83.Kapitel

30 3 0
                                    

Law guckt zu Lori. ,,So ist das also passiert..?", flüstert Lori und wird richtig wütend. ,,Danke Law, dass du mir es gezeigt hast. Ich weiß was ich tun muss, also halt mich nicht auf", knurrt Lori und geht raus. Law will was sagen, doch er lässt sie gehen. Bitte übertreib es bloß nicht, denkt er und bleibt am Computer. Lori wird so wütend, dass ihr Armband zerbricht. Nun kommt der Blitz zum Vorschein. Bepo, der auf dem Boden liegt, sieht es und reißt die Augen auf. ,,Lori nicht!", ruft er. ,,Keine Sorge Bepo, vertrau mir", zwingt sie sich zum Lächeln. Nun verschwindet sie blitzschnell. Koala fängt an böse zu lachen und guckt Sabo an. Sabo weiß nicht was er tun soll. ,,Wieso tust du das?!?", brüllt er. Melli kann nichts tun außer zuhören. ,,Tja, du bist meins und das schon lange, seit ich dich kenne", grinst sie. Sabo ballt seine rechte Hand zu Faust. Plötzlich steht Lori vor Koala und drückt sie am Hals zum Boden. ,,Wie!?", hustet Koala und bewegt sich schnell. ,,Lori?!", guckt Sabo sie an und sieht, dass um ihren Körper Blitze sind. ,,Wie hast du...?", doch Sabo ist sofort ruhig, als er ihre Kraft spürt.

,,Du mieses Drecksstück. Du wagst es mich zu verarschen? Weißt du überhaupt wer vor dir steht? Hast du echt vergessen, wer ich wirklich bin? Normalerweise ist das jedem klar, dass man nicht mit mir anlegen soll. Denn ich verstecke die ganze Zeit meine wahre Kraft! Hätte ich die schon früher gezeigt, hätten all Piraten sowie Marine mich hinterher verfolgt!", schreit Lori laut und ihre Elektrizität erhöht sich, sodass die Lichter zerbrechen. Die Strohhüte kommen angerannt und sehen es. ,,Das ist....?", schaut Nami geschockt. ,,Lori..? Hey, du hast aber nichts getrunken oder?", fragt Sanji vor Sorge. ,,Ich glaube das ist ihre wahre Kraft, die sie die ganze Zeit unterdrückt hat", meint Zoro ernst. ,,Wie bitte? Bis jetzt war das gar nicht ihre wahre Kraft?", reißen Chopper und Usopp die Augen. Melli will am liebsten aufstehen und Lori aufhalten, denn wenn Lori zu weit geht, kann es sein dass ihr Körper nicht aushält. Denn jede Teufelsfrucht hat eine Schwäche.

,,Lori...du...", schnappt Koala nach Luft. Doch Lori fügt ihr Blitze zu, sodass sie sofort stirbt. Kein Mensch kann nicht mit so viel Elektrizität überleben. ,,Luffy! Beruhige sie bevor sie hier alles zerstört!", befehlt Nami. ,,Hä wieso ich?", checkt Luffy nicht. ,,Du bist der einzige, der mit Blitze aufnehmen kann!", fauchen Nami, Sanji und Zoro. ,,Ahh stimmt", checkt Luffy sofort und geht auf Lori zu. Lori dreht komplett durch. Sabo rennt sofort zu Melli und hebt sie hoch. ,,Ich werde dich beschützen", sagt er und geht weiter weg von Lori. Lori ist unglaublich wütend, dass sie auf keinem hören wird. Nicht mal auf ihren Bruder. ,,Hey Kleines, alles ist gut ja?", lächelt Luffy und steht vor Lori. Doch Lori schlägt ihn. Luffy's Gesicht geht zur Seite und sein Lächeln verschwindet.

,,Du kennst keine Grenzen, was?", sagt Luffy normal und umarmt sie fest. Lori schlägt auf sein Oberkörper und verwendet dabei die Blitze. Doch es macht ihm nichts aus, da er aus Gummi besteht. Law kommt nun angerannt und geht sofort zu Melli um sie zu behandeln. Sabo bleibt die ganze Zeit bei ihr und hält dabei ihre Hand. ,,Ich glaube es wird langsam Zeit, dass wir diese Sache regeln", meint Robin nun als sie die Personalmenschen sieht. ,,Gehen wir", sagt Usopp entschlossen und geht mit Robin dahin um die ganze Sache zu erklären. Die Personal glauben ihnen, dass sie aus Notwehr gehandelt haben und die Revolutionsarmee schuldig sind. Die Revolutionsarmee müssen sofort gehen. ,,Tschüüüüsss", winkt Sanji aus Provokant. Dragon ist richtig angepisst. ,,Wir reden später, Sabo, Lori", ruft er und verlässt mit sein Team die Insel. ,,So haben wir endlich ein Problem weniger und können uns wenigstens zwei Tage entspannen, bevor wir auch losgehen", sagt Nami. ,,Wir müssen damit rechnen, dass die Marine draußen auf uns warten werden", nickt Jimbei.

,,Bis dahin machen wir schon einen Plan", meint Franky. Nun verteilen sich die Strohhüte in der Halle, da Melli wieder besser geht und Lori sich wieder komplett beruhigt hat. Denn es war nicht einfach für Luffy, sie lange in seinen Armen zu halten. ,,Du bist also echt..aber ich finde deine Kraft voll cool", lacht Luffy. Lori muss etwas lächeln und guckt zu Melli. Melli kann sich wieder bewegen und bedankt sich bei Law. Sofort guckt sie zu Lori und geht auf sie zu. Luffy lässt sie los. ,,Melli ich...", doch Melli unterbricht sie und haut sie mit ihrer Haki Faust auf Lori's Kopf. ,,Mach das nie wieder! Dein Körper hätte es nicht ausgehalten, wenn du so weit gegangen wärst! Du bist so ein Dummkopf!", umarmt Melli sie am Ende. ,,Tut mir leid, Melli.", flüstert Lori und umarmt sie fest. ,,Rede mit Sanji ja? Er ist ein toller Kerl", flüstert Melli ihr ins Ohr. ,,Nein. Ich brauche Zeit..es ist in letzter Zeit zu viel passiert", sagt Lori sturköpfig.

Melli fängt an zu seufzen und guckt Lori an. Aber ich durchschaue dich. Du magst ihn, denkt sie und muss lächeln. ,,Du hast recht, es wird Zeit dass wir uns alle entspannen nach dieses Scheiß", nickt sie. Nun geht Lori oh woanders hin. Sanji wird wieder traurig und guckt Lori hinterher. Melli geht auf ihn zu und haut auf seinen Bauch. ,,Geh schon hinterher. Sie ist stur, aber ich kenne sie.", lächelt Melli breit. ,,Aber ich habe doch bei ihr verkackt...", guckt Sanji sie an. ,,Dir fällt bestimmt was ein, damit sie dir verzeiht oder?", klopft Melli auf seinen Arm. ,,Du hast recht. Ich werde sie mir zurückholen. Sie soll mir gehören", sagt Sanji plötzlich entschlossen. ,,Du Sanji? Liebst du meine Schwester wirklich?", guckt Sabo ihn an. ,,Mehr als andere. Sie ist wirklich so wunderschön und so süß. Zwar kann sie manchmal anstrengend sein, aber ich kann sie ertragen, denn ich werde immer bei ihr sein, egal was passiert. Selbst wenn sie mich hasst, bleibe ich bei ihr. Ich habe mir geschworen, sie glücklich zu machen", sagt Sanji. ,,Ich verstehe", lächelt Sabo. ,,Na dann, wünsche ich dir viel Glück", fügt er hinzu. Luffy fängt an zu kichern. Sanji folgt Lori sofort hinterher. Lori geht zu einem kleinen Whirlpool und hat die Augen zu. Sie sitzt da alleine und denkt vieles nach.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt