Am nächsten Morgen wachte ich auf, ging duschen, zog mich an und dann lief ich in die Küche, wo Cristiano schon auf mich wartete.
"Guten Morgen, Schatz."
"Morgen, Cristiano."
"Gut geschlafen?"
"Joa ging wohl und du so?"
"Auch gut, was sind unsere Pläne für heute?"
"Du überlegst dir was."
"Wie wäre es mit einem Shopping Trip in Madrid und heute Abend gehen wir auf die Geburtstagsparty von unserem Trainer."
"Okay. So machen wir's."
Dann frühstückten wir schnell, packten unsere Sachen zusammen und fuhren in die Stadt. Als wir dort waren, gingen wir in unzählige Geschäfte und ich bekam einige neue Klamotten, während auch Cris sich einiges kaufte. Nach ungefähr zwei Stunden Shopping, entschieden wir uns, eine kleine Pause in einem Café einzulegen. Nachdem wir dann etwas gegessen und getrunken hatten, ging es weiter und wir ließen mir ein Real Madrid Trikot mit der Nummer 7 beflocken. Statt "Ronaldo" ließen wir "Dad" auf den Rücken drucken.
"Wenn wir schonmal dabei sind, hättest du Lust nach unserem Aufenthalt in Portugal, mit mir für ungefähr eine Woche ins Trainingslager zu kommen?"
"Wie lange sind wir auf Madeira? Und wohin geht's hin?"
"Zwei Nächte und München."
"Ja, ich komme mit."
"Gut, ich freue mich schon."
Dann liefen wir wieder zum Auto und mittlerweile wurde es schon Zeit, zu der Party zu fahren. Wir stellten unsere Einkäufe in dem Kofferraum des Range Rovers und dann fuhren wir los zu Zinedine. Nach einer halben Stunde kamen wir an einem riesigen, weißen Anwesen an. An der Auffahrt befand sich ein großes Tor, welches für uns geöffnet wurde. Cristiano steuerte das Auto in diese hinein und dann kamen wir nach ein paar hundert Metern vor der Haustür an. Cristiano parkte sein Auto neben dem von James, welches das bisher einzige war, welches dort stand. Wir stiegen aus und Cristiano nahm den Champagner für Zinedine mit. Dann bewegten wir uns auf die Haustür zu, welche von Zinedine geöffnet wurde. Als er uns sah, umarmte er erst mich, dann Cristiano, wir gratulierten ihm und er bat uns herein. Als wir drinnen angekommen waren, standen relativ weit hinten im Raum eine Frau mit vier Söhnen, wahrscheinlich seine Familie. Einige Meter vor ihnen stand James, welcher auf mich zulief, als er mich sah und mich dann hochhob. Ich küsste ihn auf die Linke und rechte Wange und dann ließ er mich wieder runter und begrüßte Cristiano. Nun kam auch die Frau mit den Kindern auf uns zu. James hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt und es sah wahrscheinlich so aus, als ob wir ein Paar wären, wir kannten uns zwar erst eine Woche, aber wir verstanden uns Mega gut. Die Frau gab mir die Hand und stellte sich vor, ich stellte mich ebenfalls vor und dann schob sie ihre Söhne in meine Richtung. Einer stach mir besonders ins Auge, ich glaube er hieß Luca, aber ich war mir nicht sicher. Er hatte braune Haare, braune Augen, war vielleicht 2 Jahre älter als ich und relativ groß.
Nachdem wir alle einige Zeit geredet hatten, löste sich die Gruppe ein wenig auf, weil der Rest der Mannschaft und ein paar andere Leute ankamen. Ich stand immer noch bei James und redete mit ihm, als Zinedine uns in den Garte an einen großen Tisch mit Platzkarten bat. Wir setzten uns hin und ich saß zwischen James und Luca, also dem Sohn von Zinedine. Gegenüber von mir saßen Cristiano und Sergio.
"Blair Schatz, auch neben mir?" Flötete James, welcher mittlerweile auch seinen Platz gefunden hatte.
"Ja, James, Blair Schatz ist auch da." Dieser Luca, der neben mir saß belauschte uns glaube ich die ganze Zeit, während er an seinem Handy irgendwas machte.
"Hat dein Dad dich schon wegen dem Trainingslager gefragt?" Fragte James dann.
"Ja, ich komme mit. Ich habe keine Lust, alleine zu Hause zu sein. Und außerdem fahren wir nach München, da wohnt ein guter Freund von mir."
"Ich hatte schon Angst, du kommst nicht mit. Wie läufts eigentlich mit deinem Lieblingsdad?"
"Wir verstehen uns eigentlich ganz gut."
Dann wurde irgendwann das Essen serviert und es war wirklich sehr lecker.
"Ich fühle mich, als würde ich gleich platzen." Beschwerte ich mich nach dem Essen.
"Ich mich auch, das war zu viel und zu gut." Antwortete James und ich nickte zustimmend. Dieser Luca war Mega komisch, fand ich. Die ganze Zeit über unterhielt er sich nur mit seinem Dad und ansonsten hörte er James und mir zu. Als alle mit dem Essen fertig waren, standen die meisten von Tisch auf und verteilten sich im Garten. James, Sergio und ich standen auch auf und entschieden uns dazu auf die Liegestühle am Pool zu gehen. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und lachten viel. Dann kam irgendwann Zinedine mit seinem Sohn an und setzte sich zu uns.
"Blair, das ist Luca. Ich habe dir doch schon von ihm erzählt, oder?"
"Ja, das hast du."
"Hi" war das einzige, das dieser Luca rausbrachte und dann auf einmal standen James, Sergio und Zinedine wie auf Kommando auf und ließen mich und Luca alleine zurück.
"Gibt es hier eine Art Plan, von dem ich nichts weiß?" Fragte ich ihn.
"Nein, mein Vater versucht nur, uns zu verkuppeln. Seit Tagen erzählt er mir von dir. Ich muss ihm allerdings recht geben, dass du wunderschön bist."
"Dankeschön."
"Bist du James Freundin?"
"Ich bin 15, also nein. James ist ein bisschen zu alt für mich."
"Achso, ich habe mich schon gewundert. Du bist doch die Tochter von Cristiano oder?"
"Ja, das bin ich. Warum warst du eben beim Essen so schüchtern?"
"Ich dachte halt, dass du mit James zusammen wärst und er ist der einzige aus der Mannschaft, mit dem ich noch nie wirklich geredet habe."
"Achso, aber er ist sehr nett, wenn man ihn kennt. Spielst du eigentlich auch Fußball?"
"Ja, bei Real Madrid in der A-Jugend. Und du?"
"Ich spiele Tennis, Fußball ist nicht so meins, also gucken geht, spielen nein." Wir redeten noch einige Zeit weiter, dann tauschten wir Nummern aus und irgendwann sind Cristiano und ich dann nach Hause gefahren. Als wir zu Hause angekommen waren, zog ich mich um und dann legte ich mich in mein Bett, genau wie Cristiano sich in seins legte.
DU LIEST GERADE
Dad. [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionBlair von Amalienburg führt zusammen mit ihrer Mutter ein normales Leben in Hamburg, bis ihre Mutter stirbt und sie zu ihrem Vater zieht, den sie bis Dato noch nicht kannte. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt und als sie auch noch den Soh...