"HEEY, COBY!!", brüllt Luffy zu ihm. Lori zieht ihre Kappi langsam runter, um ihr Gesicht zu bedecken. Jeder Marinesoldat schaut zu ihnen, auch Melli und Luana. Coby atmet tief durch und geht zu ihnen. Er setzt sich zwischen Luffy und Zoro. Deren Sitzordnung sieht so aus: Lori sitzt an der Wand, ihr Bruder gegenüber sie. Neben Lori sitzt Zoro und Luffy gegenüber ihn quasi neben Sabo.
"Es ist alles gut. Er ist ein bisschen aufgeregt.", lacht Corby laut zu denen. Als die Marine sich umgedreht haben, schaut Coby grinsend zu Luffy, aber mit einen wütenden Ton sagt er zu ihm: "Sag mal, was habt ihr hier zu suchen?!" Luffy lacht und erzählt deren Gründe. "Ach Melli? Ich hab mich schon gewundert, wieso sie hier ist.", seufzt Coby, "Das ist gar keine gute Idee.."
"Keine Sorge, wir geben unser Bestens, nicht aufzufallen." , meint Zoro chillig. Wie aus dem Nichts haut Melli auf dem Tisch, wobei jeder sich erschreckt. "Hallöchen allerseits!", begrüßt sie allem und schaut dann ernst zu Coby, "Sag mal, wie siehst du denn aus?" Er schaut sie nur fragend an. "Gestern sahst du noch so jung und naiv aus. Jetzt bist du ein alter Sack. Wie geht das?!", sagt Melli besorgt. Für Coby ist es ein richtiger Korb, aber für die anderen ein Witz. Jeder fängt an zu lachen. Coby begreift jetzt, was sie meinten mit, dass Melli denkt, sie sei noch bei der Marine.
Jetzt war Melli noch verwirrter und schaut in die Runde und bleibt bei Lori stehen. "Irgendwoher kenn ich dich... ", murmelt sie vor sich hin und klettert auf dem Tisch, um sie von nahem zu betrachten. Plötzlich hört jeder auf zu lachen. Lori zieht ihre Kaputze weiter runter und dreht ihren Kopf leicht zur Wand. Was fällt ihr ein, diese Hohlnuss?!, denkt Lori und betet, dass sie sie nicht erkennt. Sofort steht Sabo auf und legt seine Hand zwischen Lori und Melli und sagt: "Tut mir leid, ihr geht es nicht so gut. Besser gesagt Nasenbluten." Melli klettert wieder vom Tisch runter und schnaubt. "Na gut, ich dachte es wäre Lori." Als sie wieder zu Coby wenden wollte, dreht sie sich schnell wieder zu Sabo. "Warte mal, wer bist d- Ohhh was für ein hübscher..", Melli war als erstes ernst, doch beim zweiten hingucken, fängt sie an zu grinsen, "Dich hab ich noch nie gesehen."
Lori fängt an zu grinsen und flüstert: "Das wird lustig.." Während Sabo versucht nicht rot zu werden, tritt er unter dem Tisch mit seinen Fuß auf ihres. Schmerzvoll aus Reflex tritt sie mit den Knie zum Tisch. Dabei fängt der Tisch an kurz zu beben. "Was war das?", fragt Melli direkt und schaut erneut in die Runde. Zoro zuckt die Schultern und schiebt sein Essen zu Luffy. Luffy darf auf keinen Fall etwas sagen, sonst fliegen sie auf. Sabo nickt zu Zoro mit den Kopf als Zeichen, dass er es richtig gemacht hat. Ehe Sabo auf Mellis Kommentar zu ihm sagen wollte, hört man plötzlich ein komisches Geräusch.
Plötzlich sind die Lautsprecher aktiv, die sich im ganzen Raum verteilt sind. "Hier spricht der Flottenadmiral Akainu. Ich befehle Melissa Sakazuki in meinen Büro zu kommen."
"Oh man, muss es jetzt sein? Na dann ich hau mal ab.", verabschiedet sich Melli von ihnen und verlässt die Mensa. Lori wollte aufstehen, aber Zoro hält ihre Hand fest. "Nicht, das wäre zu auffällig", flüstert er zu ihr. Auf dem Weg dorthin rennt Luana hinterher. "Ich begleite dich!", lächelt Luana sie an. "Ich brauch kein Bodyguard.", zischt sie. "Nur ein Stückchen. Wir sind doch Kameraden!", versucht Luana weiter. Doch letzende lässt Melli es doch zu, aber fängt an zu schwärmen. "Na gut.. Aber weißt du was? Ich hab ebend ein so ein bildhübschen Jungen gesehen! Seine blonden Locken so süß..." Während Melli weiter schwärmt, fühlt Luana, dass irgendwas nicht stimmt. "Hat er auf sein linken Augen ein Brandmal?", unterbricht sie. "Ja, aber das stört mich null.", wieder geht die Schwärmerei bei Melli weiter. "Ich glaube das ist Sabo."
"Sabo? Aww wie süß!!!", fängt Melli an zu quieken. Plötzlich bleibt Luana stehen und muss schlucken, "Ich glaube, ich muss wieder an die Arbeit. Bestell deinen Vater schöne Grüße!" Mit diesen Worten rennt Luana sofort zurück und hält ihre Teleschnecke bereit. " Sie erzählte, dass es Eindringlinge in der Mensa sind.In der gleichen Zeit bei Lori und co. "Hätte ich nicht gedacht, dass diese Kröte diesen Wal gefällt.", provoziert Lori weiter und grinst weiterhin. Sabo schaut sie böse an, "Jetzt sei mal Still, du Ziege!!"
Während Luffy sein zweites Teller leergegessen hat, gibt er auch nun ein Kommentar ab, "Man, war das lecker!"
"Leute, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, darüber zu diskutieren. Ihr musst verschwinden!", warnt Coby. Doch leider gelingt es ihm nicht. Die Geschwister zoffen wiedermal. "Wie sehr ich mich auf eure Hochzeit freue.", lacht Lori und fängt an provozierend zu klatschen. Sabos Nerven sind an Ende und steht auf.
In den Moment sagt der Lautsprecher aka Schnecke laut, "Eindringlinge! Eindringlinge! Die Strohhüte sind hier! Nami, Brook, Robin und Sanji im Block A, Etage 2! Strohhut Luffy, Zoro und Sabo in der Mensa! Fangt sie!"
"Jetzt sind wir wirklich aufgeflogen.", brummt Zoro und steht auf. "Lori wurde nicht genannt..", meint Sabo und die drei schauen alle zu Loris Platz. "Sie ist nicht ernsthaft abgehauen!?", meckert Sabo und versucht sich zu beruhigen. "Egal, suchen wir Melli!",befehlt Luffy und fängt an mit den Marine zu kämpfen. "Ohh Luffy! Dir steht die Uniform.", grinst Garp. Sofort schaut Luffy ihn böse an, "Ich werde König der Piraten und kein Marinesoldat!""Du hast mich gerufen?", betritt Melli sein Büro. Akainu zündet gerade eine Zigarette an. "Oh, Melissa. Ich hab eine Mission für dich."
"Eine Mission?!", wird Melli hellhörig. Er steht auf und gibt ihr einen Mantel. "Was soll ich damit?", schaut Melli ihn verwirrt an. "Hier wird das totales Chaos ausbrechen. Deine Aufgabe ist es, heimlich zum anderen Aufenthaltort der Marine zu kommen. Dort wirst du dann erfahren, was genau deine Mission ist.",erzählt Akainu den Plan. "Was zum- Was geht hier ab?! In so einer kritischen Lage hast du mich immer gebraucht!", Melli versteht die Welt nicht mehr und ist deswegen verwirrter den je. Erst Coby, dann noch diese Gebäudeeinrichtung. Man meinte, dieser Hauptsitz wo sie weg war, renoviert wurde. Aber Melli weiß nicht dank Luana, dass ihr Gedächtnis auf 2 Jahre zurückversetzt wurde.
"Tut mir leid, aber diese Strohhüte versuchen dich zu töten..", Akainu hatte keine andere Wahl als zu lügen. Nie und nimmer will er sie nochmal als die rechte Hand verlieren. Melli seufzt und glaubt ihn, "Wow, das kam überraschend. Na gut, ich tu es."
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
ФанфикLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...