Also Rolladen.
Ich werde zwei Wochen Pause machen, vielleicht kommt ja noch ein Überraschungskapi zwischendrin, das trägt aber nichts Wichtiges zur Story bei.Zwei Wochen?
Wtf so lange?!
Ja, so lange.
Ich hab in den nächsten zwei Wochen sau viel zu tun, muss n Buch bis Mittwoch lesen, fünf Klassenarbeiten etc.
Also brauche ich Zeit und Wattpad nimmt, vor allem in letzter Zeit, sehr viel meiner Zeit ein. Das ist aber wohlbemerkt nicht daran geschuldet, dass ich langsam schreibe oder so. Durchschnittlich brauche ich für ca. 700 Wörter an nem normalen Tag ohne Musik und plus korrigieren vlt ne Stunde.
Das ist in meinem Alltag viel.
Ich bin zwar hobbylos, aber manchmal steh ich auch einfach nur ne viertel Stunde rum und denk nach, singe oder so, was auch viel Zeit raubt. Und irgendwie kann ich das nicht abschalten oder unterdrücken.
Aber in letzter Zeit ist es halt auch sehr schlimm auf Wattpad zu schreiben, zu 'arbeiten', da es bei mir auf meinem schlechten Tablet mega verbuggt ist.
Ich musste alleine in der letzten Woche drei Kapitel nochmal ganz neu schreiben, weil meine Speicherdaten einfach komplett weg waren, als ich auf 'veröffentlichen' gedrückt hab und noch vieles vieles mehr.
Es ist schrecklich und so macht das einfach keinen Spaß mehr.Ich weiß nicht, ob es wie gesagt an meinem alten, schlechten Tablet oder an Wattpad liegt. Vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, ob es bei euch auch so ist.
Auf jeden Fall sind das die Hauptgründe.
Ein etwas kleinerer, aber genau so wichtiger ist, dass ich manchmal gar keine Zeit habe und mich beim Schreiben beeilen muss, wie Dienstags zum Beispiel wegen meinem Psycho-termin.
Ich muss schneller schreiben, darunter leidet die Qualität natürlich stark und das will ich nicht.Oke, genug Gelaber, das sowieso niemanden interessiert...
Ich hoffe, ihr versteht das und bis in zwei Wochen:3<33
DU LIEST GERADE
Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
FanfictionAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu s...