Chapter 14

1.2K 34 9
                                    

An diesem Morgen machte ich mich wie immer fertig für den Tag und dann zog ich mir ein entspanntes Outfit für den Flug an. Nachdem wir alle gefrühstückt hatten, stiegen wir in den Mannschaftsbus und fuhren zum Flughafen. Als wir dort angekommen waren, wartete schon der Real Madrid Privatjet auf uns, in den wir alle einstiegen. Nachdem ich meinen Platz neben James und hinter Cristiano gefunden hatte und auch alle anderen saßen, flog das Flugzeug los und ich lehnte mich musikhörend in dem bequemen Sitz zurück. Nach kurzer Zeit schob James dann meine Beats von meinen Ohren.
"Was ist?"
"Ich habe da ne Idee."
"Okay?"
"Wir machen Selfies für Instagram."
"Wenn du meinst, dass das jetzt das richtige wäre, haha."
"Das denke ich." Wir fingen also an, in die Kamera zu lächeln und bekamen dann auch ein paar schöne Fotos hin, die James mir sofort schickte. James postete direkt eins auf Instagram, wo wir beide in die Kamera lächelten. Er markierte mich darauf und fügte noch eine Bildunterschrift hinzu.
Flyin' with my bestie and the Team!👍🏻☺️⚽️
Ich postete kurz darauf auch eines unserer Selfies, aber ich wählte ein anderes aus, nämlich das, wo ich James auf die Wange küsste und er glücklich in die Kamera lächelte und sein perfektes, süßes Lächeln zeigte.
Auch ich markierte ihn darauf und als Bildunterschrift fügte ich:
On our way back home✈️ ein.
Nachdem wir das dann gemacht hatten, legte ich meinen Kopf auf James Schoß, setzte meine Kopfhörer wieder auf und schlief dann so ein. Geweckt wurde ich dann wieder durch James, weil wir wohl gelandet waren.
"In 10 Minuten landen wir, du musst dich anschnallen." Ich tat das, was er mir sagte, doch das war nicht alles.
"Geh mal auf Instagram." Ich nahm also mein Handy in die Hand, öffnete Instagram und direkt erschien ein Foto, das Papa gepostet hatte, auf meiner Timeline. Es war ein Foto von James und mir. Ich war am schlafen, während mein Kopf auf seinem Schoß lag und James hatte seinen Kopf an das Fenster gelegt, während er auch am schlafen war. Die Bildunterschrift lautete:
Cuties👍🏻❤️✌🏻️
"Dad?" Ich hatte das wohl ein wenig zu laut gesagt, denn fast jeder schaute mich an. Cristiano drehte sich zu mir um und schaute mich erwartungsvoll an.
"Löschen!" Ich hielt mein Handy mit dem Foto in die Luft, doch er schüttelte nur den Kopf.
"Nein, Schatz. Das bleibt." Schmollend lehnte ich mich zurück in meinen Sitz und dann landete das Flugzeug auch schon. Als wir gelandet waren, nahm ich meinen Rucksack, hing mir die Kopfhörer um den Hals und dann stiegen wir aus dem Flugzeug aus. Als wir endlich unsere Koffer abgeholt hatten und uns von allen verabschiedet hatten, fuhr der Chauffeur von Dad auf den Landeplatz, wir stiegen ein und dann ging es nach Hause. Als wir dort angekommen waren, packten wir erstmal unsere Sachen aus und dann bestellten wir uns eine Pizza, die wir auf dem Sofa aßen.
"Wo soll eigentlich Linda schlafen, wenn sie morgen kommt?"
"Kann sie nicht bei mir in meinem Zimmer schlafen?"
"Wenn du das willst.."
"So machen wir das eigentlich immer."
"Na dann machen wir das auch dieses Mal so." Gab er lächelnd zurück.
"Muss ich dir noch bei irgendwas für die Party helfen?"
"Nein, ich habe alles im Griff, Schatz."
"Ich freue mich schon voll, auch wenn es der härteste Geburtstag aller Zeiten für mich werden wird."
"Der erste ohne deine Mum, hm?"
"Ja, aber dafür der erste mit meinem Dad."
"Ja, der erste mit deinem Dad." Wir lächelten uns an und ich war sicher, dass es ein sehr schöner Geburtstag werden wird, auch ohne meine Mum. Als wir aufgegessen hatten, schauten wir noch zwei Filme und dann machten wir uns beide fertig, um ins Bett zu gehen. Wir wollten heute zusammen bei Cristiano schlafen, weil wir die letzten Tage einfach wenig miteinander zu tun hatten. Als wir dann zusammen in seinem Bett lagen, wurde mir erst klar, wie sehr mir immer ein Vater gefehlt hatte.
"Ich glaube, dass in meinem Leben immer ein Vater gefehlt hat."
"Und mir hat meine Tochter gefehlt." Ich kuschelte mich näher an ihn und dann schliefen wir irgendwann beide ein.

Dad. [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt