächsten Gate und bin raus, weil Joseph mich abholte. Nachdem er sich zig mal entschuldigt hatte war es aber auch schon zu spät zu dir zu gehen, denn ich dachte die Jungs haben dich bestimmt schon abgeholt und so bin ich mit ihm zum Auto. Da wir beide uns so spät losreißen konnten war sein Kurzparkticket abgelaufen und wir mussten erstmal jemanden finden damit wir aus der Parkzone fahren konnten. Ja und dann kam deine Nachricht und ich wollte einfach zu dir... ausserdem bist du mir noch was schuldig nach deinen zwei Aktionen heute..." und er küsste meinen Hals entlang in den Nacken. "Wow, also ihr seid ja auch klasse, dein Bruder und du. Und wie kommst du darauf ich sei dir was schuldig, versteh ich nicht ganz... aber abgesehen davon woher hast du meinen Schlüssel?". Und ob du mir was schuldig bist du kleines Luder... ich hab Max geschrieben und der hat ihn mir grad gegeben.". Alles klar, da halten Männer zusammen, wenns um sowas geht. Li hatte bereits seine Hand unter meinem Schlafshirt auf meinen Bauch gelegt und ließ seine Fingerspitzen kreisen. Mein Körper reagierte sofort auf seine Berührungen und ich musste mich beherrschen. "Leo, komm lass uns schlafen" sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Bevor mein Kopf allerdings das Kissen erreichte, hatte er mich schon auf den Rücken gelegt und saß über mir "nenene meine Hübsche, heut wird nicht mehr geschlafen" und zog mir schwungvoll mein Shirt aus. Ich musste kichern, er sah so heiß aus und es fühlte sich so gut an von ihm begehrt zu werden. Wir schliefen wirklich nicht mehr... Li wurde um kurz nach fünf von Joseph abgeholt zum Flughafen. Ich brachte ihn noch bis zum Auto und verabschiedete mich, schien doch etwas zu lange zu dauern denn sein Bruder unterbrach uns und meinte wenn wir so weiter machen is der Flieger weg. Ich winkte den beiden noch hinterher bis das Auto abbog.

Herz über Kopf - Am Ende siegt die VernunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt