Chapter 25

1K 31 10
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in einem mir unbekannten Zimmer auf und erschreckte mich zuerst, doch dann kam mir wieder alles in den Kopf und ich war wieder kurz davor, zu verzweifeln. Um nicht wieder in meiner Verzweiflung zu versinken, ging ich duschen und zog mich dann an. Meine Haare machte ich in einen Dutt und weil ich so verheult aussah, setzte ich mir eine Sonnenbrille auf. Dann nahm ich mir meine Handtasche und ging runter zum Frühstück. Nachdem ich dann endlich etwas gegessen hatte, lief ich los zum Friedhof, wo meine Mutter begraben war. Auf dem Weg dorthin kaufte ich einen Strauß aus weißen Rosen, denn das waren immer ihre Lieblingsblumen. Als ich dann am Grab angekommen war, legte ich die Blumen auf dem Grab nieder und war den Tränen wieder mal nahe. Irgendwann konnte ich Sie nichtmehr zurückhalten und ich begann zu weinen. Dann fing ich an, meiner Mutter oder besser gesagt ihrem Grabstein alles zu erzählen. Ich wusste zwar nicht, ob sie mich hören konnte, aber ich hoffte es. Nachdem ich ungefähr eine Stunde vor ihrem Grab gestanden hatte, verabschiedete ich mich von ihr und lief lief dann zum unserem alten Haus, das nicht weit entfernt war.

Cristianos P.O.V.

Erschöpft wachte ich nach einer langen Nacht mit Irina auf und ich wusste eigentlich, dass es mal wieder nicht das richtige war. Sie war immer noch am schlafen, und ich verließ das Zimmer, um nach Blair zu schauen. Als ich ihr Zimmer betrat, war sie jedoch nicht da und im Rest des Hauses konnte ich sie auch nicht entdecken. Ich hatte Angst, dass sie sich wegen mir etwas angetan hatte und wurde panisch. Also zog ich mich schnell an, schnappte mir meine Schlüssel und fuhr dann los. Als erstes fragte ich bei James, aber dort war sie nicht. Dann fuhr ich weiter zu Zinedine und ein verschlafener Enzo öffnete mir die Tür.
"Cristiano?"
"Ist Blair bei euch?"
"Komm erstmal rein, ich hole Luca." Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und dann rief Enzo nach Luca.
"LUCA, IST BLAIR DA?"
Kurze Zeit später kam Luca die Treppe hinunter und schüttelte den Kopf.
"War sie bei dir?"
"Ja, war sie."
"Und wann ist sie gegangen?"
"So gegen 21:30."
"Und wo ist sie hingegangen? Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen."
"Enzo, lässt du uns mal bitte alleine?" Bat Luca seinen großen Bruder, zu gehen. Enzo verließ den Raum und ich wurde immer wütender.
"Was hast du mit ihr gemacht?" Fragte ich, während ich mit meinen Händen an seine Schultern griff und leicht an diesen rüttelte.
"Ich habe mit ihr geschlafen."
"Und dann...?" Mittlerweile hatte ich ihn losgelassen und stellte mich ihm gegenüber.
"Sie ist duschen gegangen und ich habe mit einem Freund telefoniert."
"Und dann...? Man, jetzt rede doch."
"Sie hat uns belauscht."
"Worüber habt ihr geredet verdammte Scheisse?"
"Ich habe mit ihm über eine gewonnene Wette geredet und dass ich sie endlich ins Bett bekommen habe und flachgelegt habe."
"Du hast eine Wette darüber abgeschlossen, dass du meine Tochter vögelst?" Mittlerweile war ich am sehr laut am schreien und Zinedines ganze Familie stand im Wohnzimmer.
"Eins sag ich dir, wenn ihr was passiert ist, dann warst du die längste Zeit deines Lebens glücklich und hast Fußball gespielt. Wenn sie sich was angetan hat, mach ich dich fertig. Und ab jetzt lässt du deine dreckigen Finge bei dir und fasst sie nicht nochmal an." Die ganze Zeit tippte ich mit meinem Zeigefinger auf seiner Brust herum und unsere Gesichter waren sich sehr nahe.
"Warum ist sie denn eigentlich zu mir gekommen?" Äußerte sich Luca dann provokativ.
"Noch ein Wort und du hast meine Faust in deinem Gesicht." Ich war am kochen und gleichzeitig so sauer auf mich selbst.
"Was ist hier los?" Meldete sich Zinedine dann zu Wort.
"Frag deinen Sohn und wenn ihr nicht wollt, dass ich hier alles zusammenschlage, dann kommt ihr jetzt mit, sie suchen." Nachdem Luca alles erzählt hatte und ebenfalls Ärger von Zinedine bekommen hatte, teilten wir uns auf und jeder fuhr zu den verschiedensten Leuten, bei denen sie sein könnte.

Blair P.O.V.

Als ich vor unserem Haus stand, konnte ich sehen, dass der Garten und alles andere umgestaltet war und ich hörte lachende Kinder aus dem Garten. Es war eine glückliche Familie eingezogen! Und das machte mich in dem Moment auch ein wenig glücklicher. Nachdem ich dann auch unser Haus gesehen hatte, ging ich in die Stadt, um etwas zu Essen. Als ich dann keine Lust mehr hatte, in der Stadt zu sein, ging ich zurück ins Hotel und legte mich auf mein Bett. Mein Handy hatte ich heute Morgen irgendwann ausgeschaltet, weil ich hunderte Anrufe bekam und darüber, dass ich es ausgeschaltet hatte, war ich sehr froh. Mittlerweile waren sie wohl dabei, mich zu suchen, aber das war mir egal, denn ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Leute. Völlig ausgelaugt schlief ich dann am frühen Abend ein.

Cristianos P.O.V.

Es waren nun mehrere Stunden vergangen und sie war nirgendwo zu finden. Auf Anrufe reagierte sie nicht und nichtmal Linda oder Tobi wussten, wo sie war. Bei der Polizei hatte ich nun auch eine Anzeige aufgegeben und alle waren dabei, sie zu suchen. Alle suchten sie. Die gesamte Mannschaft, die Polizei hier in Madrid und die in Hamburg, weil ich dachte, dass es sein könnte, dass sie dort hingeflogen ist. Ich war nervlich total am Ende und irgendwann rief ich bei meiner Familie an, doch auch dort war sie nicht. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich musste wissen, ob es ihr gut ging. Irina hatte ich heute morgen rausgeschmissen und ihr gesagt, dass ich sie niemals wiedersehen möchte. Irgendwie gab ich Luca die größte Schuld an Blair's Verschwinden, aber die größere Schuld gab ich mir selbst, denn wegen mir war sie zu Luca gegangen. Den ganzen Abend war ich wach und wartete auf einen Anruf der Polizei, der allerdings nicht eintraf und irgendwann wurde ich dann vom dasitzen müde und schlief auf dem Sofa ein.

A/N: Danke für über 2K views!!! Ihr seid die besten!

Dad. [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt