,,Träum mal weiter, Usopp", lacht Zoro. ,,Du kennst unseren Kapitän", fügt er hinzu. Usopp guckt ihn mit einen Pokerface an. ,,Wir bräuchten mal ne Pause", meint Nami. ,,Wir könnten euch zu unseren Versteckort mitnehmen. Dieser Ort kennt keiner", sagt Koala. ,,Das ist ja eine gute Idee. Ich müsste sowieso mit Dragon reden", meint Sabo lächelnd. ,,Ich auch", hebt Lori die Hand hoch. ,,Auf jeden Fall!", sagen Sabo, Koala und Hack gleichzeitig. ,,Können wir nicht woanders hingehen?", fragt Sanji, der schon etwas blass aussieht. ,,Ach? Hast du etwa Schiss?", provoziert Zoro ihn. ,,Nein, habe ich nicht!", schaut Sanji ihn leicht sauer an. Wieso muss ich ausgerechnet wieder in die Hölle gehen?, denkt er und ist leicht frustiert. ,,Fahren wir dort hin", kichert Luffy. Nami geht zu Koala und fragt nach dem Weg der Navigation. Koala erzählt ihr es. Lori sitzt auf einer Bank und ruht sich aus, dabei denkt sie an Kuzan's Worte. Melli setzt sich zu ihr und stupst sie mit der Finger ihre Wange an. Lori erschreckt sich kurz und guckt zu Melli. ,,Was ist?", fragt sie. ,,Alles ok? Du warst tief in deinen Gedanken versunken. Habe ich was verpasst?", schaut Melli sie leicht besorgt an.
,,Alles gut", lächelt Lori sie an. ,,Erzähl mir mal über diesen Ort, wo wir hinfahren.", Melli's Augen funkeln. Lori lacht etwas und überlegt. ,,Also dieser Ort ist echt schön. Man könnte das auch als Paradies bezeichnen. Es gibt einen Strand und voller Wälder. Es ist echt toll und total ruhig dort.", erzählt Lori von dem Ort, wo sie oft dort war. Melli hört ihr aufmerksam zu und freut sich umso mehr auf diesen Ort. ,,Das hört sich ja toll an, ich kann es kaum erwarten!", grinst sie. Sanji hat ihnen zugehört und geht stumm in die Küche. Er fängt an zu kochen und denkt dabei nach. Lorraine heißt sie also. Sie sieht nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch schönen Namen, denkt er und muss breit lächeln. ,,Dieses Mädchen ist echt toll", flüstert er. Alle chillen draußen auf dem Schiff und quatschen. Irgendwann kommen sie in Momoiro Island an. Melli's Mund klappt auf. ,,Das sieht...wirklich wunderschön aus wie du gesagt hast, Lori!!", strahlt sie. ,,Das hier ist euer Versteck, wow", staunt Franky. ,,Geil!", springt Luffy vom Schiff runter auf dem Strand.
Alle kommen auch runter. ,,Bevor ihr irgendwohin geht, gehen wir erstmal zu Dragon", sagt Sabo. Alle nicken und folgen Sabo, Koala und Hack hinterher. Lori läuft neben Melli entlang. ,,Lori, wir müssen zusammen durch die Insel laufen, ich will alles sehen!", strahlt Melli total. ,,Erstmal gehen wir zu Dragon. Wenn du Glück hast, können wir das machen", meint Lori und läuft vor. Melli guckt sie hinterher und überlegt dabei. Wenn du Glück hast, können wir das machen. Was heißt das hier wenn ich Glück habe?!, denkt sie. Sie laufen gemeinsam durch den Wald zu der Mitte wo die Tische stehen. ,,Da sind wir wieder, Dragon", winkt Koala. Sabo und Hack gehen auf ihn zu und erzählen ihm alles. Dragon hört alles zu und sieht eine Person vom weiten. ,,Männer!", brüllt er. Die Revolutionsarmee gehen mit Waffen auf Melli zu und halten im Kreis gezielt auf ihren Kopf, sodass Melli stehen bleibt. ,,Das meintest du, Lori?!", schaut Melli Lori mit großen Augen an. Lori grinst sie an. ,,Du kannst dir denken warum?", meint sie. In dem Moment hasst Melli ihren Vater total.
,,Lorraine! Hierher!!", brüllt Dragon streng. Lori zuckt kurz zusammen und geht dann zu ihm. ,,Das ist also Luffy's Vater", meint Nami und guckt zu Luffy, der sich null dafür interessiert. Lori guckt Dragon an. Er steht auf, packt an ihren rechten Ohr und geht vor. ,,Au au au au mein Ohr", jammert Lori und geht mit. ,,Sie darf bestimmt eine Predigt von ihn anhören", kichert Koala. ,,Ehm, was ist jetzt mit Melli?", fragt Chopper besorgt. ,,Das wird schon", grinst Ivan, der aus dem Busch rauskam. Einige erschrecken sich sofort wegen seinen großen Kopf. ,,Hey Ivaan", winkt Luffy grinsend. ,,Du bist endlich hier, Strohhut Boy" grinst Ivankov breit. ,,Oh du bist wieder hier, Sanji. Meine Freunde haben dich vermisst", fügt er hinzu. Sanji wird richtig blass im Gesicht. Schon in dem Moment kamen die Transen. Alle starren sie geschockt an. ,,Transen?! Lori hat mir nichts davon erzählt!", sagt Melli laut. Sabo muss wegen ihrer Reaktion lachen.
Irgendwann kamen Lori und Dragon wieder. Lori reibt an ihren Ohr und schmollt. ,,Bindet dieses Miststück an einem Baum fest und klebt ihr dreckiges Mund mit Klebeband zu. Ich will nichts von ihr hören! Wenn sie aber jetzt eine falsche Bewegung macht, ist sie auf der Stelle tot!", knurrt Dragon laut. Alle reißen die Augen auf. Paar Leute von der Revolutionsarmee nehmen Melli mit und binden sie mit einem Seil am Baum fest. Dann kleben sie ihr Klebeband auf dem Mund. Melli guckt alle mit großen Augen an. Dieser Dragon hasst mein Vater wirklich. Nein besser...er hasst uns, denkt sie. Nun veranstalten alle eine Willkommensparty. Sanji fängt an großen Schüssel zu kochen und summt dabei. Alle quatschen am Tisch und lachen laut. Irgendwann wurde es dunkel. Lori steht leise auf und will aus dem Wald abhauen. Plötzlich fangen Dragon, Koala und die anderen die Countdown runterzuzählen. ,,Huch was geht hier ab?", fragt Nami verwundert. ,,Luffy, fang bitte Lori", sagt Koala. ,,Ok", nickt Luffy und streckt seinen Arm raus. Er packt an Lori's Hüfte und zieht sie zu sich. Lori schreit kurz auf und schau dann Luffy böse an.
Nun singen alle Happy Birthday zu Lori. ,,Was? Lori hat heute Geburtstag?", schaut Franky überrascht. Die Strohhüte singen auch mit. Melli will auch am liebsten mitsingen, doch durch ihr Klebeband ist das unmöglich. ,,Meine kleine Schwester wird erwachsen", bekommt Sabo Tränen in dem Augen. ,,Ey, nicht weinen", sagt Lori. Sabo wischt seine Tränen mit seinem Arm weg und läuft auf Lori zu. Er knuddelt sie fest. ,,Die Geschenke bekommst du später", flüstert er. Sanji hat plötzlich viele Ideen für die Geschenke. Ich muss was tolles finden, damit sie sich freuen kann, denkt er. ,,Feiern wir die ganze Nacht durch!", brüllt Luffy lachend. ,,JAAA!", brüllen alle und stoßen sich an.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...