Angekommen in der vorletzten Ebene warten Trebol und Senõr Pink auf ihnen. Von den Straw hats bleiben nur noch Nami, Usopp und Chopper, die die beiden zu dritt besiegen müssen.
"Fehlt nur noch die vierte Etage!", rennt Luffy motivierend los. "Ich bin mir sicher, dass oben Doflamingo und meine Schwester warten.", ist Sabo selbstsicher. "Diesen Mingo trete ich so richtig in den Arsch!", redet Luffy weiter. Wegen Doflamingos Spitzname "Mingo", von Luffy ausgedacht, musste Melli schmunzeln. Lori.. warte auf uns!, denkt sie.Vor drei Stunden vor Dressrosa (Throwback)
"Ist alles klar soweit?", möchte Melli sicher sein und jeder bejaht, auch die Revolutionsarmee sowie Laws Crew. "Ein Fehler und ihr lässt euch erbarmungslos bestrafen!", warnt sie jedem mit einen ernsten Ton. Nachdem es klar war, legt Law auf und seufzt: " Vizeadmiral passt echt zu dir.."
"Hier ist alles bereit!", versichert Jimbei per Teleschnecke, dass er an den Plan hält und legt dann auf.
Während Luffy wie ein Irrer rumbrüllt, dass wir Lori retten wollen, als ob jemand mitten im Meer es hören will.
"Oh je, ist der laut..", kommentiert Dragon leise für sich, der auf seinem Schiff neben der Sunny fährt. "Man sieht es nicht an, dass er dein Sohn ist.", meint Hack, worauf dann Koala plötzlich den Thema wechselt: "Wieso müssen wir vor seiner Pfeife tanzen! Er sollte mal uns wenigstens bedanken.." Selbst, wenn Koala es hasst, tut sie alles für ihn.In der Luft herrscht überall Spannung, selbst wenn unter einigen die Sache nicht ernst nehmen, wie Luffy. "Es sind noch drei Stunden.", informiert sie Nami. "Oh je, werden wir es überhaupt überleben?", murmelt Usopp zitternd vor sich hin, während Chopper auf seiner Antwort reagiert. "Natürlich! Ich bin mit allen Mitteln bewappnet!" Er hält in beiden Händen und unter den Achseln Bandagen, um zu zeigen, dass er es ernst meint.
Luffy sitzt auf den Löwenkopf, während Melli hinter ihn am Gelände steht. " Es ist gleich soweit.."
-Ende-Schwer atmend stehen Melli, Sabo und Luffy im großen Saal vor Doflamingo, Sugar und Lori. "Endlich hab ich euch gefunden!",ruft Luffy keuchend zu ihnen. Während Sugar und Lori Weintrauben essen, sitzt Doflamingo auf seinen Thronstuhl und lacht.
"Lori..", flüstert Sabo lautlos und ist erleichtert, dass Lori fürs erste gut geht.
"Wie ich es von euch erwartet habe.", Doflamingo steht auf und geht zu ihnen, " Lang ist es her Luffy. Nun stehen wir wieder hier."
"Mingo, lass Lori frei!", befehlt Luffy.
Sofort lacht Doflamingo und schaut ihn böse an. "Ich muss dir echt dafür bedanken, Melissa. Dein Preis kriegst du hier und jetzt.", sagt Doffy und zeigt aus dem Fenster. Luffy, Sabo und Melli schauen sofort raus und sehen die Admirale, auch der Offizier. Als Melli ihren Vater sieht, muss sie grinsen. "Wie ich es mir gedacht habe.", flüstert sie schwer verständlich.
"Das hat dich wohl nicht überrascht, Tochter eines Mörders?", sagt Lori zu Melli. Sabo wollte genau wie Luffy ihr etwas sagen, doch Melli geht vor und nimmt ihre Schwerter raus. "Geht, ich erledige es.", sagt Melli ihnen zu ihn umzudrehen. Die Brüder reißen sich zusammen und schauen sich gegenseitig an. "Ich werd mich um Sugar kümmern und dann werd ich dich unterstützen.", meint Sabo, worauf Luffy mit ihn einverstanden ist. "Gut!"Zur gleichen Zeit bei Franky. Er kommt mit einen kleinen Uboot mit den Fischmenschen hinter der Insel an und laufen zum Schloss. Jeder verteilt die kleinen Bomben die in einer dreiviertelstunde in die Luft gehen. "Reicht es denn aus? Immerhin haben wir mit der Marine zu tun..", fragt einer von den Fischmenschen. " Ich vertraue ihr. Sie wird es nicht umsonst das geplant haben.", meint Jimbei und dringen ins Schloss durch einer Hintertür ein. "Außerdem ist das alles nur ein Ablenkungsmanöver. Denk an die Rauchgranaten.", erinnert Franky sie und erledigen ihre Mission. Nach gefühlte 10 Minuten waren sie fertig. "Sagen wir ihnen bescheid.", informiert Franky an allen der Fischmenschen per Teleschnecke. "Gut, gehen wir zu den anderen.", so Jimbei.
Nun zur Revolutionsarmee, die gegen die Marine kämpfen. Als sie plötzlich Akainu sehen, waren sie ein wenig verunsichert. "Kämpft weiter!", brüllt Dragon und geht auf ihnen zu. "Wenn das nicht der meistgesuchte Mann auf der ganzen Welt ist..", zieht Akainu eine Zigarette und verwandelt sein rechen Arm in Lava, "Dass du hierherkommst, verdienst du meinen vollsten Respekt. Wenn du schon mal hier bist- " Plötzlich greift Dragon ihn an, " Jetzt erinner ich mich wieder. Du bist doch derjenige, der die meisten unschuldige Menschen ihren Leben ausgeraubt hat.", Dragon Wut fängt an zu steigern.
"Monkey D. Dragon, Vater von eines der schlimmsten Generation, Strohhut Luffy. Es liegt wohl an deiner Familie, dass ihr so einen Chaos veranstaltet.", Akainu konnte mit seiner Lava Hand den Angriff abwehren. Während sie im Kampf quatschten, brüllt ein Soldat, dass Melli, Sabo und Luffy bis zu Doflamingo geschafft haben. Diese Information bekam der Soldat per Teleschnecke von einem der besiegten Soldat aus Ebene 0 und aus Ebene 3. Plötzlich kommen die Fischmenschen der Revolutionsarmee zu Hilfe. Koala und auch einige Soldaten aus der Revolutionsarmee holen Rauchpistolen raus und schießen hoch zum Himmel. Der Rauch verfärbt sich rot.Vor ein paar Minuten bei Melli und Lori. "Lori.. Wie es aussieht stehen wir wieder wie vor 4 Jahren. Erinnerst du dich? Damals kämpfte ich an der Seite der Marine und du als Pirat, sag mal, hörst du mal damit auf!?", Lori bewirft Melli solange mit Weintrauben, bis sie wütend wird. "Nope.", gibt sie vor sich hin und isst zwischendurch die Weintrauben. Melli schnaubt und schwingt ihre Schwerter durch die Luft, " Na was soll man machen.. Erst höre ich, dass du dich mit Kid verbündet hast und jetzt wohl auch mit diesen Arschloch." Ohne dass Lori sich ein Millimeter bewegt hat, schießt sie Blitze auf sie, wobei Melli sie geradeso ausweichen konnte.
"Nochmal: Wieso lügst du mich ins Gesicht?", fragt Lori emotionslos. "Was glaubst du warum?! Es gibt Dinge, die sollte man in der Vergangenheit ruhen lassen.", aus irgendeinen Grund will Melli ihr nicht antworten. "Achso, ist es nur wegen Ace?", bohrt Lori weiter und nimmt eine Weintraube. Melli muss schlucken und wusste nicht genau, was sie sagen soll. Dieser Mistkerl, was hat er ihr noch erzählt?, denkt Melli und der Griff auf beiden Schwerter wurde fester. In den Moment schießt Lori ihre Weintraube zu Melli, die elektronisch durch Loris Blitze geladen wurde. Sie trifft genau auf Mellis Ohrmuschelrand. Sie merkt den kleinen Kratzer auf der Ohrmuschel und schaut sie wütend an. Plötzlich hört man den Schuss einer Rauchpistole. Die beiden schauen automatisch zum Fenster und sehen den roten Rauch. Lori war ein wenig verwirrt und schaut sie fragend an. "Gehört das zu deinem scheiss Plan?"
Melli fängt nur an zu grinsen. Nur noch 30 Minuten also, denkt Melli.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...