Kapitel 80

481 17 2
                                    

Ich hatte mich von Steve weggedreht, um auf der anderen Seite wieder einschlafen zu können, als sich von hinten ein Arm auf meinen Bauch legte. Dann drehte ich mich langsam wieder zu ihm um. „Guten Morgen, Schatz." Ich lächelte: „Morgen, Liebling." Sein Gesicht näherte sich meinem und wir küssten uns. Wie hatte ich das vermisst, endlich war der Wettbewerb vorbei. Auch die Neckerei, die zum Wettbewerb gehörte, war Geschichte. „Wie fandest du dein erstes Halloween bei uns?" Ich machte mir eine Haarsträhne hinter Ohr: „Nicht so schön, schließlich haben wir verloren." „Das macht doch nichts, dabei sein ist alles." Ich schnaubte nur verächtlich: „Du bist ja auch nicht Letzter geworden." „Stimmt auch wieder." „Und ich hasse es, zu verlieren." Steve lachte: „Wer nicht?" „Gute Frage...", ich dachte darüber nach, aber mir fiel niemand ein. „Ist da etwa jemand schlecht gelaunt?" „Absolut nicht." Steve sah mich wissend an und zog mich näher an sich heran, sodass sich unsere Körper unter der Decke berührten. „Ich wüsste da etwas, wie sich deine Laune verbessert." „Den Preis von Kono und Lou kannst du mir aber nicht schenken", wandte ich ein. Er lachte kurz: „Das meinte ich nicht." Dann spürte ich seine warme Hand, die sich ein Weg unter mein Oberteil bahnte. Mein Körper wurde von einer Welle der Gänsehaut überrollt, da ich diese Berührung nicht erwartet hatte. „Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden", grinste ich. „Sehr gut", Steve setzte sich halb auf und beugte sich über mich, sodass er meinen Hals und meine Lippen küssen konnte. Nebenbei zog ich seine Boxershorts aus, welche er als einzige in der Nacht trug. Ich wiederum hatte zwei Kleidungsstücke, die aber auch relativ schnell auf dem Boden landeten. Steve holte noch schnell ein Kondom aus der Nachttischschublade, während ich mir einen Pferdeschwanz machte. Eddie schlief noch und wurde nicht mal von unserem Liebesakt wach.

Wir hatten uns ein Frühstück vom Wailana mitgenommen, welches wir im Hauptquartier essen wollten, und fuhren jetzt zur Arbeit. Steve hatte mir auf der Fahrt von seinen Fällen erzählt und ich ihm von meinen. „Ihr habt einen Ladendieb durch die Fußgängerzone verfolgt und du hast ihn letztendlich überwältigt, habe ich das richtig verstanden?" „Korrekt, Eric hatte ihn kurz verloren. Dann hatte ich ihm den Weg abgeschnitten und dann war Ende im Gelände. Dieser Fall hat ZIEMLICH lange gedauert, weil er bereits mehrere Läden ausgeraubt hatte." Steve hielt auf seinem Parkplatz vorm Iolani Palace. „Das war, wenn ich wetten müsste, wohl der beste Fall von uns allen." „Aber auch ziemlich anstrengend. Warum wollen die Bösen immer weglaufen, obwohl sie eh keine Chance haben?" „Manche Menschen haben einen stark ausgebildeten Fluchttrieb und er hatte wohl Angst vor dir." Ich stieg lachend aus: „Gut möglich. Jedenfalls war es schon merkwürdig, leicht bekleidet wie Harley Quinn durch die Promenade zu laufen. Die meisten Leute haben bestimmt komisch geschaut." Steve ließ Eddie aus dem Auto: „Die haben dir bestimmt auf deinen süßen Hintern gestarrt." Ich lächelte ihn an: „Das hast du doch gestern schon ausgiebig getan." „Du hast mich erwischt, aber da KONNTE ich einfach nicht wegsehen." „Ich weiß und das war auch einer der Gründe, warum ich dieses Kostüm gewählt habe. Damit du ein wenig abgelenkt wirst." Steve kam um seinen Silverado herum: „Du bist noch immer ziemlich listig. Als Entschädigung musst du das Outfit jetzt öfter anziehen." „Wer ist jetzt die linke Bazille?", fragte ich lachend und folgte Eddie, der bereits zum Eingang des Hauptquartiers gelaufen war.

„Und warum hast du gestern deine Bowle geext?", fragte Danny mich. Wir alle, bis auf Kono und Lou, standen beim Computer und quatschten, bis ein neuer Fall reinkam. Währenddessen frühstückten wir im Stehkreis. „Das habe ich mich auch schon gefragt", ergänzte Steve. Dann erzählte ich von dem Fall mit den Jungs. Alle nickten und verstanden mein Verhalten jetzt: Ich wollte nur den Fall von mir abschütteln. Gerade Kono hätte es nochmal mehr verstanden, wir waren die einzigen Frauen hier, die zusammenhalten mussten. Vermutlich surfte sie gerade mit Adam in der Morgensonne... „Ich bringe die Akten der bearbeiteten Fälle gleich zum Gouverneur. Falls es dann einen Fall geben sollte, hat Lori die Leitung", Steve wischte sich die Hände an einer Serviette ab. Ich grinste extra breit, als Danny sich lautstark beschweren wollte. Steve hob den Zeigefinger: „Rotation, du weißt Bescheid." Danny nickte und wir alle wussten, was mein Freund meinte.

Unsere erste Begegnung veränderte alles - Hawaii Five-O ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt