Während Lori und Sabo bei Dragon sind, sind die Strohhüte schon bei der nächsten Insel. "Diese sollte eigentlich mehr Informationen über die Insel Raftel geben.", meinte Robin, die als erster einen Fuß auf die Insel setzt. "Wie kommst du darauf?", fragt Usopp neugierig.
"Ich bin mir sicher hier gibt noch ein Rio Poneglyph. Zumindest hab ich in der vorherigen Insel einen Hinweis gefunden."
"Ich werde Piratenkönig!", brüllt Luffy fröhlich und rennt direkt in den Wald. Diesmal besteht die Insel aus einem dichten Dschungel, wo viele Tiere aussehen, als wären sie gar nicht von dieser Welt. Obwohl auch einige Teufelsfruchtnutzer auch ein wenig aussehen, als wären sie mit den Aliens verwandt.
"Wer wird eigentlich jetzt auf diesen Schiff aufpassen?", fragt Brook, bevor alle verschwinden. Luffy verpasst eh nichts, da er sowieso auf eigene Faust handelt.
"Ich werd hierbleiben.", meint Melli sofort.
"Sicher? Ich bleib dann auch hier.", meldet Zoro auch.
Melli hätte am liebsten was gesagt, aber sie will nicht unnötig wieder Stress machen. Lieber hält sie die Klappe.
"Ich würde dann auch hierbleiben. Ich kann mich ein bisschen um das Schiff kümmern.", meldet Franky als letzter.
Meistens bleiben immer drei auf dem Schiff. Falls etwas passieren sollte.
"Gut, dann auf zur Suche nach den Rio Poneglyph!", startet Nami das Abenteuer.
Viele bilden sich zufällig kleine Gruppen.
Während Sanji Robin begleitet, denkt er schweigend an Lori.
Lori, ich vermisse dich so..Denkst du auch gerade an mich?Stunden vergingen und Melli liest gerade einen Buch auf dem Ausguck. Zumindest hat sie nebenbei den Beobachtungshaki aktiviert, damit sie die Feinde noch bevor sie sich eintreffen bemerken kann ohne immer ständig umzusehen. Seelenruhig liest sie nebenbei ihren Buch.
Zoro ist wie immer mit seinem Mittagsschlaf beschäftigt und Franky mit dem Schiff. Neben ihr klingelt die Tele-Schnecke und Melli nimmt sofort an. "Melli! Du solltest vorsichtiger sein. Die Regierung sucht wie verrückt nach dir!", warnt Katsuki sie aus dem Hörer. So wirklich interessant ist Melli nicht und liest nebenbei weiterhin ihr Buch. "Nichts neues. Ich bin schließlich Pirat und sie suchen jeden Pirat. "
"Was? Warte, nein, das-"
Sofort legt Melli auf. Oh man, nur weil ich jetzt weiß, dass du lebst, musst du mich nicht plötzlich wie ein kleines Kind behandeln..!Melli liest also weiterhin ihr Buch bis...
Irgendwas stimmt hier nicht.., denkt Melli unruhig und legt ihren Buch weg. Als sie sich umschaute war niemand. "Irgendwie komisch..ich merke aber zwei Personen kommen.."
Langsam schaut sie runter zu den beiden Kameraden und sie kriegt vor Schock keine Luft. Franky liegt ohne Grund in Ohnmacht. Schnell eilt sie zu ihn und rüttelt ihn wach. "Franky? Franky!"
Egal wie stark sie sich an ihn rüttelt oder seinen Namen rufe, er reagiert nicht. "Verdammt, was geht hier ab?!""Schade, dass wir sie nicht sofort getroffen haben.", hört Melli eine weibliche Stimme sagen. Sie erkannte diese Stimme sofort und geht sofort rum Schiffsgelände. "Sieh mal einer an. Taishi und Smoker? Sorry, aber eurer Beileid brauch ich nicht und ganz bestimmt will ich nicht den Posten meines kack Vaters annehmen."
Warum sollten die beiden aus der Marine denn sonst kommen.
Sofort fängt Smoker an zu grinsen. "Da bist du leider auf dem falschen Dampfer. Auch wenn die Marine einen Anführer verloren hat, existiert sie immernoch. Solange die Regierung noch gibt.""Die Himmelsmenschen...", murmelt Melli leise zu sich.
"Wir kommen auf Befehls einen Aristokrat. Du hast ihn anscheinend sehr verärgert.", erklärt Smoker ihr.
Weil Melli die beiden mit einen Fragezeichen anschaut, erklärt Taishi, was genau sie getan hat.
Sofort fällt es ihr ein.
"Ach der Mönchgesicht! Also mir tut es nicht leid, wenn er eine Narbe von meinen Fäusten mitten auf sein Gesicht bekommen hat.", sagt sie laut ihre Meinung.
"ich möchte ... wir möchten nicht, dass wir dich bekämpfen müssen. Gib einfach auf und lass dich von uns verhaften.", so Taishi. Die drei wissen, dass es ein langer Kampf bevorsteht, wenn Melli sich trotzdem weigern würde."Nur weil ich ein Pirat bin, bin ich nicht blöd mir die Freiheit freiwillig in euren Händen zu geben.
Es bleibt also nicht übrig mich mit Gewalt zu bringen.", grinst Melli selbstsicher."Lach nur. Du weißt, ich bin ein Teufelsfruchtnutzer und kannst mir nichts wehtun. ", stellt Smoker sich kampfbereit.
Melli hat die beiden Schwerter in die Hände und springt runter auf die Insel. "Glaub, was du willst. Aber lass mir eines sagen: Kraft allein seit ihr zusammen wirklich stark, da hab ich keine Chance. Anderseits, wenn man die Kampftechnik betrachtet..."
Sofort greift Melli Smoker an und wollte ihn seine Kehle aufschlitzen. Noch kurz vor ihren Angriff weicht er aus und bekommt einen Kratzer am Hals.
"bin ich weitaus stärker als ihr!", beendet Melli ihren Satz und greift dann auch Taishi an.
Verdammt, wie schafft sie es mir einen Kratzer hinzufügen?!, denkt Smoker geschockt. Beide aus der Marine gehen sofort auf Abstand zu ihr. Taishi wollte sofort wissen, ob es Smoker wegen den Hals gut geht. Natürlich verjaht er und meinte, von Kratzern stirbt man nicht.
Bis er merkt, dass er irgendwie schwächer fühlt.
"Smoker! Was hast du getan?", fängt Taishi an zu knurren.
"In meiner Seide steckt in einen Schwerrt Meerwasser. Jetzt bin ich dran: Was habt ihr mit meinen Kameraden gemacht?!"
"Wir haben wohl keine Wahl..", schaut Smoker Melli böse an. Melli schaut ihn fragwürdig an und plötzlich spritzt Smoker irgendwas auf seinen Bein.
Taishi sieht nicht besonders happy aus, aber sie akzeptiert Smokers Entscheidung.
Melli bleibt aufmerksam und beobachtet die beiden. Wie aus dem nichts greift Smoker sie plötzlich an. Melli konnte noch gerade abwehren. "Was zum-"
Smoker ist irgendwie um vielfacher Stärker geworden.
"Das ist ein Gegenmittel gegen die Schwäche einer Teufelsfrucht. Ich bin wie vorher, nur ein wenig stärker.", erklärt Smoker die Situation auf. Dieser Gegenmittel ist für Melli neu und hat noch nie was davon gehört.
"Das wird ein Langer Kampf.", fordert Smoker sie heraus.
"Ich unterstütze dich!", meint Taishi."Endlich haben wir diesen Rio Ding gefunden!", freut Chopper sich. Die Strohhüte haben verdammt viele angriffslustige Tiere beseitigt, deswegen es ein wenig länger gedauert hatte. Weil alle sich über die ganze Insel verteilt haben, hatte jeder eine kleine Mini Tele-Schnecke bei sich, falls einer ein Rio Poneglyph findet. Falls sie sich einen gefunden haben, versammeln sie sich alle zum Rio und lassen Robin ihn entschlüsseln.
"Gehen wir nun zurück. Die drei warten schon lange auf uns.", meint Sanji.
"Ich bin echt hungrig..", murmelt Usopp, woraufhin Brook ihn zustimmt. "Oh ja, mir knurrt auch der Magen. Obwohl.. ich hab ja nicht mal ein Magen, HOHOHOHHO."
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...