Lori geht zum westlichen Strand, wo kein Schiff zu sehen ist. Sie lässt ihre ganzen Emotionen raus und fängt dabei an zu weinen vor Wut. Sanji ist nun auch angekommen und sieht es. Er reißt sich zusammen und geht auf sie zu. ,,Lori...komm her, lass es alles raus", sagt er sanft. Lori guckt ihn wütend an. ,,Verpiss dich einfach! Gott was verstehst du daran nicht?!?", schreit sie ihn an. Sanji guckt sie in die Augen und zieht sie in seinen Armen. ,,Ich werde dich nicht aufgeben", flüstert er und streichelt ihren Hinterkopf. ,,Dir ist klar, dass ich dich jederzeit frittieren kann?!?", knurrt Lori. ,,Tu es, wenn du dich danach besser fühlst", haucht er ihr ins Ohr und umarmt sie fest. ,,Es war mein Fehler, dass ich mich um die anderen gekümmert habe während du geschlafen hast. Ich werde und muss meine schlechte Angewohnheit absetzen, sonst kann ich dich nicht heiraten", redet er weiter. Lori reißt die Augen auf und schiebt ihn kurz von sich weg um ihn anzugucken. ,,Wovon redest du bitte? Heiraten?!", hebt Lori eine Augenbraue hoch. ,,Beruhige dich Lori", muss Sanji etwas lachen. ,,Keine Sorge, wir lassen uns Zeit. Aber eins musst du wissen. Ich will dich später heiraten, damit du mir gehörst. Es könnte in 5 oder 10 Jahren sein, wer weiß", lächelt Sanji breit. ,,Immerhin bist du eine Prinzessin und ich der Prinz", fügt er hinzu.
Lori guckt ihn lange an und muss schlucken. ,,Du willst mich echt, nach allem was passiert ist, heiraten?", fragt sie. ,,Lori...", kommt Sanji näher und legt seine Hände auf ihren Wangen. ,,Ich weiß, du brauchst jetzt Zeit und alles aber ich halte kein einzigen Tag aus", flüstert er und küsst sie zärtlich. Sie erwidert seinen Kuss sofort und ihre Wut verschwindet sofort. Sie küssen sich lange bis deren Luft ausgeht. Nach dem Kuss gucken die beiden in die Augen. ,,Lori...ich liebe dich und das meine ich ernst", sagt er. ,,Aber keine Sorge, das werde ich dich in den nächsten Tagen beweisen solange wir hier sind", fügt er hinzu und küsst auf ihren Stirn. ,,Du bist meine süße Prinzessin, die ich niemals verlieren will", flüstert er und geht dann zu den anderen, da er Luffy zu gut kennt. Lori starrt ihn hinterher und lässt sich einfach auf dem Sand fallen. Mein Kopf platzt gleich..irgendwie ficken alle meinen Kopf seit Melli mich aus Water 7 mitgenommen hat, denkt sie.
Am Abend beginnt erneut eine Party. ,,Heute ist der vorletzte Tag! Übermorgen fahren wir los!", brüllt Luffy, der einen Sake in der Hand hält. Seine Crew fangen an zu brüllen und alle haben deren Spaß. Melli sitzt auf einem Klappstuhl und schaut denen zu. Sie hat im Moment keine Lust mitzufeiern sowie Lori. Lori sitzt vor einem Baum vom weiten und schaut zum Himmel. Coby wurde befreit und hat dann beschlossen Marine aufzugeben. Er wird dann ein Pirat werden, aber ob er sich an Luffy's Crew anschließt, ist noch unklar. Shanks sieht Lori alleine sitzen und seufzt. Er nimmt zwei Sake und geht zu ihr. ,,Hier", gibt er ihr ein Sake. Lori nimmt die Sake stumm in den Händen. Er setzt sich neben ihr hin und trinkt. ,,Bist du vorbereitet auf morgen?", guckt sie zu ihm. ,,Morgen beginnt schon unser Kampf und dann feiern wir noch ein letztes Mal, dann fährt ihr übermorgen ab. Eure Navigatorin macht echt unglaublig Sachen. Sie hat paar Hinweise gefunden wo sich One Piece finden könnte", erzählt Shanks lächelnd.
Lori nickt leicht und trinkt. Sie spürt, dass Sanji besorgt zu ihr rüberguckt. ,,Dieser Kerl macht nichts anderes außer Sorgen um mich zu machen...wieso finde ich das süß...", flüstert Lori. Shanks guckt sie lange an und legt einen Arm um sie. In seiner Hand hält er sein Sake. ,,Liebst du ihn?", fragt er ernst. ,,Ja das tu ich. Irgendwie habe ich Angst wieder alleine zu sein. Ich will ihn nicht wegschieben", sagt sie offen und ehrlich. ,,Dann versuch mit ihm näher zu kommen. Mir ist das wichtig, dass du glücklich bist, sonst ist er ein toter Mensch", sagt er. Lori fängt an zu lachen und nickt. Sabo guckt zu Melli, schaut aber sofort weg. ,,Alles gut zwischen euch?", fragt Robin ihn. ,,Ach. Das ist ja immer so. Es gibt immer Probleme zwischen uns und ich habe ihr gesagt, dass ich Zeit brauche", meint Sabo und trinkt sein Sake. ,,Oh man...es wird schon wieder...", muntert Robin ihn auf. Doch in dem Moment fängt an Sabo's Schnecke zu klingeln. Er wundert sich und geht sofort weg von den anderen. Sofort geht er ran und reißt die Augen auf. ,,Dragon....", murmelt er und guckt kurz zu Lori, die mit Shanks vor einem Baum sitzt.
Sabo redet mit Dragon über die Zeit was alles bisher passiert ist. ,,Und wie geht's Lori?", fragt Dragon eine Weile. ,,Soweit ganz gut denke ich mal. Sie hat bloß schlimme Verletzungen eingesteckt. Aber ich bin froh, dass sie überlebt hat", meint Sabo. ,,Ich muss mit euch beiden in den nächsten Tagen reden. Ich möchte euch eine einzige Frage stellen, wovon ihr euch endgültig entscheiden müsst.", sagt Dragon. Sabo starrt die Schnecke an und atmet tief durch. ,,Wir reisen in zwei Tagen ab. Wir können uns in 4 Tagen sehen, bevor mein kleiner Bruder Piratenkönig wird", sagt Sabo. ,,Kommt ihr zu uns?", fragt Dragon. ,,Ja, das ist das Beste was man machen könnte. Ich werde morgen mit Lori reden", sagt Sabo. Sie telefonieren noch eine Weile bis Sabo auflegt. Oh man. Wie soll ich am besten Lori erklären ohne dass sie davon schlechte Laune kriegt?, denkt er und guckt zu Lori. Die Party verläuft über die ganze Nacht bis Lori und Melli auch mitmachen, da sie stark angetrunken sind. Melli ist meistens bei Law und Lori bei Luffy's Crew. ,,Komm, ich bring dich ins Bett. Es ist genug", sagt Sanji und hebt Lori wie eine Braut hoch. Lori fängt an zu brummen und kuschelt sich an ihn. Kid sieht es und seufzt. ,,Ob er wohl gut für sie ist?", fragt er. ,,Vertrau ihn einfach, Zacki", grinst Luffy ihn breit an. ,,Sag mir nicht was ich tun soll, Spargel", guckt Kid ihn giftig an.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...