17.Kapitel

113 3 0
                                    

Drehen wir nochmal die Zeit zurück, nachdem Lori mit den Jet Ski weggefahren ist.
Law, Sanji, Nami und Robin kämpfen immernoch mit Katō und seine Crew. "Das kann nicht dein ernst sein, oder?", Laws Kinn klappt runter. Nachdem jeder ein Teil Mellis Story gehört haben, wussten sie nichts, wie sie darauf reagieren sollen. "Wir haben es nur Akainus Anweisungen gefolgt.", Katō legt seine Hände auf dem Boden. Einer nach den anderen Explodieren die Kieselsteine in richtung Law und Sanji. "Dieser Mistkerl", flucht Sanji und weicht aus, "Wie könnt ihr es wagen, ein unschuldiges Mädchen da mit reinziehen!"
"Die Marine sucht heimlich nach ihr ohne Kopfgeld? Komm schon, da muss mehr dran sein, als die Kooperation zwischen euch.", Law war mit seiner Erzählung nicht einverstanden. Katō lacht und gratuliert ihn, dass er es so schnell gecheckt hat. "Akainu hatte immer eine Trumpfkarte dabei gehabt, falls irgendwas schief laufen sollte. Seine Tochter Melissa.", nach diesen Satz konnte Law nicht mehr klar denken. Robin schubst Law beiseite mit ihrer Kraft, als eine Explosion ihn fast getroffen hätte.
"Was machen wir jetzt?", ruft Nami zu ihnen.
"Besiegen wir ihn.", Sanji ist fest davon entschlossen, dass Melli draufgehen würde, hat er schon vergessen. Seine Wut steht im Vordergrund und kann an nichts anderes denken als ihn zu beseitigen. "Nein", unterbricht Law ihn, "Wir dürfen ihn nicht eingreifen. Ein Fehler und Melli wird mit ihren Leben bezahlt."
Die drei wussten, das er recht hat, und stehen unzufrieden da. Sie konnten nur aufgeben und verschwinden, auch wenn es ihnen nicht gefällt.
"Gut, ziehen wir uns zurück..", befehlt Law und schaut zu Robin. Sie nickt und ruft " Cutch". Alle Piraten werden von Robins Arme festgenommen, so dass sie nicht bewegen können und deren Köpfe wurden so genickt, dass ihre Überlebenschance gleich null war. Die vier rennen davon. Katō schaut sie hinterher und lacht dabei. "Ja ja, rennt nur. Die Katze wird euch Mäuse schon fangen. Kou, Hörst du mich?", nach den Selbstgespräch ruft er sein Komplize, der aber nicht reagiert. "Verdammt, wieso bist du schon wieder nicht erreichbar?!"

Zur gleichen Zeit bei Zoros Team. "Ist er hartknäckig", atmet Brook kurz durch und schaut zu Usopp, der heulend vor den Feinden wegrennt. "Ohne meine Kraft kann ich nichts machen..", murmelt Chopper und ist immernoch auf vier Pfoten. Mit seinen Hinterbeinen tritt er auf sämtlichen Feinden, oder unterstützt mal auch seine Kameraden. Trotzdem kann er sie nicht mit voller Kraft kämpfen. Doch nun kommt der Geistesblitz. Er rennt sofort zu Usopp und rennt durch seine Beine. "Chopper!", Usopp war überrascht und musste kurz sein Plan erzählen. "Gute Idee!", Choppers Idee gefällt Usopp und hält sein Schleuder bereit. Brook sieht sie kommen und fängt an schrill zu singen. Die Piraten von Kou halten die Ohren zu. "So können wir nicht kämpfen!", sagt einer von ihnen. So hatten sie nur eine Wahl: Brook besiegen. Also rennen sie alle auf ihn mit Schwerter und Pristolen zu.  Usopp auf Chopper reitend schießt ein paar Kugeln mit den Schleuser auf ihnen. Plötzlich wachsen rasend schnell dicke Sprossachsen, die um die Piraten umwickeln wie eine Schlange und somit bewegungsunfähig waren. Danach hört Brook auf zu singen, "Hihi, so schnell ging das!"
Usopp und Chopper beschweren direkt über seine Tonlage. "Wieso singst du plötzlich so schrill?! Bist du ein Opernsänger geworden ?!", meint Usopp, wobei Chopper Brook eher als "kaputte Kaskette" bezeichnen würde. Selbst bei solche Kriterien lacht Brook. Die drei schauen zu Zoro. In den Moment brechen die Metallhandschuhe von Kou. Beim nächsten Zug schlägt er ihn K.O. "Wow, du bist ja schnell!", lobt Brook kichernd. Nun konnte Chopper in seine ursprüngliche Form verwandeln.
Kou war ohnmächtig und Zoro zielt mit einen Schwert auf seinen Kehlkopf. "Moment mal, sollten wir ihn wirklich töten?", Usopp steht nun neben Zoro.
"Natürlich, Law sagte "ausschalten", schaut Zoro Usopp giftig an. " Bist du herzlos?!", faucht Usopp an. Er empfindet genau dasselbe wie Kou, als ob er Kou wäre. Mit seinem Schwert tötet Brook die Teleschnecke. "Jetzt kann niemand mehr erreichen.", so Brook.
"Plötzlich klingeln deren Teleschnecken. Usopp geht ran. "Alle zum Schiff kommen! Wir ziehen weiter!", befehlt Luffy laut.
Alle stimmen zu und rennen los. "Was ist denn in ihn gefahren?", Zoro merkt, dass irgendwas nicht stimmt.

Melli legt die Teleschnecke auf, während sie mit Luffy und Sabo rennt. "Was ist los?", fragt Sabo besorgt.  "Die Marine.", das war Luffys Antwort. "Moment, du hast sie wieder verärgert?", Melli hebt ihren Ton und konnte es nicht glauben. "Ach ja! Viele Grüße von Coby!", richtet Luffy grinsend zu Melli. Sie war geschockt, aber war erleichtert. "Du weinst?", fragt Sabo sie, die sofort ihre Tränen abwischt. "Natürlich nicht!"
Als sie angekommen waren, sehen sie Franky kämpfen. "WEG VOM SCHIFF!", brüllt Luffy, wobei er sein Königshaki einsetzt. Im nu waren alle erledigt. "Was für eine Kraft..", Melli grinst wie ein Honigkuchenpferd, da sie es mal von nahen sehen wollte. Als sie auf dem Schiff waren, war Sabo und Melli völlig außer Atem. "Schneller!", hört man Luffy ihren restlichen Kameraden anfeuern, die gerade dazukommen.

Nun setzen sie das Schiff in Bewegung. "Oh Kacke! Die Marine verfolgen uns!", informiert Usopp panisch. "Setzt den Coup de Burst ein! Wir müssen raus aus deren Sicht sein!", befehlt Nami Franky, der es auch ruckzuck vorbereitet.
"Ist es okay, deine Crew dort zulassen?",fragt Melli Law, der einfach stumm nickt.
Als Sabo es hört, fällt ihn was ein: Lori. "Verdammt, wir müssen zurück!" Plötzlich steht Luffy vor ihn, " Unsere Schwester ist noch hier!?" Bevor sie durchdrehen, vergewissert Franky, dass sie schon losgezogen ist. "Ne oder?", Melli ist entsetzt.
"Papperlapp, geredet wird später! Festhalten!", befehlt Nami. Auf ihren Befehl setzt Franky den Boost ein.
Sie fliegen mit dem Schiff durch die Luft.

Einige Stunden später fahren sie ruhig aufs Meer. "Puh, wir sind entkommen..", Usopp lässt sich fallen und liegt mit Chopper auf der Wiese. "Leute..", Franky wirkt diesmal anders und zieht die Aufmerksamkeit zu sich. Jeder schaut zu ihn. "Lori hat mir mal was sagt: ,,Melli's Leben steht auf dem Spiel. Mehr sage ich nicht" Was soll das heißen?", erzählt er los.
"Ihr Name hat Katō auch erwähnt. Er meinte, du wärst entführt und wurdest unter Akainus Befehl eine Bombe gesetzt. Was heißt das?", ergänzt Robin. Sofort schaut jeder zu ihr. Melli fängt an unregelmäßig zu atmen. Verdammt, was mach ich jetzt?!

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt