53.Kapitel

47 3 0
                                    

Die nächsten Wochen vergehen. Langsam haben sich alle an Melli (in Zoro's Körper) dran gewöhnt und sie haben alle Spaß. Doch ab dritter Woche passiert folgendes: Zoro (in Melli's Körper) kehrt zurück. Er kommt mit einem Miniboot zu ihnen und klettert hoch. ,,Yo, bin wieder da", zeigt Zoro einen Peace Zeichen. Alle schauen Zoro (in Melli's Körper) lange an und sagen nichts. ,,Jetzt ist es schon soweit..?", seufzt Chopper. Zoro hebt eine Augenbraue hoch. ,,Wieso freut ihr euch nicht mich zu sehen?? Alter wisst ihr wie schrecklich es für mich war, die Tage mit Akainu??", regt er sich auf. ,,MEIN KÖRPER GEHT ES GUT!!", freut sich Melli aus der Ecke und rennt auf Zoro zu. Zoro schaut sie an und guckt von oben nach unten. ,,Scheint nichts verändert zu haben", flüstert er. Law läuft auf den beiden zu und tauscht deren Seelen in ihren richtigen Körper aus. Melli freut sich riesig wieder in ihren Körper zu sein. ,,Es war echt toll mit dir, Melli, wir werden dich vermissen", heulen Franky und Usopp. ,,Was geht hier ab? Warte mal...Warum habe ich Augenschmerzen?", blinzelt Zoro ein paar Mal. ,,Melli! Was hast du getan?", guckt er sie böse an. ,,Sie war soo hilfreich als sie in deinen Körper war, Zoro. Sogar sie war soo süß", grinst Sanji.

Melli spürt plötzlich Muskelkater und hält sich an die Armen. ,,Aua! Das tut ja weh! Zoro! Was hast du getan!", faucht sie. ,,Na, haste Muskelkater? Kannst dich bei jemanden bedanken, der mit mir jeden Tag trainiert hat. Achja..bevor ich es vergesse. Dein Vater hat in drei Wochen Geburtstag", meint Zoro. Melli reißt die Augen auf und guckt ihn an. ,,Alles klar...", nickt sie dann und überlegt schon mal was sie ihm schenkt. ,,Ach noch eins.", packt Zoro sie am Schultern und geht mit ihr weiter weg und von den anderen. ,,Worüber reden sie?", fragt Robin. ,,Hmm..es sieht wohl aus, dass Zoro einen Vortrag hält und dabei sie anmeckert?", legt Lori den Kopf schief. ,,Endlich sind wir vollzählig", lacht Luffy. Nun kommen Zoro und Melli zurück. ,,Ich hoffe wir haben Alkohol da. Melli's Körper verträgt nicht viel", schüttelt Zoro den Kopf und geht Alkohol suchen. Melli geht zu Lori und Luffy. ,,Yo, schön einen Vortrag angehört?", grinst Lori sie an.

Melli guckt sie mit einem Pokerface an und schaut dann zu Luffy. ,,Luffy, Lori? Bei wem habt ihr trainiert?", fragt sie. Lori zieht die Augenbrauen zusammen und überlegt weshalb sie fragt. ,,Bei Rayleigh", grinst Luffy. ,,Ahh!!! Wo ist er?", fragt sie. Lori checkt es und will Luffy's Mund zu machen, doch es war zu spät. ,,Sabaody Insel, Shishishishi", lacht er und wundert sich dabei, wieso Lori ihn mit so einen Blick anschaut. ,,Fuck!", schaut Lori zu ihr. Melli nickt und geht in ihrem Zimmer. ,,Luffy, du bist so ein Trottel!", schlägt Lori mit ihrem Rüstungshaki seinem Kopf, sodass sich eine große Beule bildet. ,,Au au auu, wofür war das??!", meckert Luffy sie an. ,,Siehst du gleich. Du bist echt ein Vollidiot!!!", klatscht Lori mit der Hand gegen die Stirn. Sabo geht zu den beiden und legt einen Arm um Lori. ,,Was ist hier los?", fragt er. ,,Melli..ach seht ihr gleich. Ihr checkt es nicht, oder?", schüttelt Lori den Kopf.

Nun kommt Melli mit einen Minikoffer raus. ,,Melli? Wohin gehst du?", fragt Law verwirrt. ,,Wir sehen uns in zwei Monaten. Ich gehe jetzt zu Rayleigh, um Haki zu trainieren.", nickt Melli und nimmt Lori's Jet Ski. Lori reißt die Augen auf und rennt zum Schiffsgelände. ,,Mein Jet Ski!!!!", brüllt sie. ,,Lorii? Sei brav und bau keine Scheiße bis ich zurück bin, ja?", guckt Melli hoch und fährt dann los. ,,Und weg ist sie", sagt Lori leise und schüttelt den Kopf. Sie schaut dann zu Luffy und muss etwas lachen. Luffy's Mund ist weit aufgeklappt, sodass es auf dem Boden landet. ,,Checkst du jetzt?", fragt sie ihn. Luffy zeigt nur mit einem Daumen hoch. Sabo seufzt und setzt sich auf dem Baumbank. Dabei wollte ich kurz mit ihr reden...naja, das hat Zeit, denkt er. ,,Zoro! Was hast du zu ihr gesagt?!", faucht Sanji ihn an. ,,Sie soll Haki trainieren, sonst kann sie sich einen Grab aussuchen auf dem Schlachtfeld. Ich habe wenigstens gute Schwerter für sie ausgesucht und etwas trainiert. Aber ohne Haki wird nichts", meint Zoro monoton.

,,In zwei Monaten kommt sie wieder. Bis dahin können wir auf Abenteuer gehen", lacht Luffy und springt auf dem Löwenkopf. Nun fahren sie irgendwohin. Lori setzt sich zu Sabo und redet mit ihm über die Vergangenheit mit der Familiensache und viele andere Dinge. Jeder hat seinen eigenen Spaß. Sanji geht fürs Abendbrot kochen und raucht dabei. Robin liegt auf einer Liegestuhl und liest Bücher. Nami ist wieder in ihrem Raum und zeichnet weiter, wo sie letztens stehen geblieben ist. Zoro trinkt viel Alkohol und hat sehr gute Laune. So verläuft es in den nächsten Tagen bei den Strohhüten.

-3 Monaten später-

,,Fuck man! Wie dämlich sind sie?!", regt sich Law auf und haut mit seinem Faust gegen einem Baum. ,,Beruhige dich, Kapitän", meint Bepo besorgt. ,,Wie denn? Strohhut-ya, Zoro und Lori wurden geschnappt, weil sie einfach gegen Kaido gekämpft haben! Und Melli ist immer noch verschollen! Sie soll eigentlich schonvor einem Monat hier sein", faucht Law. Seine Crew fangen an zu seufzen. ,,Naja die drei werden schon klar kommen. Ich hoffe für die anderen, die an den Plan halten", murmelt Law und beruhigt sich etwas. Robin und die anderen haben einen Beruf gefunden wo sie arbeiten können. Chopper arbeitet in der Wano als Arzt und als Deckname heißt er Choppi. Jeder hat einen eigenen Decknamen damit Kaido und seine Leute nicht merken. Doch Luffy war zu auffällig und hat somit Lori und Zoro mit reingezogen. In der Zeit bei Lori und die anderen. Sie haben weiß/schwarz gestreiftene Klamotten an und Seesteine an den Händen, damit sie nicht fliehen können. ,,Das ist eure Schuld, dass ich hier gelandet bin", faucht Lori die beiden Jungs an.

,,Hää?! Das ist Luffy's Schuld, nicht meiner!! Ich habe gepennt!", meckert Zoro zurück. ,,Ja, du hast gepennt! Das war dein großer Fehler!", schaut Lori ihn wütend an. Die beiden fangen an zu diskutieren. Nur Luffy ist die ganze Zeit am Grinsen und erkennt jemanden vom weiten. ,,HEEEEEY", brüllt Luffy. Lori und Zoro erschrecken sich und schauen dahin.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt