Auf einer ruhigen Insel feiern alle Piratenbande zusammen in der Hoffnung die Marine würden sich auflösen. Jeder hört nun von Sanjis Geständnis, dass Lori und er sehr bald ein Pärchen werden. "Also echt, dass du mitten in deiner Familienkrise sie geküsst hast. ", fängt Melli an zu schnauben.
"Noch seid ihr nicht offiziell zusammen. Kann ja sein, dass sie ihre Meinung ändert. Freu dich also nicht zu früh.", meint Zoro. Sofort fangen Shanks, Sabo und Kid an für Zoro seine Aussage zu bestätigen, indem sie ihre Köpfe nicken.
"Bist du echt eifersüchtig, weil du kein Weib gefunden hast?! ", fängt Sanji an ihn böse anzugucken. "Du solltest Sanji mal Glück gönnen! Lori liebt ihn doch!", versucht Chopper Sanji zu schützen. "Leute, fängt doch nicht jetzt mit den Streiten an!", versucht Nami sich einzumischen. Das juckt ihnen nicht und fangen an sich gegenseitig zu beleidigen.
"Ich hörte, dass du dein totgeglaubter Bruder zurück hast. Freut mich für dich.", spricht Robin Melli an, die gerad mit Shanks ein Bierchen angestoßen hatte. "Oh ja, ich war völlig überrascht, dass er es mitten im Kampf erzählt hatte. Apropos Bruder.. KATSUKIIIII!!", brüllt Melli quer durch die Menschenmenge und ihr älterer Bruder taucht plötzlich vor ihrer Nase auf. Wie aus dem Nichts ohrfeigt Melli ihn. "Dafür, dass du solange vor mir geschwiegen hast!"
"Sorry, sorry! Ich hab geahnt, dass du so reagieren würdest! Außerdem hab ich schon Law und Sabo erzählt ", schaut Katsuki sie schmollend an, indem er dabei auch seine schmerzhafte Wange hält.
Sofort bekommt Sabo Gänsehaut und schaut langsam zu Melli rüber, die ihn böse anguckt. Genau wie als will sie damit sagen "Du bist sowas von tot!"
Trotzdem fängt Melli mit einen Lächeln an ihn zu umarmen. "Ich hab dich echt vermisst!"
"Ich dich auch, kleines!"
Weil Zoro die Sache mit Mihawk und Katsuki bemerkt hat, mischt er sich direkt ein. "Ich weiß nicht wie ich dich nennen soll, ob Mihawk oder Katsuki. Aber lass uns nochmal duellieren! Wer von uns ist nun der stärkere?"
Sofort fängt Katsuki an zu grinsen. "Nenn mich wie du willst. Auch wenn Falkenauge nicht mehr unter uns ist, bin ich trotzdem stärker als du.", fordert Katsuki ihn heraus und beide gehen zu einem Ort, wo sie im Ruhe kämpfen können.
Sanji und Melli meckern die beiden aus unterschiedlichen Gründen an. Sanji, weil Zoro mitten im Gezanke abgehauen ist und Melli, weil Zoro sich einfach in ihre Zweisamkeit mit ihren Bruder einmischen musste.
"Mein Orangensaft ist alle..", hört man Nami seufzen. Obwohl Sanji soweit weg von ihr ist, hat er scharfe Ohren und geht sofort zu ihr. "Ich bring dir sofort einen neuen, Liebe!"
Für Melli ist es ein wenig verwirrt, weil er doch eigentlich nur Augen für Lori haben sollte. Naja was soll's.
Die Zeit verging und Law kam endlich raus aus dem Zimmer von Lori. Sofort macht er sich auf die Suche nach Melli. Bei so vielen Menschen ist es unmöglich Melli so schnell zu finden. Also läuft er ein wenig rum und bekommt mit, was alle für ein Blödsinn machen. Einige sind mit den Trinkspiel beschäftigt sind, wobei andere mit Wettbewerbe ihren Spaß haben. Ein kleiner Teil tanzt und singt und einige Spasverderber sind nur am zuschauen und trinken nur ihren Alkohol.
Law musste ein paar mal besoffende Leute nachfragen, wo Melli steckt. Es dauerte ein wenig bis er nun Melli gefunden hatte. Melli spielte gerade mit Kid Schere-Stein-Papier. Was für ein ungewöhnlicher Anblick. Melli besiegte mit ihrer Schere Kids Papier und sofort brüllt sie laut durch den Raum: "YES, JETZT DARFST DU SCHÖÖNN MEINE FÜSSE MASSIEREN, MINUSPOL!"
"Sorry. aber ich muss mit dir reden.", mischt Law sich ein. "Oh Law! Lange nicht mehr gesehen!", grinst Melli ihn fröhlich an. Genervt nimmt Law Mellis Arm und geht zurück zu Loris Raum. "Wowowowo, ich hab verstanden, dass du mir wie immer nichts gönnen willst. Was willst du diesmal?", schaut Melli ihn skeptisch an.
"Ich muss sagen, die Operation verlief wie am Schnürchen. Aber weißt du noch, wo Lori damals zu uns kam?"
"Wo sie unsere Dokumente geklaut hat?"
"Genau. Wir haben sie schwerverletzt gefunden und sie verlor für eine kurze Zeit ihre Identität. Glücklicherweise hielt diese Vergesslichkeit nur kurz an."
Sofort fängt Melli an zu kichern. "Aaacchh...Diese Zeit vergesse ich niemals. ich fand es so witzig, wo ich ihr einfach gesagt habe, sie hieße Keks. Das hat sie echt abgekauft, HAHAHAHA."
Law hat es nicht so mit ihren Humor, wenn etwas ernstes ist.
"Ha. ha. Spaß beiseite. Ich glaube, dass es nochmal vorkommen wird.", schaut Law sie mit einen strengen Blick an.
"Ach, das wird schon! Solange sie noch atmet und ihre Vergesslichkeit nicht Jahre dauert, ist alles bestens!", klopft Melli fröhlich Laws Schulter und geht nun wieder zu den anderen. Ihre Gedanken sind nur, wie Kid sich fühlen wird, wenn er ihre Füße vor allen anderen massieren müsse. "Ich freu mich echt!", fängt Melli an mit sich selbst vor sich hin zu reden.
Auf dem Weg zu Kid trifft sie sich auf Zoro, der plötzlich so voll ist wie noch nie. Komisch, normalerweise ist er nie angetrunken gewesen..., denkt Melli und aus Sorge geht sie zu ihn hin.
"Hey... Alles in Ordnung?"
Sofort fängt Zoro mit Killer und Joy gleichzeitig an zu trinken. Ist wohl eine Wette wer als erstes ausgetrunken hatte. Zoro gewinnt haushoch und grinst die beiden besoffen an. "ZORO!", ruft Melli ihn erneut bei seinen Namen. Zoro schaut sie hicksend an und fängt an zu strahlen." Meine kleine Melli! Komm, mach mit!"
"Ganz bestimmt nicht! Du bist so voll, so seh ich dich zum ersten Mal! Komm her!", Melli will Zoro weg aus der Trinkerei rausziehen und versucht ihn zur Schlafstätte zu lenken. Irgendwann kommen sie an und Zoro setzt sich auf seinen Schlafsack hin. "Danke..", murmelt Zoro nuschelnd vor sich hin.
"Nichts zu Danken. Aber ... warum trinkst du so viel?", will Melli wissen.
"Es frustriert mich, dass ich gegen dein Bruder verloren habe. Aber das ist nicht der einzige Grund. Melli, du hast echt Glück! Du hast einen Bruder, der nun als stärkster Sschwertkämpfer der Welt bekannt ist. Unser Vorbild und er ist nun dein Bruder.... Genau wie er bist du auch unglaublich stark! Ich kann dir bis jetzt immernoch nicht das Wasser reichen!!!", wird Zoro beim Reden immer wütender.
Melli weiß erstmal nicht, was genau sie sagen soll, denn Zoro war noch nicht mit den Reden fertig.
"Weil du nur Sabo im Kopf hast, konnte ich dir nie wirklich sagen, wie sehr ich dich liebe."
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...