Am Abend war uns nach tanzen. In der Bar spielte eine Band. Wir saßen erst dort und nach und nach forderten uns die Jungs auf zum tanzen. Ich tanzte erst mit Max, der mich aber ziemlich schnell mit Lena austauschte. Sebi war nicht so der Tänzer und beobachtete wie Karina und Flo tanzten. Ich ging dann zu Lu, da er ganz einsam dort saß, bis ich bemerkte dass er mit anderen Mädls aus dem Hotel flirtete. Dennoch wollte ich mit ihm tanzen, denn er konnte es richtig gut. nicht so das Rumgezappel, richtiges tanzen mit Schritten und Reihenfolge. Wir hatten ziemlichen Spaß, er wirbelte mich umher und ich war selbst noch erstaunt, dass ich die Schritte drauf hatte. Ich war schon außer Atem doch dann löste Li ihn ab. Er legte seine eine Hand auf meine Hüfte und die andere öffnete er mir, damit ich meine hineinlegen konnte. Auch er konnte gut tanzen. Ok, kein Profi, aber ich ja auch nicht. Wir konnten es recht gut zusammen, nach ein paar schnelleren Liedern spielte die Band langsame und er zog mich nah an sich. Einerseits war ich froh, denn ich war körperlich echt erschöpft, andererseits hatte ich Bedenken ihn so nah an mich zu lassen, da ich mich eventuell nach heute Nachmittag nicht beherrschen konnte,aber auch dass es den anderen auffallen würde. Ich flüsterte nur „meinst fällt das nicht auf" er schüttelte nur den Kopf „schau dir die anderen an" und mein Blick schweifte zu den anderen. Auch sie tanzten alle eng. Sebi hatte nun auch ein Mädchen gefunden mit der er sich gut zu unterhalten schien. Ich trug meine Haare offen, wodurch man nicht gleich bemerkte was Li tat. Er knabberte an meinem Ohr, dann meinen Hals entlang. Hauchte leichte Küsse auf meine Wange, das geschah ganz unbemerkt vor den anderen, da wir etwas abseits am Rand der Fläche tanzten. Ich grinste, es war so schön, wieder hatte ich diese Gänsehaut. Er zog mich noch näher an sich „Dana du machst mich so scharf, ich will dich" und sah mir in die Augen, ich biss mir auf die Lippen und schon küsste er mich, fordernd, stürmisch aber mit viel Gefühl.
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf - Am Ende siegt die Vernunft
FanfictionTrifft man im Leben immer die richtige Entscheidung. Was tun, wenn man zwischen zwei Männern steht. Wie geht man damit um wenn man in der Clique bekannte Schauspieler hat. Entscheidet die Vernunft oder das Herz.... viele Fragen die nach Antworten su...