Teil 107

137 1 0
                                    

Irgendwie zog sich die Stimmung den ganzen Tag. Lust abends mit den anderen zu grillen hatte ich keine. Nachmittags legte ich mich auf die Couch und schlief noch etwas. Li meldete sich gar nicht. Dafür schrieben mir Jo und Raph immer wieder da ich erst nicht reagierte. Flo hatte ich noch gar nicht gefragt. Das hatten wohl auch Lis Brüder übernommen denn gegen 16:30Uhr klingelte Flo und sah mich erstaunt an, dass ich noch nicht fertig war. Meine Laune hatte sich auch nicht gebessert was er zu spüren bekam. “hey Kleine, was ist heute los mit dir?”. “nichts. Alles ok.”. “also wenn ich eines gelernt habe dann das wenn du sagst es is alles ok, nichts ok is.”. Ich atmete stark ein und aus.
Mensch Flori. Manchmal hasse ich es dass du mich so gut kennst. Ja was ist los... Ich vermisse Li. Er meldet sich nicht oder nur sporadisch und heute hat er mich weggedrückt. Das ist los.”. “ach Kleine. Er hat momentan so viel zu tun. Schau mal wenn ich drehe bis in die Nacht dann denke ich oft gar nicht dran mich zu melden.”. Ich zog meine Augenbraue nach oben. “ja ok, ihr seid zusammen und an seine Freundin sollte man denken, aber schau mal, wie oft hat er dir spät nachts geschrieben. Er wollte dich sicher hören aber er wollte dich nicht wecken. Und oft fällt man einfach tot müde ins Bett, da denkt man an nichts. Das mit dem Wochenende ist ihm sicher schwer gefallen. Er vermisst dich doch genauso wie du ihn. Du hast am Wochenende deine Ruhe vor der Arbeit aber bei ihm geht's momentan toujour durch. Er hat gar keine Zeit, ich trau mir wetten er kommt nicht mal zum waschen weil er es schlicht und ergreifend vergisst. Hätte er nen Goldfisch wäre der schon längst verhungert. Weißt du wie ich mein? Er macht das nicht absichtlich, dafür hat er dich viel zu gern. Ja ich versuche es dir schön zu reden aber es gibt auch nichts was ich dir schlecht reden kann. Du weißt doch wie er ist, Chaot hoch 10, da braucht man sich über nichts wundern. Frag mal Jo wann er sich das letzte Mal bei seiner Mama gemeldet hat, bestes Beispiel und er ist so ein Muttersöhnchen.” das brachte mich zum grinsen. “und das er dich weggedrückt hat kann nur ein Versehen sein. Vermutlich hatte er wieder sein Handy in der Hosentasche und Bora ist da ziemlich ekelhaft wenns klingelt.”
“wieso besuchst du ihn nicht spontan? Er würde sich bestimmt freuen. Ich fahr morgen Nachmittag hoch und du hast eh soviele Überstunden vielleicht kannst du die abfeiern? Wenn er keine Zeit hat abends bin ich auch da. Ich drehe bis maximal sieben und Samstag könnten wir zusammen zurück fahren,bis zu Alex Party sind wir wieder da. Überleg dir das doch einfach und wenns nicht klappt findet ihr bestimmt Zeit zu telefonieren.”
Kommentar löschendirty8886Ich hatte nur genickt während Florian sprach. Klar hatte er bestimmt Recht mit dem was er sagte, aber eigentlich wollte ich das gar nicht hören. Ja ich wollte heute einfach bemitleidet werden. Ich hatte hald meine sensiblen Tage und das merkte Florian auch, denn er ließ mich nicht aus der Umarmung. Er zog mich noch ein Stück zu sich damit ich meine Beine auf die Couch legen konnte und streichelte mir sanft über den Arm. Oft brauchten wir keine Worte. Wir verstanden uns auch einfach nur so. “Flori”. “hm?”. “ab und zu wünsche ich mir das hier genauso bei Li und mir.”. “wie meinst du das?”. “naja, ich hab dich gern und du verstehst mich. Und wir müssen nicht immer viel reden. Und schon gar nicht fallen wir ständig übereinander her.”. “na das können wir ändern” grinste Flo und ich schlug ihm auf die Brust. “ach Mensch du weißt was ich meine.”. “ja das stimmt. Aber jetzt genieß einfach was du mit ihm hast und baut es aus. Bei ihm wird es auch wieder ruhiger. Und ganz ehrlich nimm mit was geht. Am Sex sollte man nicht sparen. Und jetzt ab ins Bad und mach dich fertig. Die Brüder lassen mich nicht rein ohne dich.”. Er kitzelte mich und ich gab mich geschlagen. “ok, ok, ich geh ja schon.”. “ja so gefällst du mir besser” grinste er und ich flitzte ins Bad.

Herz über Kopf - Am Ende siegt die VernunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt