Ich beobachtete ihn noch bis meine Mama mich mit der Frage ob alles okay sei aus meiner Starre riss. In dem Moment sah er mich an und unsere Blicke trafen sich. Er versuchte mir gezwungen ein Lächeln zu schenken. Ich sah ihn nur an. Elyas wandte sich von seinem Gesprächspartner ab und sagte zu Florian "hey Kumpel, wir müssten so langsam. Sonst verpass ich den Zug.". Florian nickte nur und murmelte etwas vor sich hin während er sich erhob. Ich sah Li traurig an, er verabschiedete sich bereits von unseren Freunden. Meine Mama merkte wie sehr mich die Situation mitnahm und legte mir die Hand auf die Schulter und streichelte mich. Ich blickte sie dankend an und sie lächelte mit nur zu und nickte "verabschiede dich in Ruhe, warte ich helf dir aufstehen...". Ich ließ Li sich noch verabschieden und wartete vor der Wohnungstür auf ihn. Er kam lächelnd auf mich zu "Hübsche, Freitag bin ich wieder bei dir. Ich hoffe ich darf die Nächte bei dir verbringen" während er das sagte lag seine Hand auf meiner Wange. "Ich bitte darum" versuchte ich in fröhlichem Ton zu sagen was mir misslang. "Hey komm her. Mir fällt es auch nicht leicht. Die Tage gehen, aber in den Nächten fehlst du mir sehr..." und er drückte mich fest an sich. Florian räusperte sich hinter uns "wir müssten dann mal". Gott was war der denn jetzt auf einmal so gestresst. Florian öffnete die Tür und ging schon in den Hausgang. Li nahm mich nochmal fest in den Arm "Dana ich ... ich hab dich lieb" und gab mir einen Kuss "pass auf dich auf und werde gesund, damit wir Samstag feiern können.". Mit einem letzten Kuss auf die Stirn ließ er mich in der Wohnung zurück. Mein Bruder stand auf einmal neben mir "na, schwer verliebt ihr beiden, hm. Du sag mal was hast du vorhin eigentlich mit Lena gemacht?". etwas ertappt sah ich ihn an. "ähm Wie. Also wann?". "Na Zicke jetzt tu mal nicht so, Elyas war ja ganz zufällig auch zur gleichen Zeit nicht da." er zwinkerte mir zu. Dana ruhig atmen, das war reiner Zufall, er wird es dir glauben, bleib einfach entspannt "Na das war wohl Zufall. Lena hatte Frauenprobleme und Li war bestimmt nur rauchen". Ja er hatte mich durchschaut. Lügen kann ich einfach nicht bzw meinem Bruder hab ich es hald genauso beigebracht wie ich es gerade getan hatte, war klar das er mir das nicht abnimmt. "Also Florian meinte ja nur wärt ihr schneller gewesen hätte Li nicht so schnell aufbrechen müssen.". Ich versuchte es zu ignorieren, aber es gelang mir nicht, ich war wirklich etwas schockiert "Florian hat das gesagt?". "Ähm ja, vorhin als er so genuschelt hat.". "Aha ok. Ich frag mich was der für ein Problem hat" sagte ich kopfschüttelnd. Kann ja jetzt echt nicht sein, er hat doch gesagt es is alles gut zwischen uns, wieso sagt er das, und dann auch noch neben meinem Bruder. Muss ihm doch klar sein dass er mir das erzählt. "Dana komm mit, Mama und Papa wollen auch bald fahren." Und so folgte ich ihm wieder in die Küche. Na den würde ich schon noch zur Rede stellen.
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf - Am Ende siegt die Vernunft
FanficTrifft man im Leben immer die richtige Entscheidung. Was tun, wenn man zwischen zwei Männern steht. Wie geht man damit um wenn man in der Clique bekannte Schauspieler hat. Entscheidet die Vernunft oder das Herz.... viele Fragen die nach Antworten su...