Chapter 77

556 18 8
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen des Jungen, den ich liebte auf und ich hätte einfach nicht glücklicher sein können. Ich öffnete also langsam meine Augen und sah dann, wie Luca mich anlächelte, weil er schon wach war.
"Guten Morgen, Baby."
"Morgen. Wie lange beobachtest du mich schon?"
"Nicht lange genug." Wir küssten uns einmal und dann schaute ich ihn lächelnd an.
"Kann ich duschen gehen?"
"Dein Lieblingsshampoo steht in der Dusche."
"Seit wann hast du das?"
"Seit vorgestern. Extra für dich gekauft."
"Du bist perfekt." Ich küsste Luca ein erneutes Mal und lief dann in das Badezimmer, wo ich schnell duschte. Als ich damit fertig war, wickelte ich meinen warmen Körper in ein Handtuch ein und lief dann zurück zu Luca.
"Ich habe noch Unterwäsche von dir in meinem Schrank. Ich wollte sie dir immer wiedergeben, aber ich habe es immer vergessen." Er stand auf und öffnete seinen riesigen Schrank, wo er einen Spitzen BH und eine passende Unterhose aus einer der Schubladen zog und sie mir gab.
"Dankeschön!"
"Ich gehe jetzt auch schnell duschen. Bis gleich!" Wir küssten uns einmal kurz und dann zog ich mich an. Als ich meine Unterwäsche angezogen hatte, zog ich mir mein Kleid von gestern an, machte mir einen Messy Bun und bereitete dann das Frühstück vor. Eine Stunde später waren Luca und ich dann fertig mit unserem Frühstück, weshalb wir meine Sachen zusammen packten und in sein Auto stiegen. Wir fuhren nicht wirklich lange, weshalb wir auch hätten laufen können, aber wegen meinen Schuhen von gestern hatte ich da nicht wirklich Lust zu. Als wir bei mir zu Hause angekommen waren, gingen Luca und ich, ohne nach Papa zu schauen in mein Zimmer, wo ich mir schnell etwas anderes anzog. Dann packte ich noch die gestrigen Klamotten weg, bevor wir uns Wohnzimmer gingen, wo ich Papa mit einem traurigen Gesichtsausdruck auf dem Sofa sitzen sah.
"Dad?"
"Hey, Ihr zwei. Seid ihr endlich wieder ein Paar?"
"Ja, sind wir." Antwortete Luca, bevor er lächelnd meine Hand in seine nahm.
"Das freut mich."
"Aber Dad. Was ist los?"
"Setzt euch bitte!" Mittlerweile sah ich eine Träne, die Papas Wange hinunter lief, weshalb ich langsam unruhig wurde.
"Miguel ist tot."
"Er ist was?"
"Tot."
"Wie ist das passiert?"
"Er hatte einen Autounfall."
"Jeder Mensch verlässt mich."
"Wir nicht." Antworteten Papa und Luca gleichzeitig. Mittlerweile war auch ich am weinen und Luca zog mich auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihn und er schlang seine Arme fest um meinen Körper, während mein Bruder anfing, zu heulen. Papa stand auf und gab ihm sein Fläschen. Als er das erledigt hatte, setzte er Cristiano, soweit das Möglich war, auf seinen Schoß. Wir drei saßen bestimmt eine halbe Stunde einfach da, bis wir uns alle wieder beruhigt hatten und Papa mich anschaute.
"Möchtest du einen neuen Privatlehrer oder auf eine normale Schule gehen?"
"Ab Sommer müsste ich das eh, also warum nicht direkt?"
"Du hast recht. Ich werde mich drum kümmern. Möchtest du zu Miguel's Beerdigung gehen?"
"Nein, das hatte ich in letzter Zeit oft genug."
"Kann ich dir irgendwie helfen, Blair?"
"Kann Luca für ein paar Tage bei uns bleiben?"
"Wenn er das will." Papa schaute Luca fragend an und dieser nickte, während ich immer noch auf seinem Schoß saß und er mich an sich drückte.
"Es fühlt sich so an, als würde man mir ständig den Boden unter den Füßen wegziehen."
"Schatz? Ich weiß, was du meinst, aber wir werden das schaffen, wie wir das mit deiner Mama, der Frau in meinem Herzen hinbekommen haben." Nachdem er das gesagt hatte, löste ich mich aus Luca's Armen und küsste Papa auf die Wange, bevor ich meine Handtasche holte und das Haus verließ. Ich beeilte mich, sodass keiner der beiden etwas sagen konnte. Ich lief einfach ein bisschen durch unser Stadtviertel, bis ich mich weinend auf einer Bank niederließ und nachdachte. Warum starben so viele Menschen, die ich liebte und die mir wichtig waren? Warum konnte nicht einfach alles so bleiben, wie es war? Ich saß einfach da, starrte in die Gegend und dachte nach, als sich plötzlich jemand neben mich setzte und meine Hand in seine nahm. Ich drehte meinen Kopf und schaute in das traurig aussehende Gesicht von Luca.
"Kommst du wieder mit nach Hause?"
"Ja."
"Dann komm her, Baby." Er zog mich in seine Arme und nach einer festen Umarmung liefen wir dann zurück nach Hause. Dort angekommen, war Papa gerade am kochen, weshalb wir zu ihm gingen.
"Blair? Es tut mir so leid." Papa umarmte mich auch noch einmal kurz und Luca lächelte mich liebevoll an.
"Ich fahre kurz los, um meine Klamotten zu holen." Ich nickte, küsste Luca einmal auf den Mund und dann war dieser schon aus dem Haus verschwunden.
"Wo ist Cristiano?"
"Er liegt in seinem Bettchen."
"Ich hole ihn mal." Papa nickte und dann lief ich los, um meinen Bruder zu holen. Ich nahm hin vorsichtig aus seinem Bett, hielt ihn auf meinem Arm fest und ging dann zurück zu Papa, in die Küche.
"Blair. Kann ich irgendwas tun?"
"Sei einfach da, dann schaffen wir das."
"Das werde ich immer sein." Papa lächelte mich an und auch auf meinem Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln.

4 Stunden später

Nachdem wir Mittag gegessen haben, sind Papa und ich mit Luca zum Training gefahren und haben einfach zusammen mit dem kleinen Cristiano zugeschaut. Alle waren froh, dass wir wieder zusammen waren und die Jungs aus der Mannschaft, die den kleinen noch nicht kannten, redeten ganz begeistert mit ihm und ich war froh, dass wir dort waren, denn ich konnte für zwei Stunden, alles vergessen. Nach dem Training fuhren wir dann zusammen mit Luca wieder nach Hause und dort bestellten wir uns Pizza. Als wir diese aufgegessen hatten, guckten wir alle zusammen einen Film, während Junior schon im Bett war und als der Dilm zu Ende war, verabschiedeten wir uns von Papa, bevor Luca und ich uns umzogen. Kaum waren wir damit fertig, legten wir uns zusammen in mein Bett und kuschelten uns in meine Decke. Luca und ich küssten uns noch einmal, bevor wir dann aneinander gekuschelt einschliefen.

Dad. [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt