Das Kapi kommt n bisschen eher, weil ich heute beschäftigt bin, sryy<3^-^
Pov. Maudado:
Dass es nicht funktioniert hatte, entmutigte mich extrem. Ich war mir nichtmal mehr sicher mit meinen Gefühlen gegenüber ihm. Doch als er mich dann hochgehoben hatte, damit ich die Wärmeflasche an meinem Rücken hatte, war ich mir in diesem Punkt wieder im Klaren. Nur ob ich es ihm sagen sollte...
Das hatte sich wieder verkompliziert...Zombey breitete eine Decke über mir aus. Ich kuschelte mich in sie ein und genoss die entspannende Wärme an meinem Rücken. Meine Schmerzen waren zwar noch da, hatten aber schon ziemlich nachgelassen. Ich reagierte nichtmehr so empfindlich auf Berührungen.
Zombey setzte sich neben mich und legte einen Arm über die Lehne, sodass er hinter meiem Kopf war. Da ich in dieser Position gerne verharren wollte und Angst hatte, dass er seinen Arm wegziehen würde, würde ich mich nach hinten lehnen, blieb ich starr so sitzen.
Osaft ging an den Fernseher, unter dem ein Schrank voller Spiele war. Cracker drückte uns beiden Controller in die Hände, der aussah wie eine Fernbedienung.»Wir wollen ja nicht, dass es euch beiden langweilig wird.«, grinste er und legte weitere zwei Controller auf den Boden.
Osaft holte ein Spiel namens 'SuperSmashBrosBrawl' raus, schob die Disk in de Konsole und schaltete den Fernseher an.
Zombey nahm nun doch seinen einen Arm von der Lehne, um den Controller festzuhalten.
»Weist du, wie es funktioniert?«, fragte mich der Braunhaarige.
Ich schüttelte schüchtern den Kopf, da es mir doch ziemlich peinlich war, der Einzige zu sein, der das nicht wusste.
»Das macht nix, wir erklären es dir einfach.«
Osaft und Cracker platzierten sich vor uns auf dem Boden. Als auf dem Bildschirm der Schriftzug 'Wii' erschien, kamen wir auch schon sofort in eine Art Startmenü, wo Cracker das Spiel öffnete und startete. Er stellte alles ein und dann waren wir auch schon bei der Charakterwahl.»Ich nehm Ike!«, rief Zombey und hatte schon den Animecharakter in sein Wahlfeld gezogen.
Wir sahen ihn an und mussten lachen.
»Ich nehm Zelda, Leuddeee!«, sagte Wintercracker mit seiner bassigen Stimme und wählte den Charakter aus.
»Ach maan, du weißt, dass ich die immer nehm!«, lachte Osaft.
»Naw armer Osaft. Da warste wohl zu langsam!«, kicherte Cracker. Osaft schmollte gespielt.
»Das nächste Mal, okay?«, bot Cracker an.
Osaft nickte nun wieder strahlend und bekam, zu meiner Überraschung, einen Kuss auf die Wange von Cracker.Wie cute! Sind die beiden zusammen?
Zombey und ich sahen uns gegenseitig an. Anscheinend wusste es Zombey auch noch nicht. Osaft nahm doch einen anderen Charakter, den Pokémontrainer.
Dann sahen sie mich erwartungsvoll an.
»Und wen nimmst du, Maudado?«, fragte Cracker.
»Äh, ich ä... « Ich wendete meinen Blick wieder auf den Bildschirm und wählte einfach irgendeinen.
Ich laß den Namen.
»Ich nehm Samus, Leudde! Der Typ hat ne harte Rüstung, ihr habt keine Chance.«, lache ich selbstironisch.
»Du hast das noch nie gespielt, oder?«, fragte Osaft kichernd.
Ich schüttelte den Kopf.
»'Der Typ' ist eine Sie.«, lachte er nun mit Cracker los. Zombey musste auch grinsen über meine Unwissenheit.
Aber ich nahm das alles locker hin.Als sie das Spiel gestartet hatten und mir erklärten, wie ich springe, mich ducke, mich bewege etc., spielten wir richtig und schmissen einen nach dem Anderen immer wieder raus, bis ich am Ende tausende K.O.-s erlitten hatte und die Anderen nur Wenige hatten. Lag eventuell daran, dass ich ständig runter gesprungen bin.
Auf jeden Fall zockten wir noch ziemlich lange, bis wir Hunger bekamen. Es war mittlerweile wieder Abend geworden.
Osaft holte sein Handy raus und suchte nach einem Lieferservice.
»Chinesisch oder Italienisch?«, fragte er.
»Ich wär für Chinesisch...«, antwortete Cracker recht schnell.
»Ich auch. Und du Maudado?«, sagte Zombey. Ich sah ihn nur an. Sein Arm lag wieder hinten auf der Lehne, hinter meinem Kopf.
»Ich brauch nix...«
»Doch du brauchst was! Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen? Nichtmal den Apfel, den du von uns mit in die Schule genommen hast, hast du gegessen...«, reagierte sofort Zombey mit besorgter Stimme.
»Naja... ich hab vor drei Tagen oder so dafür zwei Bananen gegessen...«, log ich. Ich wusste ehrlich gesagt nichtmal mehr, wann ich das letzte Mal etwas gegessen hatte...
»Ernsthaft?«, fragte Osaft geschockt, aber leise.
Ich entgegnete mit einem Schulterzucken.
»Dann nehm ich halt ne Schüssel Reiß oder so...«, versuchte ich einen Kompromiss einzugehen.
»Okay...«Sie machten unter sich noch aus, was sie nahmen und Cracker rief letztendlich den Service an.
»In ner halben Stunde sind sie da.«, sagte er, als er aufgelegt hatte.
Also unterhielten wir uns nur über sowas, was wir noch für die Schule nachholen mussten und so.Die Zeit ging schnell voran und gefühlt fünf Minuten später klingelte es schon.
Osaft sprang auf, sprintete zur Tür und öffnete sie. Wir sahen ihm hinterher.»Ach du bists, Osaft! Hier, deine Lieferung.«, klang eine Stimme durch die Räume.
»Ach hi!«, hörte man nur gedämpft.Es klang als stünde jemand dort, den Osaft kannte.
Und mir kam die Stimme auch bekannt vor...
Hiii!
Hab ne Inet-Seite über Spannungsaufbau in Geschichten gelesen. Macht euch auf weitere Cliffhanger und, was ich selbst eigentlich total hasse, härteres Drama gefasst 7.7
DU LIEST GERADE
Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
FanfictionAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu s...