Nicht nur wir starrten auf die Tür, scheinbar war sie einigen bekannt, zumindest hätte man die Blicke von Lu und Max so deuten können. Sie stöckelte mit High Heels auf Elyas zu. Hinter mir hörte ich nur wie Bora zu Florian sagte 'na hoffentlich ruiniert sie dir nicht den Parkett, wäre ja nicht das erste Mal'. Ich hatte die Aussage zwar wahrgenommen doch war eher abgelenkt, denn Elyas ging sofort auf die Frau zu und sie umarmte ihn etwas übertrieben, und sie hielt ihn auch lange im Arm, etwas zu lange meiner Meinung nach, sie schien ihm auch etwas ins Ohr zu flüstern, denn er lachte laut auf, und zu guter Letzt drückte sie ihm auch noch einen Kuss auf die Wange. Ok, gut scheinbar kannten sie sich besser, ich vermutete schon, dass es sich bei dieser Person um die besagte Sabrina handeln musste. Nun begrüßte auch ihre Begleitung Li, jedoch nur kurz mit Küsschen links und rechts. Ich musterte die beiden. Sie hatten jeweils ein kurzes, enges und wirklich knappes Kleidchen an, dazu High Heels, Clutch und riesige Ohrringe. Sabrina trug die Haare offen und etwas lockig, die Begleitung hatte sich die Haare hochgesteckt. Geschminkt waren beide sehr, ok, wer das so mochte, ich stand eher auf natürlich mit Eyecatcher und nicht wie durch die Lackierstraße gefahren, aber ok, jedem das seine. Lena tippte mich an „Dana? Alles ok. Ich rede mit dir!!" und Bora und Florian lachten hinter mir „na man kann es ihr nicht verübeln, wir haben doch auch so geschaut". Ok, dann schien sie einigen bekannt zu sein „tut mir leid, ich war grad etwas abgelenkt. Lass mich raten, das ist Sabrina.". Lena sah mich erstaunt an „woher weißt du das? Hat Li dir von ihr erzählt?". Ich schüttelte den Kopf „ne, aber er hat sich heute ja enorm über ihren Anruf gefreut.". „also ganz ehrlich, es wusste von uns niemand" sagte Lena. „und selbst wenn, dann hätten wir das wohl auch nicht zugelassen." ergänzt Flo ihren Satz. Es musste komisch aussehen, wir standen zu viert im Türrahmen und beobachteten das Geschehen. Max hatte inzwischen Blickkontakt zu mir aufgenommen und schaute mich skeptisch an. Elyas war noch immer sehr aktiv in das Gespräch vertieft. Auch die anderen hatten ihre Gespräche wieder aufgenommen nur wir standen hier und verfolgten das Geschehen. Max kam auf uns zu „Dirty, alles ok?". „ähm ja. Was habt ihr denn auf einmal alle?" und ich sah die vier an. Max wollte gerade was sagen als uns Sabrinas Lachen wieder auf sie aufmerksam machte. Wir blickten zu ihr. Sie hielt Li gerade eine dunkle Schachtel mit roter Schleife hin. Na da bin ich ja jetzt mal gespannt. „Na und sie muss es auch mal wieder übertreiben. Verwöhnte Zicke." flüsterte Florian in ärgerlichem Ton. Li machte die Schleife auf und dann die Schachtel, ich konnte nicht sehen was darin war, aber Li schien es zu freuen, denn er hatte sie schon wieder in den Arm genommen. Ok, jetzt war es aber auch mal gut. ja ich muss zugeben, jetzt war ich eifersüchtig, sie grabschte ihn ja auch immer wieder an. Hier mal die Hand hingelegt, da mal zufällig seine Hand gestreift. Also irgendwann wars wirklich mal ok. Max bemerkte, wie ich innerlich bebte. „Dana komm mal kurz" er ging zwischen Lena und mir auf den Balkon und zog mich mit. „Dana beruhig dich erstmal. Weißt du wer das da ist?". Ich schüttelte den Kopf. „Ok, das solltest du aber vielleicht. Also das ist Sabrina. Sabrina stammt aus reichem Haus und ist quasi von Beruf Tochter. Sie probiert es immer wieder mit Schauspiel und so hat sie auch Li kennen gelernt. Sie waren damals 20 und er war sofort verschossen in sie. Ok, die Kurzversion, die lange soll Li dir erzählen, sie waren zusammen und sie hat ihn aber dann mit einem Produzenten betrogen. Li hat sich dann getrennt, daraufhin hat sie seine Wohnung verwüstet. Li hat versucht über sie hinwegzukommen mit diversen Frauen, aber sie sind immer wieder zusammen in der Kiste gelandet und hatten ne On-Off-Beziehung. Wir dachten eigentlich das hätte sich jetzt erledigt, da wir schon lange nichts mehr von ihr gehört haben, dass sie jetzt da ist wusste keiner. Nicht mal Lu, und dem hat Li bis jetzt immer alles erzählt. Li hat mir selbst mal gesagt, es gab da was zwischen ihnen was sie immer wieder zusammen brachte, aber bestimmt nicht Liebe.". Max sah mich an und wartete auf meine Reaktion. Mittlerweile hatten sich auch Lena, Bora und Florian zu mir umgedreht und warteten auf eine Rektion. Ich sah sie alle der Reihe nach an. „ok, was erwartet ihr jetzt von mir. Ok, ich hab jetzt nicht gerechnet, dass hier seine Ex auftaucht, aber alles gut. na dann wollen wir mal nachsehen was sie ihm mitgebracht hatte.". ich grinste die vier an, strich mein Kleid zurecht und nahm meine Krücken, auf in den Kampf. Max half mir über die Schwelle und er ging mit mir auf Elyas und die beiden Damen zu. Sie waren so vertieft, dass sie sich erst zu uns umwandten als ich Li auf die Schulter tippte. Li drehte sich zu mir um „ah Dana, schau mal was ich bekommen habe" und er hielt mir die Schachtel unter die Nase 'Armani'. Ok alles klar... und strahlend öffnete er die Schachtel und es kam eine silberne Uhr mit tiefblauem Ziffernblatt zum Vorschein. Ok, Geschmack hatte sie, dass muss man ihr lassen, hätte mir auch gut gefallen, aber die war jetzt auch nicht gerade billig. „Li, Schätzchen, ich mach sie dir gleich um." sagte Sabrina. Sie hatte eine so unfassbar schrille Stimme. Sie drängte sich zwischen Elyas und mich. Ok, also nicht mal vorstellen und dann gleich so. ich beachtete ihre Aktion nicht und wartete bis sie bei Li fertig war. Kaum war sie zurückgetreten ging ich auf Li zu und schmiegte mich an seine Seite und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Er schien erst überrascht, küsste mich allerdings dann hemmungslos zurück. Als wir abließen grinste er mich an. Sabrina sah mich ziemlich arrogant von oben bis unten an. Das war mir aber egal, die Fronten waren erstmal geklärt. „Leo, willst du uns nicht vorstellen?" sagte ich grinsend „achso ja natürlich, Sabrina, das ist Dana meine Freundin. Dana, Sabrina meine ähm ... eine alte Freundin". Ich reicht ihr die Hand welche sie etwas abgeneigt annahm. Ihre Begleitung hatte sich inzwischen mit Max unterhalten und Sabrina sah sich um. Sie hatte wohl kein Interesse sich mit mir zu unterhalten. „Elyas, Schätzchen, wo finde ich die Toilette" fragte sie übertrieben freundlich, man merkte ihr an, dass ihr meine Anwesenheit nicht wirklich gefiel. Li zeigte auf die Tür und sie stöckelte mit ihren Absätzen in die Richtung. „na, was hast du denn für Freunde?" ich konnte mir das nicht verkneifen. Er grinste mich nur frech an „na sag dus mir, du bist ja eine davon" und küsste mich wieder. „na sag, mal schlägt da schon der Alkohol durch?" fragte ich gespielt schockiert. „ne, würd ich so jetz nicht sagen. Schau dich doch an, da kann ich doch gar nicht anders.". Süß war er ja schon. Ich küsste ihn nochmal flüchtig, denn er wurde bereits mehrfach von Lu gerufen und ging dann zu ihm. Ich ging in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein. Hinter mir hörte ich das Stöckeln von IHREN Schuhen „na und du bist also seine Freundin" wieder sah sie mich so hochnäsig an.
DU LIEST GERADE
Herz über Kopf - Am Ende siegt die Vernunft
FanficTrifft man im Leben immer die richtige Entscheidung. Was tun, wenn man zwischen zwei Männern steht. Wie geht man damit um wenn man in der Clique bekannte Schauspieler hat. Entscheidet die Vernunft oder das Herz.... viele Fragen die nach Antworten su...