6.Kapitel

182 7 0
                                    

,,Man, Luffy lass mich los!", meckert Lori rum und versucht sich von ihn zu befreien. ,,Hahahah nöö! Wir treffen uns mit jemanden, ich muss ihn dir vorstellen", lacht Luffy und rennt weiter durch die Menschenmenge. Lori fliegt immer noch in der Luft und hat keine Möglichkeiten sich zu befreien. ,,Hey Luffy!", brüllt einer irgendwo an einem Gelände, wo man das Meer klar sehen kann. Luffy wundert sich und schaut sich um und entdeckt ihn. ,,Sabo!!", rennt er zu ihm. Lori reißt die Augen auf. FUUUUCK!, denkt sie und versucht sich erneut zu befreien. Luffy bleibt vor ihm stehen und Lori fällt natürlich direkt auf die Fresse. Er lässt sie los und lacht. Sabo wundert sich und schaut kurz zu ihr. ,,Geht es ihr gut?", fragt er Luffy etwas besorgt, da er Luffy zu gut kennt. ,,Natürlich!", grinst er breit. Lori steht langsam auf und haut Luffy mit einer Faust seinen Kopf. ,,Das tat weh, du Dummkopf!!", meckert sie ihn an. ,,Auuu", reibt Luffy seine dicke Beule am Kopf. Sabo schaut die beiden an. Lori beruhigt sich wieder und guckt zu Sabo. Scheiße. Ich bin jetzt am Arsch, denkt sie und versucht sich ruhig zu verhalten. ,,Hallo, ich bin Sabo", stellt er sich vor und lächelt dabei. ,,Das ist Lori, sie ist seit gestern in meiner Crew", grinst Luffy.

,,Bin ich nicht!", faucht sie an. ,,Du hast mich einfach mitgenommen ohne meine Erlaubnis! Du ruinierst meine Pläne, du Trottel!", fügt sie hinzu. Luffy zuckt die Schultern. ,,Ist mir scheiß egal, hauptsache du bleibst bei mir", grinst er. Lori fängt an zu seufzen und schaut zu Sabo, der sie schockiert anschaut. ,,Lori? Dein Name sagt mir was..und dein Gesicht kommt mir bekannt vor", sagt Sabo. Lori fängt an zu schlucken. ,,Ach echt? Vielleicht hast du mich mit jemanden verwechselt", sagt sie und lächelt nervös. Ich muss hier weg, bevor Sabo sich an mich erinnert, denkt sie. ,,Lori...Lori...warte..", Sabo's Augen werden größer. ,,Fuck", sagt Lori als Antwort und rennt los. ,,Warte Lori!!", ruft Sabo und rennt ihr hinterher. Verdammt! Wieso haut sie schon wieder ab!, denkt er und wird schneller. Luffy weiß nicht, was hier abgeht und rennt einfach ihnen hinterher. ,,Macht das Spaß", sagt er und lacht. ,,Nein Luffy! Das ist kein Spaß! Lori ist meine kleine Schwester!", sagt Sabo sauer und rennt durch die Menschenmenge.

Luffy hört auf zu lachen und schaut ihn mit einen geschockten Gesicht an. ,,Lori?", rennt er neben Sabo. ,,Ja. Ich habe euch damals von ihr erzählt, als sie verschwunden war", sagt er und wird schneller. ,,Stimmt, da war ja was. Ich kann sie auch fangen. Sie hat Blitze", sagt Luffy und streckt seine Arme so weit raus wie es geht, schnappt Lori's Körper. ,,Dein scheiß Gummi geht mir auf dem Sack!", meckert Lori und will sich befreien, doch es ging nicht. Luffy zieht seine Arme zu sich, sodass Lori erneut in der Luft fliegt. Sabo bleibt dann neben Luffy stehen und atmet schnell. Lori ist nun wieder in Luffy's Armen. ,,Ich hab sie", grinst Luffy und hält sie fest. ,,Du Bastard! Lass mich los!", versucht sie sich zu befreien. Sabo stellt sich vor ihr und legt eine Hand auf ihren Kopf. Lori hört auf zu bewegen und schaut ihn langsam zu ihn hoch, da Sabo ein wenig größer als sie ist. ,,Lori...meine kleine Schwester...", lächelt Sabo etwas und hat Tränen in den Augen. Lori's Augen weiten sich und sie schaut ihn geschockt an. ,,Lass sie los, Luffy", sagt er. Luffy tut das und geht zur Seite. Sabo zieht Lori in seinen Armen und umarmt sie fest. Lori schlingt ihre Arme um sein Körper und fängt an zu weinen. Sabo hört es und drückt sie fester an sich. Er lässt seine Tränen ebenfalls runterfließen.

,,Ich habe dich schrecklich vermisst und habe nie aufgehört an dich zu denken, aber warum bist du abgehauen? Du hättest mit mir reden sollen...", sagt Sabo und schaut sie an. Lori wischt die Tränen weg und atmet tief durch. ,,Ist ne lange Geschichte", sagt sie. ,,Erzähl es mir. Ich bin auch mit zehn Jahren auch abgehauen", sagt er und schaut sie plötzlich ernst an. Lori fängt an zu schlucken. Luffy spürt eine Anspannung zwischen den beiden und bemerkt dabei, dass er Sabo noch nie so richtig wütend gesehen hat. ,,Ich kann es hier schlecht sagen. Außerdem will ich nicht darüber reden, Sabo! Ich habe meine Gründe! Und es ist einfach zu viel passiert in letzten Jahren", zischt Lori und geht paar Schritte nach hinten. Sabo guckt sie sauer an und ballt dabei seine Hände zu Fäusten. ,,Ich bin dein großer Bruder Lori! Du kannst mir jetzt nicht nach dreizehn Jahren auftauchen und vor mir schweigen!", sagt er sauer. ,,Oi oi, was ist hier los?", mischt sich Luffy ein und steht zwischen den beiden.

,,Luffy..", seufzt Sabo und nimmt seinen schwarzen Hut ab. ,,Sie ist deine kleine Schwester, richtig? Also ist sie auch meins", grinst Luffy und schaut Lori an. ,,Ich bin froh, dass du da bist", lacht er. Lori wird angepisst. ,,Du hast meine Pläne zerstört Luffy! Ich habe meinen Jet Ski in Water 7 da gelassen verdammt! Lass mich verdammt nochmal nach Informationen suchen! Es ist echt wichtig!", meckert sie ihn an. Luffy hört auf zu lachen und schaut sie sekundenlang an. Plötzlich fangen an seine Augen zu glitzern. ,,Jet Ski? Wie coooool!", sagt er mit voller Begeisterung. Lori fängt an zu seufzen. ,,Es ist jetzt keine Zeit für Begeisterung. Lori ist vor dreizehn Jahren verschwunden. Ich dachte du wärst tot oder sonst was! Immerhin warst du mein schwaches, kleines Engel! Ich habe mir geschworen dich zu beschützen!", sagt Sabo etwas laut. Lori guckt ihn an. ,,Du wirst es nicht verstehen, Sabo. Ich möchte nicht darüber reden", sagt sie ruhig und läuft zur Gelände, schaut zum Meer. Luffy und Sabo schauen ihr Rücken an. ,,Hey Sabo..alles okay?", fragt Luffy ihn.

Sabo fängt an zu seufzen und setzt seinen Hut wieder auf dem Kopf. ,,Ich habe jahrenlang nach ihr Ausschau gehalten, aber es gab kein Lebenszeichen von ihr. Was ist mit ihr bloß passiert...", schaut er besorgt zu ihr. ,,Hmmmm", legt Luffy mit zwei Fingern auf seinen Kinn und denkt nach.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt