~ Chapter LII: »Verliebt in seinen Körper«

2.5K 228 53
                                    

Pov. Zombey:

Die Nacht verging und Maudado kam nicht runter. Wecken wollte ich ihn auch nicht, weshalb ich mit Osaft und Cracker unten auf dem aufgeklappten Sofa schlief.
War zwar eng, aber kuschelig.
Osaft hing die ganze Zeit wie ein Koala an mir, doch das war ich ja schon von Maudado gewohnt.

Ich wachte am nächsten Tag ziemlich früh auf, konnte, als ich in die Küche ging, die Sonne beim Aufgehen betrachten.

Nachdem ich Kaffe für alle gemacht und den Frühstückstisch gedeckt hatte, tapste Maudado verschlafen in den Raum.
Überraschte mich ein Wenig, aber ich war auch glücklich, ihn zu sehen.

Wie ein kleines Kind rieb er sich die Augen und gähnte.

»Morgen, Kleiner.«, begrüßte ich ihn schwärmerisch lächelnd.
Er reagierte nicht und lief einfach weiter auf mich zu, klammerte sich an mich.
»Morgen...«, gähnte er leise und legte seine kalten, dürren Ärmchen um meinen Körper. Ich musste breit Grinsen.

»War wohl zu viel Schlaf?«, kicherte ich. Er legt seinen Kopf an meine Brust und schloss die Augen, nickte vorsichtig.
»Dein Bett war zu gemütlich zum Aufstehen.«, murmelte er.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Haare.
»Gut geschlafen scheinst du ja zu haben.«, meinte ich als Test, ob er zugab, dass er geweint hatte.

Er reagierte nicht.
Er wollte es also nicht zugeben.
Ich beließ es dabei.

Osaft und Cracker erschienen im Türrahmen.
»Na ihr beiden? Gut geschlafen?«, fragte ich sie intusiastisch. Maudado hatte mir gute Laune bereitet.
»Ja, war schön kuschelig.«, scherzte Cracker und Osaft musste kichern.
»Dadooo!«, rief Osaft danach aus, hängte sich auch noch an ihn ran.
Musste echt komisch ausgesehen haben, aber jetzt war es eine Gruppenumarmung.

Als sich dann alle voneinander gelöst hatten, setzten wir uns und aßen zum Frühstück. Außer Maudado.

»Dado, du musst Essen!«, tadelte ihn Osaft.
»Ich hab dir extra ganz viele Früchte und Säfte hingestellt.«, meinte ich.
»Ich kann so früh nichts essen. Später, okay?«, suchte er einen Kompromiss.
Wir nickten.
Zum Mittagessen würde ich ihm etwas Leckeres kochen! Etwas veganes.

»Na? Was machen wir heute?«, fragte Osaft aufgeregt.
»Es ist Samstag. Wir könnten in die Stadt gehen und ein bisschen umherbummeln.«, schlug Cracker vor.
»Ja!! Dann kauf ich gleich das neue Spiel, was ich schon länger wollte.«, grinste sein Freund.
»Hast du auch Lust?«, fragte ich Dado. Er zuckte nur mit den Schultern. Ihm war es egal.

Wird wohl doch nix mit kochen.

Als wir fertig waren, zogen sich Osaft und Cracker die Jacken an.
»Was macht ihr denn?«, fragte ich verwundert.
»Wir gehen nochmal Geld holen. Bis nachher.«, erklärte der Größere und verschwand mit Osaft aus der Tür.
Als ich mich umdrehte, stand da Maudado hinter mir. Er hatte anscheinend mitgehört.

Ich kam auf ihn zu, sah in seine Augen. Ich näherte mich ihm noch mehr. Und bevor sich unsere Lippen berühren konnten, nuschelte er ein leises »Ich liebe dich.«

Er legte seine Hände an meinen Hals, ich meine an seine Wangen.
Ich strich mit der Zunge über seine Lippen.
Er gewährte mir Eintritt und öffnete seine Lippen einen kleinen Spalt.
Vorsichtig tastete ich ihn ab, spielte mit seiner schüchternen Zunge.
Er seufzte in den Kuss, erzeugte bei mir ein Kribbeln und Gänsehaut.
Mir wurde heiß, es war, als wäre ich gerade Kilometer weit gerannt.

Ich zog ihn an seiner Hüfte näher zu mir, sodass seine meine nun berührte.

Ich liebte diesen Körper. Natürlich konnte er ein wenig mehr Masse vertragen, doch so hatte ich das Gefühl, ihm noch näher sein zu können.
Ich strich vorsichtig um seine Seiten, vor zum Bund seiner Hose.

Er presste ein Keuchen auf meine Lippen. Ich löste mich und atmete kurz durch.
Er legte seinen Kopf an meine Brust.

»Ich liebe dich auch.«

Heeey:3
Ich bin zurück!
Ich hab euch vermisst"3" Ihr mich auch?#-#
Wer hat es nicht vergessen, dass heute wieder der nächste Teil kommt?^^

Wir sind platzierungstechnisch weit nach hinten gerutscht. Aufhholen können wir das nur, wenn, logischer Weise, fast jeder, der dashier ließt, auch bewertet.

Ums zu verkürzen; Es geht nicht.

Aber ich bin auch zufrieden, wenn ihr einfach nur lest, meine Rolladen:3 <3

Bis morgeeeen<3

Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt