Pov. Osaft:
Plötzlich ertönte statt dem regelmäßigen, leisen Piepton des Geräts, das Zombeys Puls zeigte, ein durchgängiger.
Penetrant drang er in meine Ohren und löste ein ganz schlechtes Gefühl in mir aus.Überrascht sah der Doktor auf die Geräte, die an Zombey angeschlossen waren.
»Verdammt...«, nuschelte er in sich rein und legte das Klemmbret ab.
»Wie jetzt, verdammt?!«, fragte ich hysterisch.
Er drückte den roten Knopf über Zombeys Bett, der einen Türklingelartingen Ton von sich gab.
»Entfern dich von ihm und geh aus dem Raum!«, befahl er mir.
»Ich kann doch jetzt nicht einfach...!«, wollte ich sagen, doch das Knallen einer Tür unterbrach mich.
Erschrocken drehte ich mich um zur Tür und sah weitere Ärzte und Ärztinnen reinstürmen und an mir vorbei zu Zombeys Bett hetzen.Mich drängten sie zur Seite.
Eine jüngere Frau sprach mich an, während sich die anderen im Hintergrund gegenseitig anschrien.»Kleiner, ich muss dich bitten zu gehen! Zivilisten dürfen bei den Einsetzen nicht zuschauen.«, meinte sie im ungeduldigen Ton.
Ohne auf meine Reaktion zu warten, schob sie mich aus dem Raum und knallte die Tür wieder vor meinen Augen zu.Mein Handy vibrierte.
Einmal.
...
Zweimal.
WAS WAR DAS EBEN?!
Dreimal.
Ich setzte mich zurück auf die Bank.
Absolute Stille.Viermal.
Zombey schwebt gerade in Lebensgefahr...
Und ich bin vermutlich daran schuld...
Fünfmal.
Ich hab ihn vielleicht umgebracht...
Ich legte auf.
Lehnte meinen Kopf an die Wand.
Strich mit meinen Händen über mein Gesicht.Verdammt...
Pov. Maudado:
Wieso?!
»Cracker, warum...«
»Ich weiß es nicht...«, unterbrach er mich, geschockt auf sein Handy schauend.Dabei wollte ich doch einfach nur wissen, wie es Zombey geht. Oder besser gesagt will ich jetzt wissen, dass es ihm gut geht!
Plötzlich leuchtete der Bildschirm wieder auf und Crackers Klingelton erklang.
Verwundert sah ich auf das, was da Geschrieben stand.
'eingehender Anruf von Osaft'
...
Hat er nicht gerade aufgelegt?...
Cracker schien genau so verwundert zu sein wie ich, ging ran und stellte auf laut.
»Cracker hast du den Lautsprecher an??«, rief Osaft fast schon panisch in den Hörer. Cracker zog die Augenbrauen zusammen und sah mich an.
»Ähm... Ja... Maudado hört gerade mit...«, meinte er verwirrt, hinterfragte Osafts Verhalten jedoch nicht.
»Mach leise! Schnell!!«Cracker tat zögerlich was Osaft ihm sagte und stand auf.
»Bin gleich wieder da...«, sagte er zu mir und verschwand die Treppe hoch.
Stille kehrte ein.
Ist irgendwas mit Zombey? Es muss doch irgendwas wegen Zombey sein, oder?
Ich meine, sonst hätte Osft nicht plötzlich aufgelegt...
Aber selbst dann...? Das ergibt alles keinen Sinn!!?Einige Minuten später kam Cracker die Treppe runtergetrabt, hatte anscheinend aufgelegt, und nahm seine Jacke, packte Schlüssel und diesen Kram ein.
»Komm! Wir fahren ins Krankenhaus!«, befahl er mir bestimmend und angespannt.
Warum ist er denn jetzt auch so komisch drauf?
»Warum denn?? Und was war jetzt überhaupt mit Osaft?!«
Er hielt inne, seufzte und atmete tief durch...
»...Zombey hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall...«
...
...Was?!!!
Haiiii Rolladen:3
Sry erstmal für das Scheiß Kapi<3
Das nächste wird bestimmt besser (hoffe ichxD)Ich hab heute meinen ersten Termin beim neuen Psychologen Oxo
Es wird wieder geheult, YEAH!
Mal sehen, wies wird.Bis morgen;3 <3
DU LIEST GERADE
Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
FanfictionAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu s...