Pov. Wintercracker:
Vielleicht war es etwas erstaunlich, was wir alles machten, um die Beiden zueinander zu führen. Aber sie waren vollkommen (als Adjektiv gemeint) zusammen und das wollten wir ihnen nicht vorbehalten.
Osaft und ich hatten uns geeinigt, einfach als Pärchen rumzulaufen und falls wir es schafften, Maudado und Zombey zusammen zu bringen, würden wir es auflösen.
Ich war schon extrem gespannt auf diese Situation.Allgemein, dass Osaft und ich nun ein Pärchen waren, veränderte unser Leben nur gering. Wie gesagt war dieses Verhalten nichts Neues für uns.
Wir mussten ausschließlich an die Öffentlichkeit damit.Die Beiden starrten uns mit offenen Mündern an.
»A-also ist das meine Schuld?«, fragte Maudado verunsichert.
»Nein! Wir hatten sowieso schon länger vor, was an unserer Situation zu ändern.«, entlastete ich ihn.
»Puh... gut.«, sagte er erleichtert und unterstrich es mit einem Kichern.
»Warte... ihr seid so richtig zusammen?«, brauchte Zombey dieses Mal mehr Zeit zum kapieren.
»Jap.«, antwortete Osaft stolz.
»... ... Dann küsst euch!«, forderte er uns plötzlich ganz stürmisch auf.
Maudado boxte ihm sachte in die Seite und sah ihn tadelnd an.
»Ach, das macht nix. Ich würde es auch nicht wirklich glauben,wenn sich vor mir so etwas abspielt.«, besänftigte ich den Blonden.
Ich sah Osaft an und lächelte.Es würde tatsächlich unser erster Kuss sein.
Osaft war etwas nervös. Das sah man ihm an.
Ich hatte ebenfalls Herzrasen. War ja auch verständlich.Ich legte meine Hand an Osafts Wange, sah ihm nochmal in die Augen, schloss meine und tat es einfach.
Es fühlte sich fantastisch an. Zwar auch etwas falsch, meinen besten Freund zu küssen, aber immerhin taten wir es für #Zomdado.Wir lösten uns wieder und lächelten zeitgleich die Beiden an. Man sah an ihren Gesichtern, dass sie das nicht erwartet hätten.
»I-ich... Also ich freu mich für euch! Du auch, stimmts?«, boxte Maudado wieder Zombey in die Seite.
»Klar! Glückwunsch!«, erstarrte er aus seiner positiven Schockstarre.
»Danke...«, grinste Osaft glücklich.Pov. Zombey:
Dass sie das wirklich durchzogen, hatte ich zwar nie wirklich bezweifelt, doch trotzdem war es schon eine Überraschung.
Trotzdem freute ich mich sehr für sie.
Es gab mir irgendwie Zuversicht, weiter an Maudado dran zu bleiben, da es gar nicht mehr so abwegig erschien, mit einem Jungen zusammen zu sein.Wir saßen, wie gewohnt, vor Crackers Konsole und zockten mal wieder, bis es Zeit fürs Mittagessen wurde. Das Frühstück hatten wir einfach ausgelassen, da wir keinen wirklichen Hunger hatten.
Wir machten uns das übrige Essen vom Vortag warm, mitunter Maudados Reiß.
Und tatsächlich aß er davon.
Nicht besonders viel, aber immerhin.»Schon fertig?«, fragte ich den Blonden Jungen, der zuerst auf seine zur Hälfte geleerten Schüssel mit Reis hinab sah, sich dann gegen meine Schulter lehnte.
»Randvoll.«, reagierte er.
Ich schmunzelte ihn an. Der Kleine lächelte etwas verträumt zurück.
Es bescherte mir ein weiteres Mal dieses wunderschöne Kribbeln im Bauch.Als wir fertig waren, räumten wir den Tisch ab und beschlossen, noch etwas DeathNote anzusehen.
Als der Stream von Netflix auf dem Recht großen Fernseher begann, lehnte ich mich in das gemütliche, riesige Kissen hinter mir.Nach wenigen Minuten machte Maudado es sich auch gemütlich und nahm seine Füße hoch, umschlang meinen Oberkörper mit seinen Armen und schmuste sich halb an meine Schulter, halb in das Kissen hinter uns. Ich legte einen Arm um ihn.
Es war bezaubernd, mit ihm so da zu liegen.
Und es war ebenfalls bezaubernd, zu wissen, dass die Nähe nicht von mir, sondern von dem Blonden Jungen ausging.Es zauberte mir ein Dauergrinsen auf die Lippen.
Irgendwann später, Maudado war mittlerweile in meinen Armen eingeschlafen, vibrierte irgendein Handy.
Ich sah zu Osaft und Cracker rüber.
Osaft nahm sein Handy aus der Tasche.
Er begann zu grinsen.»Ah! Sehr gut... ich schätze, wir sollten uns vorbereiten.«
Heeey Leudde!
Mir geht's wieder besser. Ich lade das nur schnell hoch, weil Stegi gerade Stream Pause macht^^'
Wer von euch schaut auch? cx
Ich muss heudde noch das Kapi für morgen schreiben... das Komplette... O.o' aber ihr bekommt auf jeden Fall weiter täglich euer Kapi, versprochen<3
Schreibt gerne mal wieder Feedback, was ihr euch vlt in der Ff noch wünscht oder wer noch unbedingt vorkommen soll... irgendwas.
Also bis nachher, Freunde<3
DU LIEST GERADE
Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
FanfictionAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu s...