Drei verpasste Anrufe von Alex und Max, ich versuchte zurück zu rufen, kam aber immer nur bei der Mailbox raus. Ich machte mich auf den Weg zur S-Bahn, da es mitten in der Nacht war bezweifelte ich, dass so bald eine kommen würde. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und drehte mich um. Florian kam auf mich zugerannt. Ich musste grinsen. "Hey Dana, sry Max hatte kurzfristig nen Dreh und Alex hat ihn gefahren. Mir hatten sie nur kurz geschrieben und ich hab mein Handy zu Hause gelassen daher hab ichs vorhin erst gesehen.... ach komm her, lass dich erstmal in den Arm nehmen." Und wir umarmten uns. "Hey, schön dass du da bist. Ich dachte ich muss S-Bahn fahren. Bin ich froh das es mir erspart bleibt.". "Wartest du schon lange?". "Naja Li und ich hatten etwas mehr Zeit zur Verabschiedung gebraucht, also eigentlich nein." grinste ich ihn an. "Na dann komm; ab nach Hause". Er nahm meinen Koffer und ging mit mir zum Auto. Ich war ziemlich müde und schlief schnell ein. Ich bemerkte wie mich jemand aus dem Auto hob und blinselte. Max grinste mich an und schloss Florian mit mir im Arm die Tür auf. "Hey Kleine, schön das du wieder da bist. Morgen Abendessen bei mir, die anderen kommen auch alle. Schlaf dich erstmal aus.". Max stellte meinen Koffer ab und Florian trug mich bis ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. "Gott seid ihr alle süß! Danke danke danke. Magst du noch was trinken?". "ne ne ich fahr mal heim ins Bett. Wir sehen uns ja heut Abend. Geht's dir gut?". "Ja mir geht's wirklich gut. Ich erzähl euch heut Abend alles. Komm gut heim und danke fürs Abholen.". Müde zog ich mich um und legte mich ins Bett. Li hatte noch geschrieben "hey meine Hübsche, wird komisch heut Nacht ohne dich. Schlaf gut und träum was schönes". Oh wie süß, ich tippte "hey mein Leo, Flo hat mich abgeholt, erzähl dir morgen alles. Abends erstmal Essen mit allen bei Max. Ich vermiss dich. Hätte dich gerne bei mir. Schlaf gut und träum von mir...". Ich öffnete die Galerie und sah die Fotos der letzten Tage durch und blieb an einem hängen welches wir auf der Terrasse auf den Liegen gemacht hatten, wir strahlten beide in die Kamera. Mit einem Lächeln schlief ich ein wurde aber kurz darauf durch Poltern im Treppenhaus wieder wach. Ich ging zur Wohnungstüre und lehnte mein Ohr daran, jemand flüsterte im Hausgang. Naja komisch, dachte ich mir, nahm mir aus der Küche noch ne Wasserflasche mit und kuschelte mich wieder in mein Bett. Ich war grad am einschlafen als sich meine Matratze senkte.
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf - Am Ende siegt die Vernunft
FanfictionTrifft man im Leben immer die richtige Entscheidung. Was tun, wenn man zwischen zwei Männern steht. Wie geht man damit um wenn man in der Clique bekannte Schauspieler hat. Entscheidet die Vernunft oder das Herz.... viele Fragen die nach Antworten su...