Nach unserem Spaziergang unter den Sternen, zogen wir unsere Mäntel aus, als wir auf dem Zimmer wieder ankamen. Joachim ging ins Schlafzimmer und zog etwas bequemes an, ich beschloss in die Wanne zu gehen, um den Tag ausklingen zu lassen. Morgen früh würden wir abreisen und wieder in die Realität zurückkehren. Ich ging ins Bad und schminkte mich ab, meine Haare band ich hoch, sodass sie nicht stören würden. Auf einmal bekam ich einen Gedanken.
Ich ging aus dem Badezimmer und streckte meinen Kopf ins Schlafzimmer. Joachim stand vor dem Bett und wollte sich gerade eben umziehen, doch ich unterbrach ihn. „Leistest du mir Gesellschaft?". Er drehte sich um und sah mich an. Dann fing er an zu lächeln. „Sehr gerne".
Zusammen gingen wir ins Bad und machten uns fertig. Er dämmte das Licht und machte Kerzen an, die vor sich hin flackerten. Das Wasser lief in die Wanne und der Schaum stieg auf. Wir zogen uns aus und setzten uns in die warme Wanne, sodass wir gegenüber vom jeweils anderen saßen. Es war angenehm und die Wanne war groß genug für uns beide, es war perfekt. Wir genossen die Nähe des anderen und sahen uns tief in die Augen. Leidenschaftliche Küssen folgten und ließen uns eine stärkere Verbindung zum Anderen aufbauen. Die Küsse wurden intensiver und verlangender, bis er sich von mir löste. Er nahm den Schwamm und fing an meinen Körper zu waschen. Jeden kleinen Zentimeter umfuhr er und berührte meine Haut mit seiner sanften Hand. Die Lust stieg in uns beide und der Puls schoss in die Höhe. Meine Finger tanzten auf seiner Haut während er das Gleiche bei mir machte. Sanft umfuhr er meinen Nacken bis zu meinem Schlüsselbein. Seine Berührungen lösten bei mir Gänsehaut aus und stellte mich auf die Probe. Wie lange ich brauche um ihm zu verfallen.
Immer weiter glitten seine Finger meinen Brustkorb hinab und streifte leicht meine Brüste. Ein tiefer Seufzer entfuhr mir was ein breites Lächeln auf seinem Gesicht hinterließ. Bei seiner Erkundung auf meinem Köper fanden seine Finger sich auf meinen Oberschenkeln wieder. Immer noch hatte ich die Augen geschlossen und genoss seine Berührungen. Kurz hielt er inne, ich konnte jedoch nicht sehen was er machte. Wahrscheinlich betrachtete er meine wartende Gestalt. Meine Hand ruhte derweil auf seinem Oberschenkel.
Dann auf einmal spürte ich, dass er mir näher war und sein Mund kurz vor meinem Ohr war. „Willst du, dass ich dich berühre?" hauchte er mit einer tiefen, rauen Stimme in mein Ohr und innerlich stöhnte ich auf. Leicht nickte ich. „Ja" hauchte ich während er auf meine leicht geöffneten Lippen starrte. In diesem Moment bekam auch er einen Adrenalinschub und dieser breitete sich in seinem kompletten Körper aus.
Er kam mir wieder näher, sodass sein Mund wieder vor meinem Ohr war.
„Ich will, dass du weißt, dass ich jederzeit aufhören werde, wenn du es mir befiehlst" keuchte er schon fast und seine Finger fuhren mir zwischen die Beine. Leicht öffnete ich meinen Mund als er anfing sie auf meiner Weiblichkeit tanzen zu lassen.Immer intensiver wurde der Druck und seine Küsse auf meinem Hals wurden immer mehr. Ich war im Gegensatz zu ihm ein stöhnendes Elend, was wie Wachs in seinen Händen war. Ich drückte immer wieder seinen Oberschenkel, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Als sich langsam eine Welle der Erlösung aufbaute, hörte er auf und ich öffnete keuchend meine Augen. „Steh auf" raunte er mir entgegen und hielt mir seine Hand entgegen.
Zusammen gingen wir aus der Badewanne und er umhüllte uns in Handtücher. „Wieso machst du nicht weiter?" hauchte ich immer noch vernebelt von mir. Er grinste. „Wer sagt, dass ich aufhöre?".Er nahm mich und ich schlang meine Beine um seine Hüften während wir uns leidenschaftlich küssten. Währenddessen trug er uns zu unserem Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen. Das Zimmer war abgedunkelt und um einiges gemütlicher.
Er streifte uns das Handtuch ab und fuhr fort mit seiner Erkundungstour. Meine Finger machten das Gleiche mit ihm und zusammen waren wir ein Ganzes.Er rollte sich das Kondom über und sah mich mit einem Blick an, da er eine Bestätigung meinerseits haben wollte. Ich nickte und zog ihn zu mir runter, um ihn erneut zu küssen. Langsam fuhr er in mich und ein leises Stöhnen entfuhr meiner Kehle. Erneut bildete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht, er wurde schneller und intensiver.
Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und zerrten leicht an ihnen, während er feuchte Küsse auf meiner weichen Haut hinterließ. Keiner von uns musste etwas sagen, geschweige denn ein Wort, unsere Taten und Gefühle sprachen für sich. Mit jedem weiteren Tag, den ich mit ihm verbrachte, verliebte ich mich noch ein wenig mehr in ihn, obwohl ich das für nicht möglich hielt, da ich ihn sowieso schon so sehr liebe.Nachts lagen wir im Bett, ich in seinen Armen und lauschte seinen regelmäßigen Atemzügen. Er strich mir derweil über den Rücken. Es herrschte eine wunderschöne Stille und unsere Herzschläge, die in einem Takt schlugen. Mit meinen Fingern malte ich kleine Kreise auf seine Brust während ich einfach unsere Gemeinsamkeit genoss. Es war alles perfekt. „Ich liebe dich, Emily" hauchte er leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich auch" flüsterte ich verträumt. Ich sah auf und blickte in seine Augen. Seine Augen strahlten mich an und bestätigten meine Gefühle zu ihm. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und küsste sie leicht.
DU LIEST GERADE
Her red lips | Band 2
RomanceNachdem die große Neuigkeit verarbeitet ist, bereiten sich Emily und Joachim auf ihre Zukunft vor und was sie alles mit sich bringt. Alles scheint perfekt zu sein, doch auch in jeder Beziehung gibt es ein Geheimnis, welches wie ein dunkler Schatten...