Pov. Zombey:
Wahrscheinlich hatte er noch eine Frage oder so.
»Ich muss dir was sagen...« Verdammt ernster Ton. Das war nix Unwichtiges, wenn er es so ausdrückte. Vor Spannung wurden meine Hände etwas feucht.
Mein Herz raste.Sags schon endlich, Dado!!
Vielleicht will er mir ja ein Geheimnis verraten... oder er möchte mir sagen dass er...
Hör auf mit dem verdammten 'vielleicht'!
...
Maudado starrte mich an. Fast sprachlos.
Nur einzelne Silben verließen seine wunderschönen, spröden Lippen.»I-ich... ich glaub, i-ich hab mich...«
Plötzlich wurde er von dem Geräusch einer sich öffnenden Tür unterbrochen und hinter mir erschienen Osaft und Cracker.
Verdammt! Er hatte es doch fast ausgesprochen...
Meine Neugier machte mich schon jetzt fertig.
»Sorry... Wir wollten bloß fragen, wies' ihm geht?«, nuschelte Osaft.
»Ist schon okay... Wir sind fertig. Aber habt ihr vielleicht ne Wärmeflasche oder so?«, fragte ich Cracker.
»Ja, da unten im Schrank...« Er ging in die offene Küche und schaute in einer Schublade nach.
»Und Maudado, was wolltest du mir sagen?«, fragte ich nun wieder den Blonden.
»A-ach nichts...«
...
Wie 'nichts' hörte es sich aber nicht an...
...
Was ist das nur für ein Geheimnis, wenn er es so wichtig auf spielte...? Vielleicht etwas über seine Vergangenheit... oder seine Familie?Ich gab auf und versuchte ihm zu glauben.
Als Cracker die Wärmeflasche fand, füllten wir heißes Wasser hinein und gingen zu Maudado.
»Und wie hilft ihm das jetzt?«, fragte Osaft Zombey unwissend.
»Naja... es entspannt die Muskeln und wirkt harmonisch auf seine Psyche.«, erklärte ich.
Sie staunten nicht schlecht über meine Aussage
Doch für mich, Cousin eines neureichen Arztes und Chirurgen, war das wie Allgemeinwissen.
Ich legte meine Hände an Maudados Rücken und in seine Kniekehle und er legte seine Hände, wissend was ich vor hatte, um meinen Nacken, sah mir mit seinen glänzenden Augen in meine.Was hatte ich der Welt angetan, dass sie mich so bestrafen musste...?
Sie schenkte mir so einen Jungen und verbietete mir im Gegenzug die Liebe und jegliche Gefühle zu ihm.Was machst du nur aus mir...?
Pov. Cracker:
Osaft und ich vermuteten schon seit dem ersten Aufeinandertreffen mit den Beiden, dass sie etwas am laufen hatten. Doch so, wie sich rausstellen, waren sie noch nicht zusammen.
Aber wir wollten das ändern.
Man sah den Beiden die Interesse und Anziehung zum jeweilig Anderen an.Im Moment war es wieder so eine Situation, in der man es ihnen wirklich ansah. Doch Zombey löste sich daraus und sagte Osaft, dass er die warme Flasche unter Maudados Rücken legen sollte.
Dann hob er ihn an.
Mein Freund tat, was Zombey ihm gesagt hatte und legte ein Kissen und die Wärmeflasche an die Armlehne des Sofas.
Dann ließ Zombey Maudado runter, als bestünde er aus Glas.Sie passten einfach perfekt zusammen.
Endlich mal wieder n normaler Cutt ohne großen Cliffhanger cx <3
Letztes vorbereitetes Kapi, Leudde...
Ich war gestern und heute krank geschrieben, weil es mir echt scheiß geht. Es bessert sich, aber mir tut alles weh und ich hab ne heftige Erkältung. Aber ich mache alles dafür, dass ihr euer Kapi rechtzeitig bekommt<3
DU LIEST GERADE
Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
FanfictionAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu s...