~ Chapter LV: »Nein!... Also... Doch...«

2.1K 185 39
                                    

Pov. Maudado:

»Warum denn ex?«, fragte Zombey den Jungen, dem wir schon einmal begegnet waren.
»I-ich werde mich von ihm trennen...«, meinte er mit zittriger Stimme.
Der Klang seiner Stimme tat mir im Herz weh.
»Wieso? Was ist denn passiert? Hat er dir wehgetan?«, fragte ich leise und besorgt.
»Nein!... Also... Doch... Er hat mich betrogen...« Er seufzte. »Mit einem Mädchen...«, hängte er an.

...oha

Natürlich bekam ich Sorgen wegen Zombey und mir. Aber ich versuchte diese zur Seite zu schieben.
Nichtvorhandene Betonung lag auf versuchte.

»Und du hast ihm gesagt, dass du es rausgefunden hast?..«, hakte Zombey nach.
»Nein... Ich hab ihn auch betrogen. Mit einem Anderen... Und das hat er herausgefunden. Jetzt hab ich ihm gestanden, dass ich von ihm und Jodi wusste..«
Wieder begann er zu weinen.
»Wir waren noch gar nicht so lange zusammen...«, hängte er an.

Ich setzte mich neben ihn, nahm ihn in die Arme.
Ich wusste nicht, woher auf einmal diese Mut kam, mich so schnell dieser mir eigentlich fremden Person zu nähern. Vielleicht war es das Verständnis seiner Lage, seiner Situation und seiner Gefühle.

Er erwiderte, legte seine Hände an meinen Rücken und seinen Kopf auf meine Schulter.
Jetzt wusste ich, was Zombey immer im Kopf umher ging, wenn er mich tröstete.

Ich löste mich von ihm und sah in seine Augen. Rehbraun.

»Wer ist er? Wie ist er so? Der Typ, mit dem du ihn betrogen hast?«, fragte ich leise.
»Er... er ist jemand, mit dem sich jeder Versteht. Er ist wunderschön und nett und liebenswürdig. Und er hat so wunderschöne grüne Augen, braune Haare, blasse Haut...« Er seufzte. »Er heißt Manuel, ich nenne ihn aber Manu.«

Manu?!

»Manuel Büttinger?«, fragte ich nach.
»J-ja...? Kennst du ihn?«, schniefte er.
»Ja... Er war damals mein einziger und bester Freund...«, meinte ich etwas herablassend. »Aber das ist egal...«, fügte ich leise an.

Plötzlich kam ein Ruf von weiter weg;
»Palle?!«
Manu, mein alter Schulfreund und damals mein einziger Freund, kam auf uns zugerannt.
Besorgten Blickes kam er bei uns an.

»Hey! Maudado! Du hier?«, fragte er überrascht.
»Ja...«, seufzte ich.
Er widmete sich dem Jungen vor mir, half ihm auf und umarmte ihn fest.
Irgendwas nuschelte er in 'Palles' Haare, was ich nicht verstand.

Sie lösten sich, Manus Arm um Palles Schulter.
»Das ist Patrick... Er... Ich...«, stotterte Manu als ich aufstand.
»Ich weiß schon bescheid... Is okay, ich freue mich für euch Beide.«, meinte ich lächelnd.
Sie lächelten sich an.
»Lass uns erstmal nach Hause fahren. Mein Auto steht da hinten.«, sagte Manu und zeigte auf ein kleines Altes Auto.
Patrick nickte und ging mit Manu in Richtung des VW's.

»Danke Maudado.«, lächelte Palle noch.
»Kein Ding.«, erwiderte ich.
Wir winkten ihnen, als sie wegfuhren.

Es war unbeschreiblich, was nun in mir vorging...

Neid, zerstörte Hoffnung, Trauer aber auch Hass auf mich sebst, weil ich all das fühlte...

Zombey legte einen Arm um meine Schulter.
»Z-zombey, hier kann uns jeder sehen...!«
»Das macht nichts. Immerhin bin ich ja mit dir zusammen. Da erfahren es die Anderen doch sowieso früher oder später.«, schwärmte er.

Sanft gab er mir einen Kuss, löste sich aber recht schnell wieder.

»Lass und mal nach Osaft und Cracker sehen.«

Hey Leudde:)

Ich glaube, die Kapis werden immer langweiliger und verlieren an Spannung und so... Könnt ihr mir Feedback geben, ob ihr das genau so findet oder könnt ihr noch was bemängeln? Schreibt ruhig, ich brauche auch mal Kritik. ^^'

Bid dann, Rolladenfamily

Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt