73.Kapitel

30 2 0
                                    

,,Es wäre schön, wenn du mich mal alleine lassen würdest. Geh zu deinen Freunden. Du musst nicht immer bei mir sein, sonst machen alle ein falsches Bild von uns", zischt Mihawk eiskalt und guckt sie dabei nicht an. Melli guckt ihn erschrocken an. ,,Aber...", doch Mihawk unterbricht sie. ,,Geh! Bevor ich durchdrehe", knurrt Mihawk und funkelt sie wütend an. Melli presst die Lippen aufeinander fest und geht dann. Habe ich was falsches getan?, denkt sie. Sabo hat das Ganze mitangesehen während er mit Dragon redet. ,,Irgendwas stimmt hier nicht.", sagt Sabo. ,,Rede doch mit ihr", meint Koala. ,,Wird nichts bringen. Sie wird eh immer wieder sagen, er ist nur ein Idol", seufzt er. Vielleicht sollte ich mal mit Lori reden..., denkt er. Lori verbringt die Zeit mit Sanji und merkt, dass er sich liebevoll um sie kümmert. Doch Lori fühlt sich innerlich unsicher, ob sie ihn wirklich vertrauen soll. Aber gestern Abend war wirklich schön...ich habe echt wie ein Bärchen geschlafen, denkt sie.  ,,Ich hole für uns was zu trinken", lächelt Sanji und geht raus aus dem Whirlpool. Lori entspannt sich weiterhin im Whirlpool bis einer reinkommt.

,,Was soll der Scheiß?", sagt eine bekannte Stimme. Lori schaut langsam zu Coby und seufzt. ,,Was tust du hier?", fragt sie. ,,Sanji wirklich? Lori, er ist doch ein Pirat! Er tut dir nicht gut", meint Coby. ,,Coby. Du hast davon keine Ahnung. Du siehst es so, weil du Marine bist! Aber wenn du wüsstest wie ich aufgewachsen bin, dann müsstest du nämlich wissen, dass ich ein Mix aus Pirat und Revolutionär bin. Marine kann ich ganz und gar nicht ausstehen!", motzt Lori ihn an und kriegt schlechte Laune. Sanji kommt in dem Monent mit zwei Bechern zurück und sieht Coby. Sofort kommt der Wut hoch. Er stellt die Bechern auf dem Boden vor dem Whirlpool ab und geht rein. ,,Was willst du hier?!", knurrt Sanji und stellt sich vor Lori. Nun fangen die beiden Jungs an zu diskutieren. Lori wird richtig wütend und geht einfach raus. ,,Ihr könnt mich mal!", zischt sie. Sofort hört Sanji auf. Fuck! Ich bin ein Idiot!, denkt er und geht sofort ihr hinterher.

,,Lori warte! Es tut mir leid, dass ich auf seine Provokation eingelassen habe", ruft Sanji und geht ihr immer noch hinterher. Die beiden laufen durch den Tropischen Wald. ,,Warte mal, du läufst barfuß. Nicht, dass du dich verletzt", macht sich Sanji Sorgen. Immerhin trägt er selbst Latschen. Doch Lori ignoriert ihn und läuft mit schnellen Schritten weiter. Schade, dass ich meinen Blitz nicht einsetzen kann..., denkt sie. Ohne nach vorne zu gucken, knallt sie gegen jemanden rein. ,,Autsch..", reibt sich Lori ihre Nase und guckt Luffy an. ,,Huch? Luffy du hier?", fragt sie. Doch sie merkt, dass was nicht stimmt. Luffy war komplett ruhig. ,,Luffy..? Was ist los?", guckt sie ihn an. ,,Lori...weißt du was heute für ein Tag ist?", fragt er leise. Sanji bleibt etwas weiter weg von beiden stehen und beobachtet die beiden. Ist bei Luffy was passiert? Ich habe ihn nie so bedrückend gesehen, denkt er. ,,Was für ein Tag heute ist?", überlegt Lori sehr lange bis bei ihr irgendwann ein Klick macht.

,,Heute ist der Tag wo ich Ace verloren habe...", schaut Luffy auf dem Boden. ,,Es ist zwar 3 Jahre her, aber es tut mir immer noch weh, dass er nicht hier ist...", redet er weiter. ,,Ace...", wird Lori emotional und umarmt Luffy fest. ,,Es bringt uns jetzt nichts so depri zu sein. Alkohol müsste gehen", meint sie leise. ,,Gute Idee", nickt Luffy und geht mit Lori in anderen Weg. ,,Hey!", brüllt Sanji. ,,Lass mich einfach! Heute solltest du mich..uns in Ruhe lassen!", ruft Lori ihn zu und geht mit Luffy zu einer Bar. Zoro war nirgends zu sehen, doch ihr war das egal. Die beiden bestellen sofort Cocktail mit Alkohol. Nun setzen die beiden sich hin und reden über Ace. Luffy hört ihr zu wie sie die Zeit mit Ace darüber redet. ,,So war das also. Ace wusste schon wer du warst und konnte dich beschützen. Ace war schon ein toller Bruder", lächelt Luffy etwas und trinkt seinen Cocktail. Die beiden sitzen eine Weile da und bestellen immer mehr.

In der gleichen Zeit bei anderen. Einige sind draußen, andere sind drinnen und schwimmen. Melli war bei den Strohhüten. ,,Ach, sieh mal einer an. Da kommt ja Kräuselqualle", sagt Zoro ironisch. Als Melli hört, schaut sie sofort dahin. Hä? Was hat das zu bedeuten?, denkt sie. Sanji geht ins Wasser und wirkt niedergeschlagen. Sabo läuft in dem Moment entlang und hebt eine Augenbraue hoch. ,,Hey Sabo, wollen wir mal Volleyball spielen?", fragt Franky. ,,Ja gleich, ich muss kurz Hack was sagen", meint Sabo. Melli guckt zu Sabo hoch, da sie im Wasser ist und er am Beckenrand steht. ,,Ist was?", schaut er sie ohne ein Lächeln an. ,,Ist irgendwas passiert?", fragt Melli ihn. ,,Soll denn was passieren? Wieso sehe ich dich nicht bei deinen Idol, den du so sehr bewunderst?", fragt Sabo leicht in angepissten Ton.

,,Huch? Was hast du denn auf einmal?", fragt Melli verwirrt. ,,Du merkst das selber nicht, was? Man muss dir echt sagen, was los ist? Musst du selbst rausfinden. Ich habe jetzt keine Zeit für sowas, der nur mit mir spielt", sagt Sabo am Ende sauer und geht dann Hack suchen. ,,Oh? Ein Streit bei euch? Das ist ja mal was neues", kommentiert Zoro. Melli sagt nichts und starrt vor sich hin. Was soll jetzt wieder heißen?!?, denkt sie und grübelt, was er meint. Sabo hat nun Hack gefunden und redet mit ihn. Hack merkt, dass Sabo wütend ist. ,,Hey Sabo, was los?", fragt Hack besorgt. ,,Ich wünschte, ich könnte den Armband abmachen, um den Kerl fertig zu machen. So wütend bin ich.", flucht Sabo vor sich hin. ,,Ganz ruhig Sabo, gehen wir spazieren. Erzähl mir dann alles in Ruhe", sagt Hack ruhig und geht mit ihm laufen. Sabo erzählt ihm alles was ihn auf dem Herzen liegt. Hack hört ihn aufmerksam zu. Wer hätte gedacht, dass du jemals ein Mädchen mögen würdest?, denkt Hack. Sabo atmet ein und wieder aus. ,,Sabooo! Sabooo!", brüllt Chopper und rennt auf ihn zu. ,,Huch? Chopper was ist los?", hockt Sabo vor Chopper hin. ,,Ich habe eben Lori und Luffy an der Bar gesehen. Sie trinken sehr viel Cocktail mit Alkohol und sind schon betrunken!!", sagt Chopper ängstlich. Sabo reißt die Augen auf. ,,Bitte was???", rennt er sofort los. Chopper rennt ihn hinterher.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt