Als ich heute morgen aufgestanden war, war Cristiano schon aus dem Haus, weil er relativ früh an der Shooting Location sein musste. Ich machte mich also fertig für den Tag und das hieß, dass ich heute endlich wieder meine Tennis Klamotten anziehen konnte und das tat ich dann auch. Ich wählte ein hellblaues Tenniskleid und meine Standart Tennisschuhe. Als ich dann meine Haare in einen Zopf gebunden hatte, aß ich schnell ein Müsli, packte zwei gekühlte Wasserflaschen ein und dann klingelte es schon an der Tür. Ich schulterte meine Trainingstasche, öffnete die Tür und ein sehr gut aussehender Luca stand vor mir. Wir umarmten uns kurz und dann schaute er sich mein Outfit genauestens an.
"Warum sind diese Tennisoutfits immer so heiß?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf, gab ihm einen leichten Schlag gegen die Schulter und dann stiegen wir lachend ins Auto ein. Ich zeigte ihm den Weg zum Tennisgelände und als wir dort angekommen waren, packte ich als erstes meine Reserve Handtücher in den Spind. Dann gab ich Luca meine Trainingstasche, die dieser schulterte und dann gingen wir zum Platz, während ich meinen Zopf neu band. Als wir dann dort angekommen waren, gab Luca mir meinen Schläger und als Dankeschön küsste ich seine Wange. Trainings bereit lief ich dann über den Platz zu Hugo, der noch ein paar Bälle sortierte.
"Hey."
"Hi, Blair. Na, wie geht es dir?"
"Ich bin Topfit."
"Das ist perfekt. Heute wird es anstrengend. Wie ich sehe hast du deinen Freund mitgebracht?"
"Einen Freund."
"Achso, okay. Dann geht's jetzt los. Als erstes testen wir mal was du kannst." Erst machte ich ein paar Aufschläge und als Hugo damit zufrieden war, starteten wir ein Match gegeneinander. Ich weiß nicht, ob er mich einfach nur hat gewinnen lassen, oder nicht, aber ich gewann Aufjedenfall.
"Okay, also der erste Eindruck ist wirklich gut. Schluss für heute?"
"Ja. Schluss für heute." Ich nahm meinen Schläger und ging zurück zu Luca, der mir schon eine Wasserflasche hin hielt. Ich nahm sie dankend an und ließ mich dann neben ihn auf die Bank fallen.
"Du bist wirklich gut."
"Dankeschön. Ich gehe jetzt mal duschen. Wartest du hier?"
"Ich kann auch mit in die Dusche kommen." Lachte er.
"Du wartest hier." Gab auch ich lachend zurück. Ich schultere meine Tasche, ging in das Gebäude, duschte mich, zog mich an und dann fuhren Luca und ich nachdem wir uns von Hugo verabschiedet hatten, zu ihm nach Hause. Luca öffnete die Haustür und es war nur seine Mama zu Hause, die wir erstmal begrüßten. Dann liefen wir hoch in sein Zimmer und setzten uns aufs Bett.
"Wann geht eigentlich bei dir die Schule wieder los?"
"In zwei Tagen. Wann startet dein Hausunterricht?"
"Morgen." Ich rollte mit den Augen und Luca fing an zu lachen.
"Arme Blair."
"Wenn du das mal weißt."
"Wie geht es dir eigentlich wegen der Sache mit deiner Mutter?"
"Seit ich bei Papa lebe, fängt mein Leben an, wieder normaler zu werden."
"Bist du bald mal wieder in Hamburg?"
"Ich möchte gerne mal wieder dort hin. Aber ich denke, da sollte ich erstmal Papa fragen. Wie läufts eigentlich mit diesem Mädchen aus München?"
"Ist da jemand eifersüchtig?"
"Total. Wenn ich könnte würde ich dich jetzt sofort küssen." Antwortete ich ironisch.
"Jetzt hast du mich verletzt. Nein, im Ernst. Das war ne einmalige Sache." Wir redeten ich einige Zeit weiter, bis wir uns dazu entschieden, in die Stadt zu fahren. Wir stiegen also in Luca's Auto und fuhren in die Innenstadt. Als wir dort angekommen waren, parkte Luca das Auto und dann liefen wir zu Starbucks. Dort holten wir uns jeweils ein Getränk und dann gingen wir ein wenig shoppen. Während der Shoppingtour bekam ich eine WhatsApp von Papa.
"Hey, bist du noch mit Luca unterwegs?"
"Ja, wieso?"
"Heute Abend findet ne Grillparty bei Isco statt. Wollt ihr kommen?"
Ich fragte kurz Luca, ob er Lust hätte und dieser stimmte zu.
"Wir kommen. Wann und wo?"
"Bei Isco zu Hause um 18:00."
"Okay, bis dann." Luca und ich hatten heute Mittag nichts gegessen und deshalb hatten wir riesigen Hunger, also war die Grillparty perfekt. Als es dann 17:30 war, liefen wir in Richtung Auto und auf dem Weg dorthin kam ein kleines Mädchen auf uns zu.
"Bist du die Tochter von Cristiano?"
"Ja, die bin ich."
"Können wir ein selfie machen?" Ich bückte mich zu ihr runter und legte meinen Arm um sie. Luca nahm ihr Handy in die Hand und machte ein Foto von uns. Sie bedankte sich und dann fuhren wir zu Isco. Als wir dort angekommen waren, begrüßten wir alle und als dann das Essen fertig war, konnten wir anfangen zu essen. Der Abend war sehr lustig und gegen 23:00 Uhr holte ich meine Trainingssachen aus Luca's Auto und Papa und ich fuhren nach Hause. Als wir dort angekommen waren, sagte ich Papa gute Nacht und dann ging ich in mein Badezimmer. Als ich dort angekommen war, entfernte ich mein Make-up, reinigte mein Gesicht, zog mich um und dann legte ich mich total erschöpft in mein Bett. Dort schrieb ich noch schnell ein paar Leuten zurück und dann schlief ich schnell ein.A/N: Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen! Im nächsten Kapitel wartet Drama auf euch! Also freut euch schonmal drauf!
Schöne Grüße!
DU LIEST GERADE
Dad. [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionBlair von Amalienburg führt zusammen mit ihrer Mutter ein normales Leben in Hamburg, bis ihre Mutter stirbt und sie zu ihrem Vater zieht, den sie bis Dato noch nicht kannte. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt und als sie auch noch den Soh...