51.Kapitel

56 3 1
                                    

,,Ihr habt Law gefunden!", freut sich Melli und rennt zu ihnen. Sabo (in Franky's Körper) hält Law hoch, sodass Law nicht laufen konnte, geschweige denn zu fliehen. ,,Naaaa Law", grinst sie ihn an. ,,Was willst du Melli?", seufzt Law. ,,Nicht mal kann ich meinen Kaffee in Ruhe trinken", fügt er hinzu. ,,Wir wollen unseren Körper wiederhaben", sagt sie. ,,Na dann", meint Law nun. Usopp, Sabo (in Franky's Körper), Law und Melli (in Sabo's Körper) laufen zurück zu den anderen. Die anderen sind schon auf dem Schiff und warten auf letzten drei. ,,Wir haben Law gefunden!", ruft Melli fröhlich und springt hoch zum Schiff. ,,Wurde ja auch Zeit", meint Jimbei (in Robin's Körper) und steuert nun das Schiff los, bis sie irgendwo auf den ruhigen Meer waren. Nun bilden sich alle einen Kreis. ,,Ihr wollt euren Körper zurück, richtig? Habt ihr denn was daraus gelernt?", fragt Law in die Runde. Die meistens sagen ja, nur Melli und Lori sagen direkt nein. Alle schauen sofort zu den beiden. Law läuft mit langsamen Schritten zu ihnen zu. ,,Ach nein? Warum denn nicht?", fragt er und hebt dabei eine Augenbraue hoch. ,,Dieser Körper besteht aus Gummi. Ich finds geil, auch wenn ich von den meisten anvisiert werde, aber der ist geil", grinst Lori (in Luffy's Körper).

,,Und du Melli?", schaut Law zu ihr. ,,Tja, es gibt noch einiges zu erledigen.", sagt Melli plötzlich gechillt. ,,Hm?", schaut er sie fragend an. ,,Die Haare wachsen doch nach? Also muss ich es regelmäßig rasieren", meint sie nun. Sabo reißt die Augen auf und will am liebsten zum Boden versinken. Lori klatscht mit der Hand gegen ihr Stirn. ,,Also wirklich Melli. Das du so tickst..", schüttelt Law den Kopf und aktiviert seine Fähigkeit. ,,Room", macht er seine Handbewegung. Es bildet sich ein blauer, durchsichtiger Hügel. ,,Seelentausch", bewegt er seine zwei Fingern. Nun kehren alle Seelen zurück in deren ursprünglichen Körper. ,,Yeaaaah", freut sich Chopper und hüpft. Lori spürt sofort die Schmerzen und verzieht kurz ihr Gesicht. Ich bin echt doof..., denkt sie. Doch alle schauen sofort zu Melli, die sich in Zoro's Körper befindet. ,,Hm was denn?", fragt Melli verwundert. ,,Wo ist er schon wieder hin!?", wird Law genervt, da er Zoro mittlerweile gut kennt. ,,Warte mal..? Befinde ich mich in Zoro's Körper?!?", schaut Melli geschockt an sich runter. ,,Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Man kann erst die Seelen tauschen, wenn der eigentliche Körper hier ist.Fehlt es einer, kann die Seele nicht zurück kehren", meint Law.

,,Wieso ist Zoro nicht hier?", fragt Franky und ist komplett verwirrt. ,,Jimbei! Wieso bist du einfach losgefahren??", meckert Luffy ihn an. ,,Sorry, ich konnte es nicht ahnen, dass einer fehlt", meint Jimbei. Plötzlich fängt die Schnecke an zu brummen. Nami geht ran. ,,Hallo?", fragt sie. ,,Hey, hier ist Coby. Sorry, dass ich euch anrufe. Aber ihr fragt euch bestimmt wo Zoro ist, oder? Naja wie soll ich das am besten sagen..", überlegt Coby. ,,Sag es einfach", meint Robin. ,,Akainu hat Zoro mitgenommen, da er in der Meinung war, er müsse noch mehr trainieren als zuvor.", sagt Coby. Alle reißen die Augen auf. ,,Fuck!!", flucht Sanji rum. Melli (in Zoro's Körper) setzt sich auf dem Baumbank. ,,Ach, er kommt schon zurecht mit meinem ach den tollen Vater", sagt sie ironisch. Lori zieht die Augenbrauen zusammen und setzt sich neben Melli. Sie nähert sich mit ihrem Gesicht zu Melli's. ,,Bist du dir sicher? Mit deinen Körper?", fragt Lori. Melli bleibt für eine kurze Weile ruhig. Plötzlich reißt sie die Augen auf und steht schnell auf. ,,Fuuuck! Mein KÖÖRPER", sagt sie laut. ,,Checkt sie immer so spät?", fragt Usopp. ,,Es sieht so komisch aus, wenn sie in Zoro's Körper ist", sagt Sanji.

,,Ich werde Zoro im Auge behalten, keine Sorge. Ihr kriegt öfters Informationen von mir", legt Coby nun auf. Einige diskutieren was sie tun sollen, ob sie wirklich Coby vertrauen können, obwohl er ein Marine-Soldat ist. ,,Wir können  Coby vertrauen! Und Zoro wird klar kommen!", sagt Luffy positiv. ,,Wie kannst du so positiv sein..??", schüttelt Nami den Kopf. Sanji läuft zur Küche und fängt an zu kochen. ,,Kann ich jetzt gehen?", fragt Law. ,,NEIN!", brüllen die meistens. Er fängt an zu seufzen und setzt sich nun auf der Baumbank hin m. ,,So ich gehe dann mal baden", sagt Lori nun und steht auf. Melli läuft auf Lori zu und guckt sie an. Da Melli (in Zoro's Körper) größer ist, muss Lori automatisch nach oben schauen. ,,Ist was Zo..eh ich meine Melli?", fragt sie. ,,Darf ich dabei sein?", fragt sie und lächelt Lori an. ,,NEIN", schüttelt Lori den Kopf und legt ihre Arme vor ihren Gesicht einen Kreuz. ,,Warum denn nicht?", fragt Melli und schmollt dabei. ,,Du bist ein Junge? Immerhin kannst du steif werden! Ich habe keine Lust, dass du dir wieder einen runterholst!!!", sagt Lori laut. Einige bekommen es mit und schauen zu den beiden. Sabo wird rot und schaut sofort raus zum Meer.

,,Ich schwörs dir, ich mache das nicht", fleht Melli sie an. ,,Nein. Check das", sagt Lori leicht sauer und geht ins Bad. Melli wirkt traurig und seufzt. Lori zieht sich aus und geht baden. Dabei versucht sie sich zu entspannen und muss an alles denken, was bis jetzt passiert ist. Gott, wie soll ich Sabo in die Augen schauen?, denkt sie. Sanji kocht was leckeres und raucht dabei viel. Da er, als er in Zoro's Körper war, nicht viel rauchen durfte. ,,Endlich bin ich raus aus dem Brokkolikörper", meint er und muss etwas lachen. Melli setzt sich zu Law und unterhält mit ihn über viele Sachen. Nami ist in ihrem Raum, wo sie ihre Weltkarte weiterzeichnet. Luffy ist bei Jimbei und quatscht mit ihm. Brook trinkt einen Tee beim Sanji. ,,Sag mal. Magst du die Mädchen?", fragt er ihn plötzlich. ,,Wen meinst du?", kocht Sanji weiter ohne ihn anzuschauen. ,,Na die Mädels. Melli, Lori und so weiter", sagt Brook und trinkt seinen Tee aus. ,,Natürlich. Ich mag alle Mädchen. Sie sind echt toll", sagt Sanji. ,,Ich würde gerne mal deren Slips sehen, HOHOHOHO", sagt Brook. ,,Es wird Zeit wieder Musik zu spielen", fügt er hinzu und holt seine Geige um dann das Piratenlied, die jeder kennt, zu spielen.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt