Nun waren Lori und Ace da. Lori guckt zu Whitebeard hoch und bekommt etwas Angst. ,,Oh, wer ist dieses Mädchen", grinst Whitebeard. Ace stellt die beiden einander vor. ,,Lori? Eine kleine Prinzessin also? Herzlich Willkommen", lacht Whitebeard, der auf seinem Stuhl sitzt. Nun kommen die anderen Mitglieder dazu und lernen Lori kennen. Lori fühlt sich wohl in der Gruppe und quatscht mit jeden. Über einem Jahr ist sie bei denen geblieben bis sie einem Anruf von Kid bekam. ,,Im Ernst? Ist das wirklich notwendig?", fragt sie. ,,Ja natürlich! Kann ich mich auf dich verlassen?", fragt Kid am Teleschnecke. ,,Kein Problem", legt sie dann auf und redet nun mit Ace darüber. ,,Ach, geh ruhig. Wir sehen uns so oder so wieder", grinst Ace sie an. Die beiden haben eine enge Bindung wie sonst keiner. Lori sieht ihn als ihr großer Bruder an. Nun verabschiedet sie sich von anderen. ,,Komm aufjeden Fall vorbei ja!", schaut Marco sie an. ,,Natürlich", grinst Lori und umarmt ihn. Nun verschwindet Lori und macht sich auf die Mission, wobei Kid sie beauftragt hat.
Seitdem hat sie Ace nicht mehr gesehen. Lori sammelt Informationen. Irgendwann kam der Tag, wo für Lori vorbei war. Der Tod von Ace im Zeitung hat sich ihr Leben für immer verändert. Lori dreht komplett durch und schreit ganz laut. ,,Was sagst du da, Killer!? Ace ist tot!?", schreit Kid Killer fast. ,,Ja steht überall im Zeitungen", gibt Killer ihn die Zeitung. Kid liest es durch. ,,Verdammt! Wo ist Lori?!?", steht Kid sofort auf. Nun suchen sie nach Lori. Lori verliert die Kontrolle über sich selbst und weiß nicht mehr weiter was sie tun soll. Irgendwann kam Kid in dieser Stadt an und sucht nach ihr. Er findet sie schnell, da er ihre Blitze vom weiten gesehen hat. ,,Lori!!", rennt er auf Lori zu und umarmt sie fest. Lori fängt an zu weinen und schlägt auf Kid's Brust. Doch Kid lässt sie nicht los und versucht sie zu beruhigen. Lori bleibt seitdem bei Kid und hat die Whitebeard Crew nicht mehr gesehen.
-Throwback Ende-
,,Halt's Maul und stirb einfach!", schreit Lori und kämpft mit ihm weiter. ,,Lori!", brüllt plötzlich eine bekannte Stimme. Lori reißt die Augen auf und schaut langsam hoch in den Himmel. ,,Du bist also am Leben?", wird Blackbeard wütend. ,,Marco! Was tust du hier!?", ruft Lori. ,,Ich habe dich überall gesucht", fliegt Marco auf sie zu und umarmt sie fest. ,,Ich habe mir Sorgen gemacht", sagt er. Lori presst die Zähnen aufeinander fest. ,,Marco..bitte misch dich nicht ein", sagt sie leise. Marco guckt Lori geschockt an. ,,Aber du hast doch...", doch Lori unterbricht ihn. ,,Vertrau mir Marco", lächelt sie ihn an. Doch er weiß ganz genau, dass es nicht ihr echter Lächeln war. Marco atmet tief durch und nickt. Er geht nun zu den anderen Strohhüten. ,,Hey Ace's Bruder", begrüßt er Luffy. ,,Yo Marco", gibt Luffy ihn eine High-Five. Nun kämpfen Lori und Blackbeard weiter brutal.
Nach einer Weile schafft es Lori nun ihn endgültig zu besiegen. Dabei ist sie mit ihre Kräfte am Ende, doch Rayleigh's Worte erinnert sie immer wieder daran. ,,Du kleines Miststück", hustet Blackbeard und spuckt dabei Blut raus. Lori läuft langsam auf ihn zu. ,,Irgendwelche letzte Worte?", knurrt sie kaltherzig. ,,Wie kannst du nur so grausam sein, Papa. Nein...du bist nicht mehr mein Papa!", schreit Kento und weint los. Miyo hält ihre Hand vor ihren Mund zu und weint ebenfalls. Die beiden haben nun Blackbeard seine wahre Gestalt gesehen. Blackbeard schaut zu Lori hoch. ,,Du...", huster er noch mehr. Lori guckt ihn hasserfüllt an und schlitzt seinen Kopf ab. ,,Stirb einfach, dreckiger Hund", zischt sie. ,,Endlich hat dieser Kampf ein Ende", sagt Usopp erleichtert und lässt sich auf seinen Knien fallen.
Plötzlich fängt es an zu regnen. Lori's Blitze verschwinden langsam. Lori spürt unglaublich starke Schmerzen in sich und atmet schwer. Sie hat dabei auch eine Wunde am Kopf sowie am ganzen Körper. Sie hat so viel Angriffe von Blackbeard eingesteckt. Ein normaler Mensch wäre sofort gestorben. ,,Lori!!", rennt Sanji sofort zu ihr. Lori fällt nach hinten auf dem Boden und atmet schwer. ,,Chopper!", ruft Sanji. ,,Ich komme!", rennt Chopper auch los. Die anderen rennen hinterher. Sanji nimmt Lori sofort in den Armen. ,,Hey! Bleib wach!", sagt Sanji laut und bekommt Angst um sie. ,,Du kannst mich jetzt nicht verlassen!", fügt er hinzu. Chopper behandelt ihre Wunden sofort. Alle hocken, stehen ringsrum um Lori. ,,Schwesterherz...", guckt Sabo besorgt zu ihr. ,,Du machst auch nur gefährliche Sachen...", presst Melli die Lippen aufeinander fest. Chopper behandelt sie sehr lange bis er es geschafft hat. ,,Alles wird wieder gut! Lori braucht jetzt Bettruhe und es kann paar Wochen dauern bis sie wieder fit ist", sagt er laut. ,,Danke Chopper", lässt Sanji die Tränen runterfließen und presst Lori an sich fest.
,,Gott sei dank ist der Krieg vorbei. Ein Kaiser der Meere ist gefallen", sagt Robin. ,,Ich muss jetzt noch Shanks besiegen", fängt Luffy an zu grinsen. Es wird also Zeit, mein Versprechen einzulösen, denkt er. Sanji hebt Lori wie eine Braut hoch und geht zum Schiff. Melli redet mit Miyo und Kento eine Weile bis sie sich von beiden verabschiedet. Jimbei fährt nun mit dem Schiff los. Marco verabschiedet sich ebenfalls und fliegt weg. Lori schläft in ihrem Bett während Chopper und Sanji um sie kümmern. ,,Ich dachte echt, ich würde sie verlieren", sagt Sanji und hält ihre Hand. ,,Du liebst sie wirklich", muss Chopper lächeln. Zoro kam auch wieder bevor Jimbei losgefahren ist. Er ist ziemlich pissig als er von allen gehört hat, dass sie einem Kampf gegen Blackbeard hatten. ,,Selber Schuld, Zoro", sagt Melli, die mit Sabo kuschelt. ,,Wie war das!? Suchst du Krieg?", faucht Zoro sie an. ,,Krieg? Ein anderer Mal. Ich bin so kaputt", sagt Melli und gähnt.
Chopper geht wieder und erzählt den anderen wie Lori's Zustand ist. Sanji streichelt Lori's Kopf und macht sich Sorgen um sie. ,,Du machst echt Sachen wo mein Herz nicht mitmacht....bitte mach das nie wieder, hörst du? Ich will, dass du bei mir bist und ich dich später heiraten kann", sagt Sanji leise. Langsam öffnet Lori die Augen und guckt ihn an. ,,S..sanji..", flüstert sie. Sanji schaut sie sofort an und kommt näher. ,,Hey geht es dir gut?", fragt er. ,,S..sanji..", lächelt Lori schwach. Sanji umarmt sie vorsichtig und küsst mehrfach auf ihrer Wange. ,,Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht", sagt er und guckt sie in die Augen. ,,Sa...nji", flüstert sie schwach. Sanji guckt sie lange an und kommt langsam näher. Er küsst sie vorsichtig. Lori erwidert seinen Kuss schwach. Sie ist noch nicht ganz fit. Sanji schaut sie dann wieder an und muss lächeln. ,,Lori...ich danke dir..", umarmt er sie wieder und ist total glücklich.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...