Pov. Maudado:
Ich stand auf und lief zu seinem Stuhl.
Von hinten legte ich vorsichtig meine Arme um seinen Hals und seinen Oberkörper, meinen Kopf auf seine Schulter, küsste ihn auf die Wange.
Doch nichts davon interessierte ihn und er schrieb konzentriert weiter.Ich zog einen Schmollmund, den er ebenfalls nicht beachtete.
Also musste ich offensiver werden.
Ich rüttelte an seinem Stuhl und ningelte »Maaaan mir ist langweilig!«, was ihn kurz anhalten ließ, doch als ich weder aufhörte, machte er weiter.
Wenn du es so willst...
Ich stellte mich neben ihn, hob ein Bein über seinen Schoß und setzte mich zu Zimbel gerichtet auf diesen, legte meine Arme um seinen Hals.
Nicht einen Blick gönnte er mir, schrieb einfach mit den Armen um meine Taille herum weiter, als wäre nichts passiert. Mit dem selben Gesichtsausdruck und der selben Emotionslosigkeit.Das is doch nicht sein ernst...?!
Meine letzte Idee musste einfach funktionieren...
Ich legte meine Hände auf seine Augen.
Zu erst stoppte er nur wieder, doch dann seufzte er und ein Lächeln zog sich über seine Lippen.
Hätte ich vielleicht auch als erstes in Betracht ziehen können...
»Wenn dir so langweilig ist, dann müssen wir uns was einfallen lassen.«, meinte er nun.
Misstrauisch, ob er nicht einfach weiterschreiben würde, ließ ich meine Hände dort, wo sie waren.
»Und weiter?«, fragte ich neugierig.
Er legte seinen Stift ab und führte seine Hände an meine.
Ich wurde bei der Berührung ganz schwach, ließ zu, dass er meine von seinen Augen wegnahm, sodass ich nun in seine wunderschönen grün-grauen Iris' mustern konnte.
An meinen Händen zog er mich zu sich, doch stoppte kurz vor dem Kuss.
»Weiß nicht.«, grinste er als Antwort auf meine Frage. »Denk du dir was aus.«
Sein Lächeln war selbstsicher und stand sehr gut zu ihm.
Und natürlich wusste er, was ich machen würde.
Ich lehnte mich noch ein kleines Stück vor und küsste ihn somit.Tja...
Nun war mir nichtmehr langweilig.Seine Hände ließen meine los und er legte sie hinten knapp über den Bund meiner Hose.
Ich positionierte meine an seinen Wangen, brachte mehr Druck in den Kuss.
Als ich mich von ihm löste, küsste er meinen Hals ab und saugte sich gerade fest, als ich ihn zurück hielt und mich etwas wehrend von ihm weg beugte.
Verwundert sah er mich an.»Wir müssen morgen doch in die Schule... sieht man das denn da nicht noch?«
Pov. Zombey:
Ich hätte ihn natürlich belügen können und sagen, dass man ihn nichtmehr sehen würde.
Doch so oder so würde er die Wahrheit am Ende erfahren.
Also log ich ihn lieber nicht an.»Ja, den würde man noch sehen.«, gab ich zu.
Er wurde etwas rot.
Verlegen sah er zwischen mir und dem Boden umher.
»Was is los?«, fragte ich vorsichtig und nahm wieder seine Hände. Er verhakte seine Finger mit meinen und betrachtete sie.
»Naja...«, meinte er und zuckte mit den Schultern. »Vielleicht kann ich morgen einfach etwas mit größerem Kragen anziehen.«, musste er schmunzeln und sah mich verschwörerisch grinsend an.
Ich musste ebenfalls lächeln, wie cute er das ausgedrückt hatte, und küsste ihn nochmal kurz, fuhr dann fort mit meinem Knutschfleck. Danach küsste er mich nochmal, sogar mit Zunge, was mich leicht überraschte. Doch er würde schon wissen, was er wollte.
Als er sich von mir löste und dann nach Luft schnappte, legte ich meine Arme wieder um seinen schmalen Körper und griff nach meinem Stift, schrieb weiter ab.
Maudado störte es diesmal nicht und er kuschelte sich einfach an meinen Oberkörper.Irgendwann klingelte es unten an der Tür.
Ich legte meinen Stift weg und riskierte einen flüchtigen Blick auf die Uhr.
Verwundert zog ich meine Augenbrauen zusammen.11:58? Das können unmöglich Osaft und Cracker sein... oder?
Gespannt wollte ich aufstehen, doch hatte vergessen, dass da ja noch etwas war.
Ich strich meinem Freund sachte über den Rücken.
»Ich muss an die Tür, Dado.«, säuselte ich ihm leise zu.
Doch er schüttelte nur den Kopf und klammerte sich fester an mich.
Mit ihm konnte ich ja schlecht zur Tür gehen.Naschön...
Ich legte meine Hände an seinen Hintern und stand auf.
Aus Reflex schlang er schnell seine Beine um meinen Körper.
»Was hast du vor?«, fragte er verwundert und sah mich dementsprechend an.
Ein weiteres Klingeln ertönte.
Ich trug ihn so schnell ich konnte in mein Zimmer und ließ ihn da auf meinem Bett nieder, drehte mich nochmal zu dem Jungen um, der verdutzt liegen geblieben war, und meinte noch »Warte hier auf mich.«
Ich ging runter zur Tür und zog sie schnell auf.
Erschrocken erblickte ich de Person, die da stand...Hey,na?:3
Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen, dass das Kapi gelöscht wurde und habs einfach nochmal geschrieben. Besser spät als nie:3
Es ist jz 22:45 und ich muss das Kapi für morgen noch schreiben, weil ich die keine Zeit hab.
Psychologe usw.-.
Naja, das schaff ich schon^-^Meine Rolladen, ich bin so stolz auf euch! Wir haben gestern unsere neue Bestleistung erreicht...
*Trommelwirbel*
PLATZ 34 IN FF
Omg bin ich stolz darauf, eine 'Community' wie euch zu haben.
Danke für alles<3
DU LIEST GERADE
Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
FanfictionAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu s...