34.Kapitel

64 3 0
                                    

Sabo steht sofort auf, sodass der Stuhl nach hinten kippt. ,,Bist du echt komplett doof geworden, Lori?!? Wie kannst du sie gehen lassen?!?", schreit er sie an. Lori atmet tief durch und steht auf. ,,Weil ich nun mal keine Bindung zu ihr habe. Komplettes Vertrauen zu ihr hatte ich nie. Ich vertraue Marine nun mal nicht. Noch besser: Sie ist die Tochter eines Mörders. Ace's Mörders. Egal was sie sagt und tut, sie gibt mir nicht das Gefühl, ich kann ihr blind vertrauen. Also wenn sie mich jetzt hintergehen würde, würde mich das nicht überraschen.", knurrt Lori wütend. ,,Lori!", ballt Sabo seine Hand zu Faust. ,,Ich habe dich auch nie wirklich als großen Bruder angesehen! Du warst nie für mich da! Und du hoffst jeden Tag, dass ich nett zu dir bin? Tja vergiss das. Wir haben auch keine enge Bindung! Dafür habe ich zu jemanden anderen eine enge Bindung. Den sehe ich als großen Bruder an", schreit Lori ihn auch an. Sabo wurde wütend und streitet mit ihr. Die beiden werden immer lauter und lauter. Koala und die anderen bekommen es mit. ,,Lori, halt dich zurück..., flüstert Koala besorgt. Der Streit zwischen den beiden wurde immer schlimmer. ,,Mir reicht's! Wir brechen den Kontakt ab!! Du fuckst mich so ab! Ich hasse dich Sabo!", dreht Lori komplett durch und knallt ihm eine. Sabo's Kopf fliegt zur Seite und für den Moment ist er ruhig. ,,Du hasst mich also? Na dann, geh", sagt er eiskalt. ,,Ja, tschüss", knurrt sie und geht wütend raus aus dem Zimmer.

Koala steht im Flur und schaut zu Lori. ,,Lori? Alles okay bei euch?", fragt sie besorgt. Lori guckt wütend zu ihr. ,,Frag diesen Arschloch!", schreit sie und geht raus aus dem Haus. Plötzlich dreht Sabo komplett durch und macht Krach. Koala und Hack rennen zu ihm um ihn zu beruhigen. Lori fährt mit ihren Jet Ski weg. Sie nimmt die Teleschnecke raus und tippt die Nummern ein. ,,ring..ring..ring..ring...clank", macht die Teleschnecke Geräusche. ,,Lori? Bist du das?", sagt eine bekannte Stimme. ,,Kid, darf ich bitte zu dir. Ich bin so wütend wie noch nie", sagt Lori pissig. ,,Natürlich! Ich wollte dich sowieso anrufen, da ich deine Hilfe brauche", meint Kid. ,,Wo seid ihr? Ich werde kommen", fragt sie. Kid sagt, wo sie sind. ,,Alles klar, bis gleich", legt sie auf und packt die Teleschnecke weg. Sie fährt dahin. Am späten nachmittag war sie nun dort. ,,Wieso ausgerechnet hier..? Das ist ja ein komischer Ort", murmelt sie vor sich hin und schaut sich um. Sie versteckt ihr Jet Ski wie immer und läuft langsam tiefer in den Wald. Plötzlich bleibt sie stehen und starrt einen Schild an. ,,Blackbeard's Territorium...?", flüstert sie und ihr Herz schlägt dadurch schneller. Sie atmet auch unregelmäßig. Kid, was zur Hölle tust du hier?!, denkt sie. Plötzlich aus dem Nichts hält jemand ihr Mund zu. Lori will sich wehren. ,,Nicht. Ich bins", haucht er ihr ins Ohr und geht mit ihr zu einem Busch. ,,Kid, bist du ein Trottel geworden?", haut sie leicht auf seinen Kopf. Kid lacht leicht und kratzt am Hinterkopf.

,,Was soll der scheiß? Wieso sind wir hier?!", meckert Lori ihn an. Kid nimmt sie einfach in den Armen und streichelt ihren Rücken. ,,Beruhig dich.. Was ist passiert?", schaut Kid sie besorgt an und zieht sie auf seinen Schoß. Lori atmet tief durch und erzählt ihm was zwischen ihr und Sabo und Melli passiert ist. Bei dem Namen „Melli" fängt er an zu schlucken. Lori bemerkt es und schaut ihn an. ,,Wo sind deine Kameraden?", fragt sie ihn. ,,Sie verstecken sich irgendwo, wir wollen diesen Bastard angreifen und jemanden retten, aber das erzähle ich dir gleich.", meint Kid etwas nervös. ,,Kid? Du wirkst nervös? Achja...Ich wollte sowieso mit dir über Melli reden", lächelt sie böse und packt ihn an der Jacke. ,,Hm? Ich weiß nicht, wer das ist", grinst er nervös. ,,Bruder, willst du mich anlügen?", schaut sie ihn finster an. ,,Sie hat es dir erzählt, oder?", sein Grinsen verschwindet und atmet tief durch. ,,Ja, gestern", sagt sie und schaut ihn weiter an. Kid fängt an zu erzählen wie das passiert ist in der Zeit wo Lori auf der Missionen war. Sie hört ihm aufmerksam zu und lässt dabei seine Jacke los. Als er fertig war, schaut er zu Lori's Beinen. ,,Och Kid...", seufzt sie. ,,Wieso hast du mir sowas nie erzählt?", fügt sie hinzu. ,,Ich hatte Angst, dass du mich dann verlässt..", hebt er seinen Kopf hoch und schaut sie an.

Lori muss leicht lächeln und umarmt ihn fest. ,,Dich doch niemals. Ich habe jetzt doch niemanden mehr außer dich und Koala. Aber ich werde sie auch in nächsten Tagen kaum sehen", sagt sie. Kid lächelt erleichtert und drückt sie fest an sich. ,,Danke, Engel", haucht er und küsst auf ihren Kopf. ,,So jetzt erzähl mir das mit Blackbeard", schaut sie ihn böse an. Kid wurde ernst und erzählt ihr, was passiert ist mit seinen Freund. Lori wurde wütend. ,,Bahh wieso lebt dieser Bastard immer noch!!", regt sie sich auf. ,,Ich bin bei dir, er wird dir nicht noch einmal was antun. Ich werde dich beschützen", sagt Kid und steht mit ihr auf. Killer, halte durch.., denkt sie und rennt mit ihm los. Irgendwann sind sie in Blackbeard's Festung drinnen. Sie sind sehr vorsichtig und suchen nach Killer. ,,Wenn das nicht mein kleines Mädchen ist", sagt eine bekannte Stimme. Er lacht dabei sehr böse. Lori bekommt davon Gänsehaut und schaut langsam zu ihm. Sie fängt an zu zittern. ,,B-Blackbeard..", murmelt sie. Blackbeard steht vor einer Wand und lacht. Kid wurde wütend und nimmt Lori in den Armen.

-Throwback-

Die zwölfjährige Lori läuft auf einer unbekannten Insel herum und ist total fasziniert davon. Doch plötzlich kommt eine Gruppe zum Strand und sie entdecken Lori. Lori geht sofort auf Kampfposition. ,,Du bist Marshall D. Teach alias Blackbeard. Von dir habe ich genug gehört", zischt Lori. ,,Ohh, ich bin ja sehr berühmt, was?", lacht Blackbeard und läuft auf sie zu. ,,Du bist süß. Willst du nicht in meiner Crew beitreten?", fragt er grinsend. ,,Kannst du gleich vergessen", schreit Lori und greift ihn an. Blackbeard fängt an zu lachen und hält sie mit seiner Frucht auf.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt